Goner Plot

Hier ist der ideale Ort um über Scripts und Mods für X³: Terran Conflict und X³: Albion Prelude zu diskutieren.

Moderators: Moderatoren für Deutsches X-Forum, Scripting / Modding Moderators

Post Reply
ganner
Posts: 36
Joined: Fri, 19. Dec 08, 21:29
x4

Goner Plot

Post by ganner » Thu, 8. Jul 10, 16:38

moin ich hab da ein kleines problem ich mache gerade den Goner Plot und möchte die drei frachter abgeben. Eine nachricht beckomme ich aber da steht nichts drinne, liegt das vieleicht an einer Mod oder scipts. ich habe volgende bei mir drauf:
STO
ZPM
SNM
Beiboot
Cycrows Cheatpaket
stm
Wirtschafts- und Versorgungshändler
Massiv Set Homebase

Xtreme-Gamer
Posts: 239
Joined: Fri, 29. Oct 04, 21:01
x4

Post by Xtreme-Gamer » Thu, 8. Jul 10, 17:47

Nachrichten von "Unbekannt" sind ein bekanntes Problem bei farbigen Schiffsnamen.
Es liegt also am SNM.
Am besten du deaktivierst es kurz in den AI-Einstellungen, löscht alle Farben und die letzten 2 Zeichen am Ende der Schiffe, die du übergeben willst und lässt sie zum Schluss neu andocken oder so, damit du eine neue Nachricht bekommst. So sollte es funktionieren. Wenn nicht, ist ein Fehler in meiner Theorie und man möge mich korregieren.
mfG
Xtreme-Gamer
_______________________________________
Meine Scripts
X³R: Notrufe von TS-Frachtschiffen erhalten
X³TC: Credit Management

User avatar
Generalwest
Posts: 2764
Joined: Thu, 31. May 07, 18:07
x4

Post by Generalwest » Thu, 8. Jul 10, 17:58

Ähm jain: Ich kann dich als vor Poster nicht korrigieren aber ich weiß das Farbe in Nachrichten nicht geht, da es TC in Nachrichten nicht darstellen kann. Bei Kommandomenü, Kommandoslotinformationsmenü oder im Costume Menü klappt das mit den Farben gut.

Aber sicher ist es eine Möglichkeit also mal Testen und bescheidgeben ob es geklappt hat.

ganner
Posts: 36
Joined: Fri, 19. Dec 08, 21:29
x4

Post by ganner » Fri, 9. Jul 10, 14:11

vieln dank für die schnelle antwort werde es nachher mal ausprobieren

EDIT: so habs gemacht und hat endlich funktioniert

Post Reply

Return to “X³: Terran Conflict / Albion Prelude - Scripts und Modding”