Suche Mod zum stehlen von Waren aus anderen Schiffen inkl. Passagier-zu-Sklaven-Funkt

Hier ist der ideale Ort um über Scripts und Mods für X³: Reunion zu diskutieren.

Moderators: Moderatoren für Deutsches X-Forum, Scripting / Modding Moderators

Post Reply
mietze-kotze
Posts: 4
Joined: Sat, 6. Feb 10, 01:03

Suche Mod zum stehlen von Waren aus anderen Schiffen inkl. Passagier-zu-Sklaven-Funkt

Post by mietze-kotze » Sat, 10. Jul 10, 00:17

Tachchen,

wie oben erwähnt suche ich den Script, der es (primär) ermöglicht Passagiere aus anderen Schiffen zu transferieren und zu Sklaven zu machen. Ich bin mir 100%ig sicher, dass es diesen Script schonmal gabe, hab jetz auch schon den ganzen Tag gesucht aber nix gefunden. Ich hoffe ihr könnt mir helfen.

Danke schonmal im vorraus.

mietze-kotze

User avatar
X2-Illuminatus
Moderator (Deutsch)
Moderator (Deutsch)
Posts: 24950
Joined: Sun, 2. Apr 06, 16:38
x4

Post by X2-Illuminatus » Mon, 12. Jul 10, 00:04

mietze-kotze wrote:wie oben erwähnt suche ich den Script, der es (primär) ermöglicht Passagiere aus anderen Schiffen zu transferieren und zu Sklaven zu machen.
Das hört sich für mich nach den beiden Scripten Cartel Schildhacker und Cartel Passagiere Kidnappen aus dem Bonuspaket an. Wobei ich mir spontan nicht bewusst bin, ob man mit dem Schildhacker auch Passagiere transferieren kann.
Nun verfügbar! X3: Farnham's Legacy - Ein neues Kapitel für einen alten Favoriten

Die komplette X-Roman-Reihe jetzt als Kindle E-Books! (Farnhams Legende, Nopileos, X3: Yoshiko, X3: Hüter der Tore, X3: Wächter der Erde)

Neuauflage der fünf X-Romane als Taschenbuch

The official X-novels Farnham's Legend, Nopileos, X3: Yoshiko as Kindle e-books!

mietze-kotze
Posts: 4
Joined: Sat, 6. Feb 10, 01:03

Post by mietze-kotze » Mon, 12. Jul 10, 01:47

Genau die waren es :D Danke danke danke, ich liebe dich :D

Ich hab die ganze Zeit gesucht, aber auf Bonuspaket bin ich nich gekommen.

Post Reply

Return to “X³: Reunion - Scripts und Modding”