[TC] Verbesserter Chokaro der Yaki?

Allgemeine Diskussionen rund um X-BTF, X-Tension, X²: Die Bedrohung, X³: Reunion, X³: Terran Conflict und X³: Albion Prelude.

Moderator: Moderatoren für Deutsches X-Forum

Post Reply
Rhox
Posts: 1304
Joined: Mon, 7. Sep 09, 18:40
x4

Verbesserter Chokaro der Yaki?

Post by Rhox » Sun, 11. Jul 10, 20:23

Hallo zusammen,

neulich ist bei uns im X-Lexikon jemand im Spielcode von TC auf eine verbesserte Version des Chokaros gestoßen. Diese Version zeichnet sich dadurch aus, dass sie der einzige TM ist, der sechs (!!!) Jäger tragen kann. Jetzt meine Frage: hat den schonmal jemand während des HQ-Plots beobachtet (da tauchen ja ne ganze Menge aufgerüstete Schiffe der Yaki auf) oder kann man sich den nur scripten?

mfg
Rhox
"Warnung: Frachtraum ist.....Frachtraum enthält nun: Khaak Zerstörer" -"Cool!"

http://www.seizewell.de - die ultimative deutsche Ressource zur X-Reihe
http://www.x-lexikon.xibo.at -ein deutsches Wiki zur X-Reihe

Chaber
Posts: 6693
Joined: Wed, 6. Nov 02, 20:31
x4

Post by Chaber » Sun, 11. Jul 10, 20:25

MG-Mod- Yakistart, da ist man Pilot eines solchen ;)

ansonnsten ist mir noch keiner begegnet...
Du empfindest Xenon "langweilig", Khaak nur "lästig" und willst einen richtigen Feind in einem nagelneuem Universum?
Dann warte auf meinen Mod, "den" Feind wirst du hassen lernen ;) -> Mapper/Skripter (auch MD) und Modder gesucht, melden per PN bei Interesse.
Forumsthread - - - NW-Modforum

Rhox
Posts: 1304
Joined: Mon, 7. Sep 09, 18:40
x4

Post by Rhox » Sun, 11. Jul 10, 20:29

Manno, warum kriegt man die tollen Schiffe nicht mehr mit Vanilla?:( :( :(
"Warnung: Frachtraum ist.....Frachtraum enthält nun: Khaak Zerstörer" -"Cool!"

http://www.seizewell.de - die ultimative deutsche Ressource zur X-Reihe
http://www.x-lexikon.xibo.at -ein deutsches Wiki zur X-Reihe

Eisenkalle
Posts: 1939
Joined: Mon, 20. Aug 07, 17:07
x3tc

Post by Eisenkalle » Sun, 11. Jul 10, 21:20

Vielleicht sind die ja Belohnungen für noch kommende Plots? *spekulazius* ;-)
I am a Mistral Tycoon!

Poisoned Paranid Start (X3TC): Take a joyride in a Hyperion Vanguard (250.3m/s)! VANILLA Updated 2012-04-02 (new mediafire link)

User avatar
Nedimar
Posts: 1077
Joined: Sun, 11. Oct 09, 20:15
x4

Post by Nedimar » Sun, 11. Jul 10, 21:23

Amun haben will :D
Die Parameter der nicht käuflichen ATF-Schiffe wurden geändert...
Ein Zeichen?
The Astounding Adventures of the Albion Skunk
XUniverse: Trade Fight Build Stink

Rhox
Posts: 1304
Joined: Mon, 7. Sep 09, 18:40
x4

Post by Rhox » Sun, 11. Jul 10, 21:23

Eisenkalle wrote:*spekulazius*
Tja, viel Spekulation und wenig Hoffnung..... :(
Wäre schön, aber dann soll EGO sich mal beeilen mit nem neuen Patch....
"Warnung: Frachtraum ist.....Frachtraum enthält nun: Khaak Zerstörer" -"Cool!"

http://www.seizewell.de - die ultimative deutsche Ressource zur X-Reihe
http://www.x-lexikon.xibo.at -ein deutsches Wiki zur X-Reihe

