[TC] Gonerplot

Allgemeine Diskussionen rund um X-BTF, X-Tension, X²: Die Bedrohung, X³: Reunion, X³: Terran Conflict und X³: Albion Prelude.

Moderator: Moderatoren für Deutsches X-Forum

Post Reply
Nöly
Posts: 23
Joined: Wed, 14. Jul 10, 19:19
x3tc

Gonerplot

Post by Nöly » Wed, 14. Jul 10, 19:58

Habe eine Frage zum Gonerplot: Habe alles bis zur letzten Mission gemacht; also das Raumkraut geliefert und jetzt will ich die 60 Minen liefern aber er lässt mich nicht an die Piratenbasis andocken. Kann mir einer einen Tip geben was ich da falsch mache? :idea:

Eisenkalle
Posts: 1939
Joined: Mon, 20. Aug 07, 17:07
x3tc

Re: Gonerplot

Post by Eisenkalle » Wed, 14. Jul 10, 20:15

Nöly wrote:Habe eine Frage zum Gonerplot: Habe alles bis zur letzten Mission gemacht; also das Raumkraut geliefert und jetzt will ich die 60 Minen liefern aber er lässt mich nicht an die Piratenbasis andocken. Kann mir einer einen Tip geben was ich da falsch mache? :idea:
Oh man.

Das das immer so schwer mit dem lesen ist...

[INDEX] Links zu Tipps und Hilfen . . . der dritte Eintrag in diesem Forum, gekennzeichnet mit WICHTIG!

Seizewell.de unter "Gonerplot"

Tipp: Wenn du mit einem M7 oder noch größer unterwegs bist, kannst du an einer Piratenstation eh nicht andocken.
I am a Mistral Tycoon!

Poisoned Paranid Start (X3TC): Take a joyride in a Hyperion Vanguard (250.3m/s)! VANILLA Updated 2012-04-02 (new mediafire link)

Nöly
Posts: 23
Joined: Wed, 14. Jul 10, 19:19
x3tc

Post by Nöly » Wed, 14. Jul 10, 22:07

Zuerst einmal danke für deine Antwort. Aber ich bin mit einem M3 unterwegs gewesen und bekomme keine Landeerlaubnis, kann man die Station auch einfach so zerstören?

Eisenkalle
Posts: 1939
Joined: Mon, 20. Aug 07, 17:07
x3tc

Post by Eisenkalle » Wed, 14. Jul 10, 22:24

Nöly wrote:Zuerst einmal danke für deine Antwort. Aber ich bin mit einem M3 unterwegs gewesen und bekomme keine Landeerlaubnis, kann man die Station auch einfach so zerstören?
Du solltest sie so zerstören wie die Story es vorschreibt. Es ist wirklich Stressfreier. In welches M3 sollen denn 60 SQUASH-Minen passen?

Also in der Regel hast du dir durch die Lieferung des Raumkrauts einen gewissen "Goodwill" bei der KI erkauft. Darum solltest du auch auf der Station landen können (sofern du die 60 Minen im Laderaum hast!).
I am a Mistral Tycoon!

Poisoned Paranid Start (X3TC): Take a joyride in a Hyperion Vanguard (250.3m/s)! VANILLA Updated 2012-04-02 (new mediafire link)

Nöly
Posts: 23
Joined: Wed, 14. Jul 10, 19:19
x3tc

Post by Nöly » Thu, 15. Jul 10, 19:45

Ich bin in einem Falken mit 374 Laderaum unterwegs gewesen. Warscheinlich ist das Problem dass meine M1 und M2 im Sektor alle Feinde vernichteten. :evil:

Eisenkalle
Posts: 1939
Joined: Mon, 20. Aug 07, 17:07
x3tc

Post by Eisenkalle » Thu, 15. Jul 10, 21:08

Nöly wrote:Ich bin in einem Falken mit 374 Laderaum unterwegs gewesen. Warscheinlich ist das Problem dass meine M1 und M2 im Sektor alle Feinde vernichteten. :evil:
Die Minen haben 5 L bei 60 Minen belegen die 300 Einheiten im Frachtraum. Dazu noch Waffen und Schilde und Energiezellen für den Sprungantrieb. Hast du wirklich 60 Squashminen im Frachtraum?
I am a Mistral Tycoon!

Poisoned Paranid Start (X3TC): Take a joyride in a Hyperion Vanguard (250.3m/s)! VANILLA Updated 2012-04-02 (new mediafire link)

Nöly
Posts: 23
Joined: Wed, 14. Jul 10, 19:19
x3tc

Post by Nöly » Thu, 15. Jul 10, 21:31

Ja habe nur 4 Energieplasmawerfer und 2x25MJ Schilde an Bord 24+20+300+30 Energiezellen=374 :lol:

Eisenkalle
Posts: 1939
Joined: Mon, 20. Aug 07, 17:07
x3tc

Post by Eisenkalle » Thu, 15. Jul 10, 22:12

Nöly wrote:Ja habe nur 4 Energieplasmawerfer und 2x25MJ Schilde an Bord 24+20+300+30 Energiezellen=374 :lol:
OMG! Du lebst ja echt am LIMIT! :o :o :P

Achso hast du einen Landecomputer eingebaut? Damit solltest du eigentlich dann (schneller/sofort) andocken können. Hast du die Station angefunkt und dir die Landeerlaubnis erteilen lassen oder wie bist du vorgegangen?

Ich habe den Gonerplot erst vor kurzem abgeschlosesn, hatte aber überhaupt keine Schwierigkeiten an der Station zu docken. Ich habe das Raumkraut abgeliefert (wird ja aus dem Frachtraum gebeamt) und bin dann mit den 60 Minen im Frachtraum zurück. Danach bin ich auf unter 5 km an die Piratenstation und habe den Landecomputer benutzt. nachdem der Agent an Bord war, habe ich wieder abgedockt.

Also ich verstehe echt nicht wieso es bei dir nicht auch so läuft. Das könnte höchstens noch ein Bug sein. Sonst fällt mir dazu nichts mehr ein...
I am a Mistral Tycoon!

Poisoned Paranid Start (X3TC): Take a joyride in a Hyperion Vanguard (250.3m/s)! VANILLA Updated 2012-04-02 (new mediafire link)

Nöly
Posts: 23
Joined: Wed, 14. Jul 10, 19:19
x3tc

Post by Nöly » Thu, 15. Jul 10, 22:23

Bei der Krautlieferung war es das selbe bei mir aber in der Zwischenzeit wo ich die Minen besorgte zerstörten meine M1 und M2 in diesem Sektor alle Feinde darum denke ich das mein Ruf jetzt zu schlecht ist. Wenn ich die Station anfunke (den markierten anspreche) sagt er ob ich zu viel Raumkraut geraucht hätte... und dann ist die Andockerlaubnis negativ.

Post Reply

Return to “X Trilogie Universum”