X3 TC Handelssoftware MK3 Unihändlerlogbuch

Allgemeine Diskussionen rund um X-BTF, X-Tension, X²: Die Bedrohung, X³: Reunion, X³: Terran Conflict und X³: Albion Prelude.

Moderator: Moderatoren für Deutsches X-Forum

Post Reply
JulianBrennan
Posts: 910
Joined: Sun, 1. Jun 08, 14:09
x4

X3 TC Handelssoftware MK3 Unihändlerlogbuch

Post by JulianBrennan » Sat, 17. Jul 10, 20:11

Ich hab jetzt mal die Suchfunktion bemüht, aba nix gefunden und hab nach Studium des Datenblatts zur im Titel genannten Software ne Frage dazu:

Wann wird der Tradeordner im TC Spielverzeichnis erstellt? Ich will mri für meinen momentanen Save mal den Verdienst meiner Unhändler wissen, damit ich die Fehler fiinde (einige handeln nämlich wegen Warenmangel überhaut net)

Das Prblem dabei ist nur, ich hab keinen Traderordner, zugegebener Maßen mittlerweile auch keine Unihändler mehr, weil PC abgekackt is und ich keine Sicherungen hatte, deshalb wollt ich das Log jett direkt vom Start an aktivieren.
*WERBUNG* Hier könnte ihre Signatur stehen *WERBUNG*

Scherz, hab gerade keine gute Sig ^^.

Anaxagoras
Posts: 180
Joined: Fri, 14. Feb 03, 13:23
x3tc

Post by Anaxagoras » Sat, 17. Jul 10, 21:10

Da gibt es einen Eintrag im Forum von Symtec. Das musst Du erst installieren. Das ist kein automatischer Bestandteil der MK3-Software. Den Ordner musst Du selbst erstellen. Einfach den Anweisungen in Symtec's Thread folgen.
Grüße,
Anax

JulianBrennan
Posts: 910
Joined: Sun, 1. Jun 08, 14:09
x4

Post by JulianBrennan » Sun, 18. Jul 10, 11:21

Hab mal nach dem download gesucht, aba nix gefunden, hast du zufällig nen Link dahin?

EDIT: Hat sich erledigt, habs gefunden.

Andere Frage: Gibts das Logfile auch in German?
*WERBUNG* Hier könnte ihre Signatur stehen *WERBUNG*

Scherz, hab gerade keine gute Sig ^^.

Post Reply

Return to “X Trilogie Universum”