Verteidigungsschiffe der Piraten in X3 wie in X2

Hier ist der ideale Ort um über Scripts und Mods für X³: Reunion zu diskutieren.

Moderators: Moderatoren für Deutsches X-Forum, Scripting / Modding Moderators

Post Reply
Knight39
Posts: 1674
Joined: Wed, 13. Feb 08, 20:13

Verteidigungsschiffe der Piraten in X3 wie in X2

Post by Knight39 » Sun, 27. Jun 10, 16:55

Ich habe schon versucht mit Goggle irgenwas zu finden, aber nichts, weiß einer von den Veteranen hier ob es so ein Script gibt so das die Piri Basen wieder ihre Wachschiffe im Hangar haben wie zu X2 Zeiten.

In den unsignierten Erweiterungen habe ich auch nichts gefunden.

MfG

Knight
Wer bei der Arbeit mit dem Schreien anfängt, der hört mit dem Denken auf...
Manche Männer bemühen sich ihr Lebenlang, das Wesen einer Frau zu verstehen. Andere befassen sich mit weniger schwierigen Dingen z.B. der Relativitätstheorie (Albert Einstein).

markus w
Posts: 1236
Joined: Fri, 25. Nov 05, 19:37
x3

Post by markus w » Mon, 28. Jun 10, 22:07

Dazu müste man die Piri Basen aber abändern.
Soweit ich mich erinere haben sie keinen internen hangar , sondern nur die klammern . ( ixch hab da noch nie gedockt ,ich puste die immer glei aus dem all :twisted: :twisted: )

Ich denke das müste per script gehen wenn du ein neues modell der Basis hast .

Also ich stelle mich gerne bereit ein neues modell für die Piri Basis zu bauen und es einzufügen ins spiel .

Jetzt müstest du nur noch jemanden haben der es Textuiert , und jemanden der das script schreibt .

User avatar
Generalwest
Posts: 2764
Joined: Thu, 31. May 07, 18:07
x4

Post by Generalwest » Mon, 28. Jun 10, 22:12

hmm nich? das letze mal wo ich an ner piri Base muss lange her sein..mal mit nem M3-5 Probieren.

Knight39
Posts: 1674
Joined: Wed, 13. Feb 08, 20:13

Post by Knight39 » Mon, 28. Jun 10, 22:16

Doch die haben einen internen Hangar (so wie für die HS der Teladi und Argonen) für M5-M3, für alles darüber sind ausserhalb 5 Wäscheklammern.

UFF, Texturen, das machen doch fast alle User aus dem Englischen Forum? Ich kann kein Englisch, aber da ja nur das Script gebaucht wird weil ich denk mal die Piri Station kann so bleiben wie sie ist, vielleicht erbarmt sich da ja einer.

Edit: Ich hatte nur angefragt weil das in X2 immer so nen Heidenspass gemacht hatte die anzuschießen und dann die Stationsjäger zu plätten. Das vermissen wohl einige, fand das immer Schade das ES da in X3 R rausgenommen hat, genauso das es keine Xenon Wanderung nach einer Sektorsäuberung gibt, da ist irgend wie viel Atmosphäre flöten gegangen...

MfG

Knight
Wer bei der Arbeit mit dem Schreien anfängt, der hört mit dem Denken auf...
Manche Männer bemühen sich ihr Lebenlang, das Wesen einer Frau zu verstehen. Andere befassen sich mit weniger schwierigen Dingen z.B. der Relativitätstheorie (Albert Einstein).

Danlo2
Posts: 93
Joined: Mon, 11. Apr 05, 04:07
x4

Post by Danlo2 » Sun, 15. Aug 10, 00:23

googel mal : goner mod / da wirste dan auf x fans.de oder so kommen

In diesem Goner Mod gibt es ein Script was Piraten basis im uni. sucht und den dann neue Heimatschiffe gibt muste dann nur auf x3 anpassen weil ist für x2 der Mod und das Script , Station und Schiffe stimmen bestimd nicht meher.

Was Du von dem Mod nur brauchst sind 2-3 Scripte setup und denn der die Pi.basis sucht u.o. Schiffe verteilt.

Anderes problem ob interen oder extern andocken spielt keine rolle
max.andock möglichkeit liegt bei ca. 10 Schiffe wennn ein elftes andocken möchte fliegt es nur warteschleiffen oder es wird ein angedocktes Schiff abdocken müssen.

Post Reply

Return to “X³: Reunion - Scripts und Modding”