Frage zur Berechnung des richtigen Waffenschadens

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X3TC-Spieler
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Post by X3TC-Spieler » Thu, 15. Jul 10, 10:56

ich weiß, das ist jetzt ein gnaz klein bischen OT, aber da es auch mit einem "Schlüssel" vom Editor zutun hat :D , schreib ich das mal hierrein:
Mein Frege ist, wie kommt man von dem im Editor angezeigten Hüllen- und Schildschaden auf den richtigen Wert in X3TC. Ich bin mir sicher, dass es noch was mit der Geschwindigkeit der Projektile und der Feuerrate zu tun hat. Aber genau leider nicht :D
Weiß vielleicht jemand den Schlüssel dafür zum Umrechnen?

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Iifrit Tambuur-san
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Post by Iifrit Tambuur-san » Thu, 15. Jul 10, 11:03

Da das nichts im geringsten mit den Preisen zu tun hat, hab ich das mal in ein eigenes Thema verwandelt.
Passierschein A38.5 gefunden!
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"Probleme kann man niemals mit derselben Denkweise lösen, durch die sie entstanden sind." Albert Einstein

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Gazz
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Post by Gazz » Thu, 15. Jul 10, 12:19

In TLasers steht die Feuerrate und in TBullets der Schaden.
Es bringt gar nix, nur eines der Files zu betrachten.
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VIDAR1
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Post by VIDAR1 » Thu, 15. Jul 10, 20:07

hallo alle miteinander :) weil wie eh schon beim thema waffen sind,dann pack ich die gelegenheit beim schopf ufrag mal was neues :D
also,ist es möglich ohne bildbearbeitungsprogramme,den schockwellengenerator,viele kleine schockwellen so groß wie die psp waffen abfeuern zu lassen?
ich schaffe es twar das die wellen seher schnell u in kurzer reihenfolge feuern,aber wie bekomme ich die schockwelle kleiner?wenn das ohne 3dsmax oder gmax nicht geht,dann kann ich das gleich vergessen.
mfg

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Generalwest
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Post by Generalwest » Thu, 15. Jul 10, 20:53

VIDAR1 wrote:wenn das ohne 3dsmax oder gmax nicht geht,dann kann ich das gleich vergessen.
mfg
Quote beachten.

Alternativ den Bullet von der PSP nehmen.

VIDAR1
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Post by VIDAR1 » Thu, 15. Jul 10, 21:13

den bullet von der psp nehmen?dann würde es doch genau so aussehen wie das psp geschoß,oder etwa nicht?

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