X2 Version1.1 gesucht !

Hier ist der ideale Ort um über Scripts und Mods für X²: Die Bedrohung zu diskutieren.

Moderators: Moderatoren für Deutsches X-Forum, Scripting / Modding Moderators

Locked
Hellburn
Posts: 245
Joined: Wed, 18. Jan 06, 14:10
x3ap

X2 Version1.1 gesucht !

Post by Hellburn » Mon, 26. Jul 10, 15:41

Hi Leute !

Heute mal eine ganz abseitige Frage.
Kann mir vielleicht jemand zu einer alten US-Version X2-The Threat V 1.1
verhelfen ? Ich bräuchte die für ein paar abstruse Experimente, aber überall
ist nur die V 1.4 aufzutreiben und die nutzt mir nix.
Ich hab auch schon versucht, die auf irgendeiner Download-Seite zu finden,
aber da war nix zu holen.
Im vornherein schonmal vielen Dank. MfG !!

User avatar
X2-Illuminatus
Moderator (Deutsch)
Moderator (Deutsch)
Posts: 24962
Joined: Sun, 2. Apr 06, 16:38
x4

Post by X2-Illuminatus » Mon, 26. Jul 10, 23:03

Kann mir vielleicht jemand zu einer alten US-Version X2-The Threat V 1.1 verhelfen ?
Bei aller Toleranz, ist mir diese Anfrage dann doch etwas zu vage formuliert. Vor allem da es bis auf das Kaufen einer entsprechenden Version keine legale Möglichkeit gibt, an eine zu gelangen. Und über die anderen Möglichkeiten werden wir hier nicht sprechen. Sieh dich bei ebay, amazon marketplace oder ähnlichen Internet-(Gebraucht-)märkten um, und erfrage ggf. beim Verkäufer die Versionsnummer des angebotenen Spieles.
Dabei sei noch gesagt, dass es, soweit ich weiß, gar keine käuliche Version 1.1 sondern nur die 1.0 (und dann später die 1.2) gab.


***geschlossen***
Nun verfügbar! X3: Farnham's Legacy - Ein neues Kapitel für einen alten Favoriten

Die komplette X-Roman-Reihe jetzt als Kindle E-Books! (Farnhams Legende, Nopileos, X3: Yoshiko, X3: Hüter der Tore, X3: Wächter der Erde)

Neuauflage der fünf X-Romane als Taschenbuch

The official X-novels Farnham's Legend, Nopileos, X3: Yoshiko as Kindle e-books!

Locked

Return to “X²: Die Bedrohung - Scripts und Modding”