X2 Die Bedrohung Anfängertipps

Allgemeine Diskussionen rund um X-BTF, X-Tension, X²: Die Bedrohung, X³: Reunion, X³: Terran Conflict und X³: Albion Prelude.

Moderator: Moderatoren für Deutsches X-Forum

Post Reply
JulianBrennan
Posts: 910
Joined: Sun, 1. Jun 08, 14:09
x4

X2 Die Bedrohung Anfängertipps

Post by JulianBrennan » Thu, 8. Jul 10, 10:36

Erstmal: Mit dem Stichwort X2 Die Bedrohung Anfängertipps hab ich in der Suche ix gefunden.

Meine Frage: Hab mir gerade X2 gekauft und bekanntlich schon X3 gespielt. Jetzt hoffe ich, ihr könnt mir n paar Tipps für X2 geben, bevor ich da alles versaue.

Hintergrundinfos: Hab durch de CBS erst von X erfahren und dadurch mit X3 begonnen, hab keine Ahnung von X2.

Schonmal vielen Dank.

mfg JulianBrennan
*WERBUNG* Hier könnte ihre Signatur stehen *WERBUNG*

Scherz, hab gerade keine gute Sig ^^.

User avatar
Adlantis
Posts: 336
Joined: Sat, 16. Dec 06, 11:19
x4

Post by Adlantis » Thu, 8. Jul 10, 10:51

In den Stickies kannst du einige gute Spielhilfen zu X2 finden:

http://forum.egosoft.com/viewtopic.php?t=163497
Weh mir Frevler, dass ich schoss
den Schicksalsvogel Albatros!
Dreimal wehe, dass ich traf!
Dafür trifft mich des Schicksals Straf’!

Post Reply

Return to “X Trilogie Universum”