Wo find eich Plasmastromgeneratorschmieden

Allgemeine Diskussionen rund um X-BTF, X-Tension, X²: Die Bedrohung, X³: Reunion, X³: Terran Conflict und X³: Albion Prelude.

Moderator: Moderatoren für Deutsches X-Forum

Post Reply
JulianBrennan
Posts: 910
Joined: Sun, 1. Jun 08, 14:09
x4

Wo find eich Plasmastromgeneratorschmieden

Post by JulianBrennan » Sat, 3. Jul 10, 11:24

Frage steht oben, schonmal danke für Hilfe.

Grund für Thread: Hab über Suchfunktion keine Ergebnisse dazu gefunden und möchte aba mein Schiff für ne Final Fury Mission besser ausrüsten
Spoiler
Show
Khaaksektor räumen mit M6, dank Rang Geschwaderkomandant
Wenn man in der Hyperion die PSGs ich nehmen kann (hab noch ich nachgeschaut), dann bitte Tipp zur Bewaffnung eines Boreas für Mission im Spoiler.
*WERBUNG* Hier könnte ihre Signatur stehen *WERBUNG*

Scherz, hab gerade keine gute Sig ^^.

Chaber
Posts: 6693
Joined: Wed, 6. Nov 02, 20:31
x4

Post by Chaber » Sat, 3. Jul 10, 11:29

Wenn du dein Uni aufgedeckt hast, benutz die Exoklopadie? ingame, die listet dir auf wo die Fabs dafür stehen, oder mal standen :D

*kann mal wer wieder das DSL-Modemteil vom Forum einstecken? das 56k was gerade an ist ist zu langsam.. :D *
Du empfindest Xenon "langweilig", Khaak nur "lästig" und willst einen richtigen Feind in einem nagelneuem Universum?
Dann warte auf meinen Mod, "den" Feind wirst du hassen lernen ;) -> Mapper/Skripter (auch MD) und Modder gesucht, melden per PN bei Interesse.
Forumsthread - - - NW-Modforum

JulianBrennan
Posts: 910
Joined: Sun, 1. Jun 08, 14:09
x4

Post by JulianBrennan » Sat, 3. Jul 10, 11:32

kleines Problem dabei: Hab zwar größtenteils das Uni aufgedeckt, dummerweise hatte ich noch nie ne PSG in der Hand oder dem Frahtraum, also wird dat auch nix.

Meine Frage stell ich ja auch nur, weil ichs mit meinen bisherigen EPK nicht geschafft habe, die und meine EPW waren zu langsam gegen die Scout und Interceptor. die 1 Korvett is da kein Problem.


EDIT: bin ich deiner Meinung, etwas zu langsam der sch**** :lol:


Ansonsten: Geld für Boreas und Waffen wäre da, also das wäre auch kein Problem.

Für die PSG brauch ich ja auch bloß nen Sektor.

Brennans Triumph kann ich gleich ausschließen, da steht nix. Ich glaub in Dannas Chance war mal eine, aba die wurde von der Cafe niedergemäht.
Im sonstigen Gebiet u die beiden is auch nix.


EDIT: Hat sich erledigt, hab eine Schmiede gefunden, jetzt muss ich nur noch nen hacker finden. :shock:
*WERBUNG* Hier könnte ihre Signatur stehen *WERBUNG*

Scherz, hab gerade keine gute Sig ^^.

Eisenkalle
Posts: 1939
Joined: Mon, 20. Aug 07, 17:07
x3tc

Post by Eisenkalle » Sat, 3. Jul 10, 11:46

An einer Schiffswerft findest du die Station jedenfalls nicht. ;-) Schau in den Piratensektoren nach. Bei mir steht meistens eine in Dana's Chance, Loo Manckstrat, Montalaar und in dem Unbekannten Sektor neben PTNI .

Mittlerweile kommen mir die PSG schon zu beiden Ohren heraus. Habe über 80 Stück gesammelt... weiß eigentlich garnicht was ich mit so vielen anfangen soll.

Zu Final Fury genügt es eine handelsübliche Boreas mit front+rechts+links PIKs und sonst FLAK einzusetzen. Sobald du in den Khaaksektoren bist, sind es reine Suchen&Vernichten Missionen.
I am a Mistral Tycoon!

Poisoned Paranid Start (X3TC): Take a joyride in a Hyperion Vanguard (250.3m/s)! VANILLA Updated 2012-04-02 (new mediafire link)

JulianBrennan
Posts: 910
Joined: Sun, 1. Jun 08, 14:09
x4

Post by JulianBrennan » Sat, 3. Jul 10, 11:52

oki, dann hol ich mir ne Boreas, Kohle hab ich ja.

Hab keinen Bock mehr nen hacker zu suchen, Schmiede hab ich ja schon gefunden.

Muss nur was anmerken: Kommt ein Boreas der gemäß deinen Angaben mit 24 PIK und 16 FLAK ausgerüstet ist überhaupt gegen Jäger an.

Im Khaaksektor is bei mir nur !!!!!!!1!!!!!!!!! Khaak Korvette.
*WERBUNG* Hier könnte ihre Signatur stehen *WERBUNG*

Scherz, hab gerade keine gute Sig ^^.