Striker304
Posts: 915
Joined: Fri, 26. Mar 10, 21:15
x3tc

Post by Striker304 » Sun, 11. Jul 10, 21:32

So schnell wird das aber noch nix mit nem neuen Patch. Das, was man atm auf lvl3+ testen kann, bedarf noch einiger überarbeitung und ist zudem noch ziemlich wenig für nen kompletten Patch. Wird also noch dauern.

b2t: Der Verbesserte Chokaro ist wirklich noch keinem im Vanilla Spiel untergekommen? Würd mich nämlich auch interessieren, vllt. hatte ich da im X-Lexikon ja recht mit dem "nur via Scripteditor" :wink:

Eisenkalle
Posts: 1939
Joined: Mon, 20. Aug 07, 17:07
x3tc

Post by Eisenkalle » Sun, 11. Jul 10, 21:36

@Rhox

Naja ich bin nicht im DevNet unterwegs... daher kann ich ja nur spekulieren. Musste aber auch wegen "A New Home" warten, weil da nichts drüber rausgekommen war. Es gab in den X-News (irgendwie Ausgabe ~36/37/38 ) wohl einen kleinen Hinweis und ich wollts wissen, aber bin ersteinmal dumm gestorben bzw. man hat mich dumm sterben LASSEN! Dann kam ja 2.6 irgendwann mit der Erleuchtung.

Wenn es um so etwas geht, musst du dich für das DevNet anmelden. Die Anmeldung ist dann aber mit Auflagen verbunden (Adresse angeben, Stillschweigepflicht, etc.).


@Striker302:

Öhm kann mich nicht erinnern den in meiner Enzyklopädie gesehen zu haben.
Last edited by Eisenkalle on Sun, 11. Jul 10, 21:38, edited 1 time in total.
I am a Mistral Tycoon!

Poisoned Paranid Start (X3TC): Take a joyride in a Hyperion Vanguard (250.3m/s)! VANILLA Updated 2012-04-02 (new mediafire link)

Rhox
Posts: 1304
Joined: Mon, 7. Sep 09, 18:40
x4

Post by Rhox » Sun, 11. Jul 10, 21:37

Striker304 wrote:vllt. hatte ich da im X-Lexikon ja recht mit dem "nur via Scripteditor" :wink:
na hoffentlich nicht :wink:
ich will nämlich Vanilla bleiben und die Dinger trotzdem mit ner Aran einsetzen (:o 239 Jäger :o )
"Warnung: Frachtraum ist.....Frachtraum enthält nun: Khaak Zerstörer" -"Cool!"

http://www.seizewell.de - die ultimative deutsche Ressource zur X-Reihe
http://www.x-lexikon.xibo.at -ein deutsches Wiki zur X-Reihe

verteidiger terras
Posts: 646
Joined: Fri, 13. Nov 09, 14:40
x3tc

Post by verteidiger terras » Mon, 12. Jul 10, 18:13

Ich meine eer kommt während dem HQ Plot vor. Kann sein, dass ich aber auch falsch liege.
MfG Verteidiger Terras
Nicht ***modified*** und stolz drauf.

Rhox
Posts: 1304
Joined: Mon, 7. Sep 09, 18:40
x4

Post by Rhox » Mon, 12. Jul 10, 18:49

verteidiger terras wrote:Ich meine eer kommt während dem HQ Plot vor. Kann sein, dass ich aber auch falsch liege.
MfG Verteidiger Terras
Liegt ja eigentlich auch nahe, aber bisher hat sich noch niemand gemeldet, der ihn während der Mission gesehen hat...
"Warnung: Frachtraum ist.....Frachtraum enthält nun: Khaak Zerstörer" -"Cool!"

http://www.seizewell.de - die ultimative deutsche Ressource zur X-Reihe
http://www.x-lexikon.xibo.at -ein deutsches Wiki zur X-Reihe

Post Reply

Return to “X Trilogie Universum”