Frage zur Berechnung des richtigen Waffenschadens
Moderators: Moderatoren für Deutsches X-Forum, Scripting / Modding Moderators
-
- Posts: 279
- Joined: Fri, 17. Apr 09, 19:59
ich weiß, das ist jetzt ein gnaz klein bischen OT, aber da es auch mit einem "Schlüssel" vom Editor zutun hat , schreib ich das mal hierrein:
Mein Frege ist, wie kommt man von dem im Editor angezeigten Hüllen- und Schildschaden auf den richtigen Wert in X3TC. Ich bin mir sicher, dass es noch was mit der Geschwindigkeit der Projektile und der Feuerrate zu tun hat. Aber genau leider nicht
Weiß vielleicht jemand den Schlüssel dafür zum Umrechnen?
Mein Frege ist, wie kommt man von dem im Editor angezeigten Hüllen- und Schildschaden auf den richtigen Wert in X3TC. Ich bin mir sicher, dass es noch was mit der Geschwindigkeit der Projektile und der Feuerrate zu tun hat. Aber genau leider nicht
Weiß vielleicht jemand den Schlüssel dafür zum Umrechnen?
- Iifrit Tambuur-san
- Posts: 1664
- Joined: Thu, 4. Mar 04, 16:14
Da das nichts im geringsten mit den Preisen zu tun hat, hab ich das mal in ein eigenes Thema verwandelt.
Passierschein A38.5 gefunden!
[ external image ]
"Probleme kann man niemals mit derselben Denkweise lösen, durch die sie entstanden sind." Albert Einstein
[ external image ]
"Probleme kann man niemals mit derselben Denkweise lösen, durch die sie entstanden sind." Albert Einstein
In TLasers steht die Feuerrate und in TBullets der Schaden.
Es bringt gar nix, nur eines der Files zu betrachten.
Es bringt gar nix, nur eines der Files zu betrachten.
My complete script download page. . . . . . I AM THE LAW!
There is no sense crying over every mistake. You just keep on trying till you run out of cake.
There is no sense crying over every mistake. You just keep on trying till you run out of cake.
hallo alle miteinander weil wie eh schon beim thema waffen sind,dann pack ich die gelegenheit beim schopf ufrag mal was neues
also,ist es möglich ohne bildbearbeitungsprogramme,den schockwellengenerator,viele kleine schockwellen so groß wie die psp waffen abfeuern zu lassen?
ich schaffe es twar das die wellen seher schnell u in kurzer reihenfolge feuern,aber wie bekomme ich die schockwelle kleiner?wenn das ohne 3dsmax oder gmax nicht geht,dann kann ich das gleich vergessen.
mfg
also,ist es möglich ohne bildbearbeitungsprogramme,den schockwellengenerator,viele kleine schockwellen so groß wie die psp waffen abfeuern zu lassen?
ich schaffe es twar das die wellen seher schnell u in kurzer reihenfolge feuern,aber wie bekomme ich die schockwelle kleiner?wenn das ohne 3dsmax oder gmax nicht geht,dann kann ich das gleich vergessen.
mfg
- Generalwest
- Posts: 2764
- Joined: Thu, 31. May 07, 18:07