Das HQ Help gesucht....

Hier ist der ideale Ort um über Scripts und Mods für X³: Terran Conflict und X³: Albion Prelude zu diskutieren.

Moderators: Moderatoren für Deutsches X-Forum, Scripting / Modding Moderators

Post Reply
hardbitter
Posts: 254
Joined: Thu, 25. Aug 05, 18:06
x3tc

Das HQ Help gesucht....

Post by hardbitter » Mon, 28. Jun 10, 01:33

hi
bevor ich in die tiefen dieses forums verschoben werde...eine schnelle frage
da sich die erledigung der plots nicht gerade mit meiner pers. spielart decken...komme ich einfach nicht weiter in sachen HQ...
ich spiel xtc.... elite mäßig... also nach eigenen vorgaben...
zumindest würde ich es gerne mehr tun...wenn mir nicht gewisse sachen vorenthalten würden...nur weil ich ein paar der plots nicht erfüllen mag (kann?)...
was da so alles gefordert wird...zur lösung:-(
alleine die menge der waren...die noch nebenbei gebraucht werden....
ist ja wahnsinn....
wenn ich nicht bereit bin... in einem ansonsten als freies angelegtes spiel...alles genauso zu machen ...wie man es von mir erwartet....
is dann nix mit HQ???
und nicht gerade ein unwichtiges ding ...so ein HQ...ne?
ich möchte aber nun gerne ein HQ ...soll ja nicht umsonst sein...:-D
hab da nun son script gefunden...das ein kaufen möglich machen soll...maroduer bzw maruder...ist gefunden worden ...aber komme an ein HQ nicht ran...heul...
frage...gibt es irendeine möglichkeit das doch noch zu bekommen ...?
mit einen funktionierenden mod oder irgendwas?
auch frage ich gerne hier egosoft ...ob sie nicht ne möglichkeit haben wollen...alle plots elemente bei bedarf und lust freischaltbar zu machen...inc start poitionen?
und hub sektoren...?
gibt ja leider nur so wenige sektoren...wäre noch viel platz in der karte :-P
und kapern...auch nicht gerade so mein ding ist(klappt nie)...
aber gibt nix zu kapern....in sachen HQ....
muss ich das tun?
mit diesem script...keine ahnung...:-(

kann mir da jemand helfen?
mfg
rwf

User avatar
X2-Illuminatus
Moderator (Deutsch)
Moderator (Deutsch)
Posts: 24965
Joined: Sun, 2. Apr 06, 16:38
x4

Post by X2-Illuminatus » Mon, 28. Jun 10, 08:25

Fragen zu Scripten und Mods bitte direkt im Scripts und Modding Forum bzw. direkt in den entsprechenden Themen der benutzten Scripte/Mods stellen.


***verschoben***


Solltest du bereits ein Selbsterstelltes Spiel gestartet haben, so kannst du mit Ketraars MD-Script Plots im Selbsterstellten Spiel aktivieren auch dort die Plots spielen. Alternativ hat man in Ketraars Glücklicher Erbe Spielstart alle Plots bis 2.0 abgeschlossen und erhält nach einigen kleineren Aufgaben auch die entsprechenden Belohnungen (u.a. HUB und HQ). Mit apricotslices Script PHQ and Military Outpost in Boron Shipyards kann man sich zudem laut Name und Beschreibung das HQ auch in boronischen Schiffswerften kaufen.
Nun verfügbar! X3: Farnham's Legacy - Ein neues Kapitel für einen alten Favoriten

Die komplette X-Roman-Reihe jetzt als Kindle E-Books! (Farnhams Legende, Nopileos, X3: Yoshiko, X3: Hüter der Tore, X3: Wächter der Erde)

Neuauflage der fünf X-Romane als Taschenbuch

The official X-novels Farnham's Legend, Nopileos, X3: Yoshiko as Kindle e-books!

Thias
Posts: 254
Joined: Sat, 31. Dec 05, 14:02
x3tc

Post by Thias » Mon, 28. Jun 10, 10:37

Das Marodeur-Skript hast du doch schon gefunden. Was heisst "du kommst nicht ran??" Einfach den Marodeur suchen, mit TL andocken, knapp 200Mille bezahlen und HQ mitnehmen. :roll:

Hast du jemals eine Station gebaut?

Sorry, aber ich verstehe dein Problem nicht so ganz....
"Jetzt zeige ich dir, wie ein Borone kämpft!" - "Ziel verlässt Feuerrreichweite."
"Jetzt zeige ich dir, wie ein Borone kämpft!" - "Hier ist mein Schiff."

User avatar
Lordaeron
Posts: 501
Joined: Tue, 17. Jul 07, 16:51
x4

Post by Lordaeron » Mon, 28. Jun 10, 14:38

Thias wrote:Sorry, aber ich verstehe dein Problem nicht so ganz....
Wenn ich das richtig deute, dann sucht er einen Weg, das Hub Plot zu umgehen/verkürzen, zm früher an das HQ zu kommen.


@Topic:
Schaue mal hier im 3ten Post unter Mission Director, da gibt es 3 entschärfte Versionen des Hub Plots von apricotslicer oder schau dir mal "HQ Plot start by reputation only by Xiriod" an.

Zabor
Posts: 52
Joined: Sat, 2. Jan 10, 16:35
x3tc

Post by Zabor » Mon, 28. Jun 10, 18:23

Cycrows Cheat-Paket, Superschiffswerften von Kraxl , glaube auch die Superwerften von General West ( sehr zu empfehlen ) ermöglichen es Dir, im selbsterstellten Spiel an ein HQ zu kommen. Beim Marodeur gehts auch, ist aber glaube ich Rangabhängig ??
Gruß
Zabor

Post Reply

Return to “X³: Terran Conflict / Albion Prelude - Scripts und Modding”