Erweiterte Grafikeinstellung

Hier ist der Ort für Fragen bei technischen Problemen mit X³: Terran Conflict oder X³: Albion Prelude oder X³: Farnham's Legacy.

Moderators: timon37, Moderatoren für Deutsches X-Forum

Post Reply
User avatar
Capt. Steelhawk
Posts: 573
Joined: Tue, 4. Oct 05, 17:34
x4

Erweiterte Grafikeinstellung

Post by Capt. Steelhawk » Sat, 26. Jun 10, 17:52

Howdy,

kurze Frage: es gab mal bei X-Tension (glaube ich und weiß nicht mehr genau welcher teil es war) eine Erweiterte Grafikeinstellung die man irgendwie aktivieren konnte, gibt es die noch bei X³TC und wenn ja wie oder wo kann ich die aufrufen? Wenn nicht, dann hat`s sich das wohl erledigt :roll:

THX schon mal @all

User avatar
X2-Illuminatus
Moderator (Deutsch)
Moderator (Deutsch)
Posts: 24950
Joined: Sun, 2. Apr 06, 16:38
x4

Post by X2-Illuminatus » Sat, 26. Jun 10, 19:07

Hey ho,

andere Grafikeinstellungen als die im X3TC Starter gibt es meines Erachtens nach nicht. Diverse Dinge sollten sich aber auch direkt über den Treiber (bzw. Treibersoftware) deiner Grafikkarte einstellen lassen.
Nun verfügbar! X3: Farnham's Legacy - Ein neues Kapitel für einen alten Favoriten

Die komplette X-Roman-Reihe jetzt als Kindle E-Books! (Farnhams Legende, Nopileos, X3: Yoshiko, X3: Hüter der Tore, X3: Wächter der Erde)

Neuauflage der fünf X-Romane als Taschenbuch

The official X-novels Farnham's Legend, Nopileos, X3: Yoshiko as Kindle e-books!

Post Reply

Return to “X³: Terran Conflict / Albion Prelude / Farnham's Legacy - Technische Unterstützung”