X3TC-Spieler
Posts: 279
Joined: Fri, 17. Apr 09, 19:59
x3tc

Post by X3TC-Spieler » Sat, 3. Jul 10, 14:47

das Wort FLAK sagt schon alles, sofern ein Zerstörer mit Flak ausgerüstet ist, schaffen der selbst die Kha'ak Sektoren

Eisenkalle
Posts: 1939
Joined: Mon, 20. Aug 07, 17:07
x3tc

Post by Eisenkalle » Sat, 3. Jul 10, 14:57

Es sollte mit der Bewaffnung keine Probleme geben. Die Jäger schwirren zu 99% eh hinter dir her, dort wo die Flak sitzt... :twisted:

Alternativ hätte ich auch eine Deimos mit SWGs empfehlen können. Aber da du noch die Phasenlaserkanonen finden musst (erste Mission in der du in einen Khaaksektor springen musst, um die Daten zu bergen), wäre es schade wenn die durch die Flächenwirkung der SWGs zerstört würden...

Danach kannst du gerne auch die Deimos mit den SWGs einsetzen. Musst nur auf die paar Völkerschiffe aufpassen, das diese nicht in den Wirkungsbereich der SWGs geraten.
I am a Mistral Tycoon!

Poisoned Paranid Start (X3TC): Take a joyride in a Hyperion Vanguard (250.3m/s)! VANILLA Updated 2012-04-02 (new mediafire link)

User avatar
wergor
Posts: 154
Joined: Mon, 27. Mar 06, 19:35
x4

Post by wergor » Sat, 3. Jul 10, 15:22

ich habe noch eine psg- schmiede in mahlstrom, ziemlich genau in der mitte des sektors.

Eisenkalle
Posts: 1939
Joined: Mon, 20. Aug 07, 17:07
x3tc

Post by Eisenkalle » Sat, 3. Jul 10, 15:25

wergor wrote:ich habe noch eine psg- schmiede in mahlstrom, ziemlich genau in der mitte des sektors.
Ups wie komme ich auf Montalaar :-P Meinte vorhin auch Mahlstrom... verdammte Hitze!
I am a Mistral Tycoon!

Poisoned Paranid Start (X3TC): Take a joyride in a Hyperion Vanguard (250.3m/s)! VANILLA Updated 2012-04-02 (new mediafire link)

JulianBrennan
Posts: 910
Joined: Sun, 1. Jun 08, 14:09
x4

Post by JulianBrennan » Sat, 3. Jul 10, 15:34

1. Die PSG hab ich schon um 12 Uhr gefunden, kann nur keine kaufen, weil ich erst nen hacker finden muss.

2. hab jetzt den Khaaksektor mittlerweile 4 mal leer geräumt, der Boreas macht echt nen guten Job.
*WERBUNG* Hier könnte ihre Signatur stehen *WERBUNG*

Scherz, hab gerade keine gute Sig ^^.

JulianBrennan
Posts: 910
Joined: Sun, 1. Jun 08, 14:09
x4

Post by JulianBrennan » Sat, 3. Jul 10, 16:45

jetzt mal noch ne andere Frage:

Kann mir irgend wer sagen, wie viele Ränge ich noch bei Final Fury aufsteigen muss? Bin Leutennant und langsam wirds langweilig, ich ballere hier alles in Völker- und Unbekannten Sektoren mit der Hyperion und in Khaaksektoren alles mit dem Boreas weg.
Das ist mit dem Kampfrang Geschwaderkommandant einfach langweilig.
*WERBUNG* Hier könnte ihre Signatur stehen *WERBUNG*

Scherz, hab gerade keine gute Sig ^^.

Eisenkalle
Posts: 1939
Joined: Mon, 20. Aug 07, 17:07
x3tc

Post by Eisenkalle » Sat, 3. Jul 10, 16:55

Du musst bis zum Captain bzw. Hauptmann aufsteigen. Dann geht es erst wieder mit der Story weiter.
I am a Mistral Tycoon!

Poisoned Paranid Start (X3TC): Take a joyride in a Hyperion Vanguard (250.3m/s)! VANILLA Updated 2012-04-02 (new mediafire link)

JulianBrennan
Posts: 910
Joined: Sun, 1. Jun 08, 14:09
x4

Post by JulianBrennan » Sat, 3. Jul 10, 17:29

^^Das weiß ch schon, ich meinte, wie viele Ränge das vom Leutenant noch sin.
*WERBUNG* Hier könnte ihre Signatur stehen *WERBUNG*

Scherz, hab gerade keine gute Sig ^^.

Eisenkalle
Posts: 1939
Joined: Mon, 20. Aug 07, 17:07
x3tc

Post by Eisenkalle » Sat, 3. Jul 10, 17:32

Leutnant und dann kommt schon der Hauptmann.
I am a Mistral Tycoon!

Poisoned Paranid Start (X3TC): Take a joyride in a Hyperion Vanguard (250.3m/s)! VANILLA Updated 2012-04-02 (new mediafire link)

JulianBrennan
Posts: 910
Joined: Sun, 1. Jun 08, 14:09
x4

Post by JulianBrennan » Sat, 3. Jul 10, 17:37

aj gut, also mit schlussmissionen nur noch 4.
Danke.

Damit wär das Erledigt.

@ Mods: Das Thread hier kann geclosed werden, alle meine Fragen zum PSG und dem Final Fury Plot sind erledigt.
*WERBUNG* Hier könnte ihre Signatur stehen *WERBUNG*

Scherz, hab gerade keine gute Sig ^^.

Post Reply

Return to “X Trilogie Universum”