Piratenschiffe: Verkaufen oder zuerst reparieren ?

Allgemeine Diskussionen rund um X-BTF, X-Tension, X²: Die Bedrohung, X³: Reunion, X³: Terran Conflict und X³: Albion Prelude.

Moderator: Moderatoren für Deutsches X-Forum

Post Reply
User avatar
the_mongoman
Posts: 91
Joined: Thu, 11. Dec 03, 11:01
x2

Piratenschiffe: Verkaufen oder zuerst reparieren ?

Post by the_mongoman » Mon, 23. Feb 04, 17:17

hoi!

ich war jetzt mal mit meinem m4 auf karperfahrt, und habe ca 3piratentransporter und 4stück piraten M3 schiffe zurückgebracht ........ ich bin gerade dabei die ganzen schilde und waffen zu verkaufen.

aber wie siehts mit den schiffen selber aus ? die ham alle nen rumpfstatusm um 65-75% ....... soll ich die zuerst reparieren und dann verkaufen (sind dadurch die reparaturkosten + unreparierte schiffskosten überschritten) oder gleich verkaufen ?

User avatar
Met
Posts: 590
Joined: Mon, 11. Nov 02, 18:57
x3tc

Post by Met » Mon, 23. Feb 04, 17:19

Zuerst die Waffen und Schilde (sofern noch vorhanden) verticken und dann die Schiffe verkaufen. Eine vorherige Reparatur lohnt sich nicht

Met, der nur ganz selten Reparaturen benoetigt :roll:

Ghost465
Posts: 62
Joined: Wed, 6. Nov 02, 20:31
x3tc

Post by Ghost465 » Mon, 23. Feb 04, 17:20

alles ausbauen und nix reparieren, gleich verkaufen den Schrott. :roll:
Du Saubär, fliege weiter!

Rockseer
Posts: 233
Joined: Fri, 13. Feb 04, 11:28
x4

Post by Rockseer » Mon, 23. Feb 04, 17:23

ich hab das mal ausprobiert, weil es mich auch interessiert hatt...hab ein schiff 1% repariert und danach die wertsteigerung nachgeschaut...
also ich hab das für ca 1700 cr 1% repariert, im verkauf gab das aber gerademal ca 800 cr mehr als vorher...also ist das reparieren reine geldverschwendung, zumindest bei schiffen die du nicht selber benutzen, ausrüsten als wachen oder sonst irgentwie wiederverwenden willst...
Wer Rechtschreibfehler findet, darf sie behalten.
Möge der Geist Midgards über euch wachen.
But dem Hibbies...haha....they be wrong....

Post Reply

Return to “X Trilogie Universum”