Online Universe ???

Allgemeine Diskussionen rund um X-BTF, X-Tension, X²: Die Bedrohung, X³: Reunion, X³: Terran Conflict und X³: Albion Prelude.

Moderator: Moderatoren für Deutsches X-Forum

Post Reply
xTrainSpoTtinG
Posts: 1
Joined: Mon, 23. Feb 04, 20:24

Online Universe ???

Post by xTrainSpoTtinG » Mon, 23. Feb 04, 20:27

Ich könnte heulen .. nach Monaten und Wochen schaue ich wieder mal auf der EGOSOFT Seite vorbei um mich über Online Universe zu erkundigen. WO SIND DIE SEITEN??? 2 Jahre verfolge ich nun das zukünftige Projekt und nun finde ich nix neues mehr darüber *g*

Kann mich jemand aufklären??

User avatar
Puppetier
Posts: 326
Joined: Mon, 2. Feb 04, 19:19
x3

Post by Puppetier » Mon, 23. Feb 04, 20:49

Hier dürften die Seiten gerade sein

http://www.online-universe.net/

Ohne sich zu registrieren dürfte man aber nur sehr allgemeine Infos bekommen.
Karl Kraus wrote:Ein Blitzableiter auf einem Kirchturm ist das denkbar stärkste Mißtrauensvotum gegen den lieben Gott.
[ external image ]

Post Reply

Return to “X Trilogie Universum”