Wiederbelebung Sprengmeister

Hier ist der ideale Ort um über Scripts und Mods für X³: Terran Conflict und X³: Albion Prelude zu diskutieren.

Moderators: Moderatoren für Deutsches X-Forum, Scripting / Modding Moderators

Post Reply
Hellburn
Posts: 245
Joined: Wed, 18. Jan 06, 14:10
x3ap

Wiederbelebung Sprengmeister

Post by Hellburn » Sat, 10. Jul 10, 10:23

Hi Leute !

Hab mal wieder X3-R gespielt (natürlich ziemlicher Rückschritt ) und mir ist der Sprengmeister aus dem BonusPack unter die Finger gekommen. Wäre nicht schlecht, wenn es den auch in X3-TC wieder geben würde.
So als Zuordnung zum Prospector-Schiff, denn es dauert schon arg lang bis der die Astros zerbröselt hat.

Mfg Hellburn

User avatar
Wolf 1
Posts: 6126
Joined: Tue, 18. Mar 08, 23:17
x4

Post by Wolf 1 » Sat, 10. Jul 10, 12:28

Lucike hatte sich im Prospektorthema mal dazu geäussert, daß er ihn evtl. reaktivieren möchte. Ist dann aber irgendwie im Sand verlaufen, aber vielleicht hat er ja doch noch Lust dazu.

Hellburn
Posts: 245
Joined: Wed, 18. Jan 06, 14:10
x3ap

Post by Hellburn » Mon, 12. Jul 10, 08:23

Danke für die Antwort. Vielleicht mal bei Lucike vorbeischauen.

Tschüß !

User avatar
Lucike
Posts: 12969
Joined: Sun, 9. May 04, 21:26
x4

Post by Lucike » Mon, 12. Jul 10, 17:11

Hellburn wrote:Danke für die Antwort. Vielleicht mal bei Lucike vorbeischauen.
Der Sprengmeister steht noch auf meiner Todo-Liste. Ich kann aber nicht sagen, wann es ihn geben wird, da ich im Moment keine Lust habe zu skripten.

Gruß
Lucike
Image

Post Reply

Return to “X³: Terran Conflict / Albion Prelude - Scripts und Modding”