starte Sektorhandel Befehl fehlt

Allgemeine Diskussionen rund um X-BTF, X-Tension, X²: Die Bedrohung, X³: Reunion, X³: Terran Conflict und X³: Albion Prelude.

Moderator: Moderatoren für Deutsches X-Forum

Post Reply
undoreal
Posts: 77
Joined: Tue, 13. Jul 10, 16:53

starte Sektorhandel Befehl fehlt

Post by undoreal » Wed, 14. Jul 10, 18:17

Halli hallo ihr Lieben.

Ich brauche eure Hilfe. Bin ein absoluter Neuling im X-Universum und spiele nun nach einigen Eingewöhnungsfrust endlich halbwegs vernünftig als Argoner.

Ich habe mir jetzt hier einen Merkur mit allem SchnickSchnack erarbeitet:
3x 25MJ Schilde
Heckgeschütz
Handelssoftware eingebaut: MK1
Handelssoftware installiert: MK2 + MK3
Kampfsoftware MK1 + MK2
Schnäpchenfinder
Verkaufsfinder
Sprungantrieb
usw und so fort.
Habe da alles reingepackt was ich gefunden habe. Auch das Mining und Logistikzeugs sowie die Patroullien- und Navisoftware. (War vorher mein Spielerschiff und ich wollte alles ausprobieren)

Nun will ich den gerne zum UniHändler ausbilden aber die entsprechenden Einträge fehlen im Menü oder ich bin zu blöd sie zu finden.

Der Merkur (blaue Staffel) treibt grade im "Argon Prime" und ich finde keinen Menüeintrag der ihm beibringen könnte dort zu handeln.

Was ist da los?

Habe schon ein bischen gestöbert und noch von X2 einige Kommentare gefunden, dass sich einige Skripte bzw. Softwares evtl. gegenseitig blockieren??
Ich habe keine Ahnung und brauche dringend Hilfe.

Vielen Dank schonmal fürs Durchlesen.

Grüße

User avatar
Cadvan
Posts: 2940
Joined: Sun, 14. Mar 04, 05:05
x4

Post by Cadvan » Wed, 14. Jul 10, 18:21

naja, solange es vanilla ist wird sich da nix blockieren.

versuch mal den merkur aus der staffel herraus zu nehmen.

Striker304
Posts: 915
Joined: Fri, 26. Mar 10, 21:15
x3tc

Post by Striker304 » Wed, 14. Jul 10, 19:07