[MD Skript] Libelle und Wespe handelbare Ware in EQs [17.7.2010]

Hier ist der ideale Ort um über Scripts und Mods für X³: Terran Conflict und X³: Albion Prelude zu diskutieren.

Moderators: Moderatoren für Deutsches X-Forum, Scripting / Modding Moderators

Post Reply
Feuerriese
Posts: 204
Joined: Thu, 28. Sep 06, 12:25
x4

[MD Skript] Libelle und Wespe handelbare Ware in EQs [17.7.2010]

Post by Feuerriese » Sat, 17. Jul 10, 19:27

Einige werden das Problem kennen: HVT, WVH und WLS glauben dem Chef einfach nicht, daß man Libellen an Ausrüstungsdocks liefern kann. Also entweder die Ware manuell mit dem Cheatpaket hinzufügen, dazu bin ich zu faul, oder einen TL vollaufen lassen (an dieser Stelle danke für das Komplexzentrum, Saetan :D ) und 200*276 Libellen in einem Rutsch verhökern. Das ist mir aber irgendwie zu schummelig.
Also habe ich mir kurz einen Zweizeiler aus den Fingern gesogen, der dafür sorgt, daß Libellen, Wespen usw. an EQs zur ganz normalen Ware werden. Soll heißen, man verkauft 276 Libellen und dann geht erstmal nichts, bis der Bestand sinkt, hilft jedenfalls mir enorm gegen das Schummelgefühl ;)

Das Skript verändert keine Dateien, es gibt also keine Probleme mit irgendwelchen Mods.

DOWNLOAD

Einfach im Hauptverzeichnis von X3 TC entpacken, das Skript läuft automatisch an.
Deaktivieren läßt es sich, indem man den *SCHIFFS*namen des Spielers auf "stopEQ" setzt.

Standardmäßig werden Libellen folgenden Docks hinzugefügt: Argonen, Boronen, Split. Die Wespe läßt sich handeln mit Argonen und Split.
Wer möchte, kann aber das t-file 7532 ändern und den Völkern andere Waren zukommen lassen, bis zu 5 (verschiedene) pro Volk. Man könnte also durchaus terranische Rumpfplatten an Piratenbasen verhökern...

Ansonsten läßt sich nur noch sagen, daß das Skript laaaangsam arbeitet, wenn ein Dock zerstört wurde kann es bis zu 2 Stunden dauern, bis das neue die Ware erhält. Sollte also nicht dazu führen, daß X3 ruckelt, einfriert oder was auch immer.

Wer Vorschläge hat, welche Station noch welche Ware benötigt - nur zu, die 5 Zeilen sind schnell eingebaut!
Und jetzt viel Spaß beim Handeln :)
Last edited by Feuerriese on Fri, 20. May 11, 21:51, edited 1 time in total.

blub19
Posts: 84
Joined: Tue, 15. Dec 09, 18:03
x3tc

Post by blub19 » Mon, 19. Jul 10, 01:55

ich weiß nicht, der WLS2 glaubt mir das immer;-).
Wer Rechtschreibfehler findet darf diese behalten;-)

Post Reply

Return to “X³: Terran Conflict / Albion Prelude - Scripts und Modding”