Kaufe zum besten Preis (2) - Funktioniert nicht richtig

Hier ist der Ort für Fragen bei technischen Problemen mit X³: Terran Conflict oder X³: Albion Prelude oder X³: Farnham's Legacy.

Moderators: timon37, Moderatoren für Deutsches X-Forum

Post Reply
User avatar
v70xc
Posts: 412
Joined: Thu, 29. Sep 05, 10:34
x4

Kaufe zum besten Preis (2) - Funktioniert nicht richtig

Post by v70xc » Mon, 28. Jun 10, 12:01

Vielleicht hat jemand dieses Problem schon bemerkt:

Ich benutze: Mistral SF (alle Erweiterungen eingebaut), keine Heimatbasis

Gab den Befehl in Glücksplaneten: Kaufe zum besten Preis (2) - Phasenrepetiergeschütz (Sprungreichweite 25)

Schiff springt nach Aladnas Hügel zu Phasenrepetiergeschütz-Schmiede alpha und kauft 1 Stk. zu einem sehr hohen Preis, obwohl der Militärische Aussenposten 4 Stk. zum Normalpreis anbietet.

Da dürfte ein Fehler vorliegen. Das ist mir aber auch schon bei anderen Produkten auch aufgefallen. "VOM BESTEN PREIS" kann auf keinen Fall die Rede sein.

Ich habe Version 2.7.1 inkl Bonuspack installiert

UniTrader
Moderator (Script&Mod)
Moderator (Script&Mod)
Posts: 14571
Joined: Sun, 20. Nov 05, 22:45
x4

Post by UniTrader » Mon, 28. Jun 10, 18:04

gut möglich, dass der EGO-Befehl immer noch die Docks ignoriert und nur bei den Fabriken nach Angeboten sucht.. nimm lieber Intelligente Handelskommandos wie Lucikes Handelsvertreter, der im Bonuspaket enthalten ist ;)
if not stated otherwise everything i post is licensed under WTFPL

Ich mache keine S&M-Auftragsarbeiten, aber wenn es fragen gibt wie man etwas umsetzen kann helfe ich gerne weiter ;)

I wont do Script&Mod Request work, but if there are questions how to do something i will GLaDly help ;)

User avatar
v70xc
Posts: 412
Joined: Thu, 29. Sep 05, 10:34
x4

HVT für meine Verwendung nicht geeignet

Post by v70xc » Mon, 28. Jun 10, 22:45

Der Handelsvertreter ist für den Zweck nicht geeignet.

Als Beispiel:
Ich kaufe 10 Mistral SF und benötige als Bewaffnung Phasenrepetiergeschütze und Ionendisruptoren, dafür sende ich ein TS per Befehl "KAUFE ZUM BESTEN PREIS" los, von Station zu Station, da ich für diese Arbeit noch keinen anderen Befehl gefunden habe.

Ich muss dazu erwähnen, dass ich von Mods und Scripts nichts verstehe. Sollte mich jemand darauf einschulen können, wäre ich wirklich dankbar, da ich zur Zeit mit den Kristallen beim HUB schon den 8 Ingametag verbringe und ich in einem Spoiler gelesen habe, das man die benötigten Waren auch per Script an den HUB transferieren kann.

Post Reply

Return to “X³: Terran Conflict / Albion Prelude / Farnham's Legacy - Technische Unterstützung”