Update Probobleme

Hier ist der Ort für Fragen bei technischen Problemen mit X³: Terran Conflict oder X³: Albion Prelude oder X³: Farnham's Legacy.

Moderators: timon37, Moderatoren für Deutsches X-Forum

Post Reply
User avatar
Don_Parpan
Posts: 275
Joined: Sun, 3. Aug 08, 21:24
x3tc

Update Probobleme

Post by Don_Parpan » Wed, 28. Jul 10, 20:09

Am anfang steht bei mir immer dass ich die version drauf habe auf di eich geupdatet habe aber im spiel sehe ich das es nur version 2.0 ist habs schon 2x über Steam und 2x von der CD Probiert aber es ging nie
"Ziel ist kein Ziel"

...Sag mal willst du mich verwirren?

User avatar
X2-Illuminatus
Moderator (Deutsch)
Moderator (Deutsch)
Posts: 24965
Joined: Sun, 2. Apr 06, 16:38
x4

Post by X2-Illuminatus » Wed, 28. Jul 10, 20:13

Hey ho,

wo im Spiel siehst du falsche Versionsnummer? Welche Patches hast du verwendet? Wenn du eine Steamversion hast, musst du Patches direkt von Steam beziehen und nicht die aus dem Downloadbereich (hier von der Seite) herunterladen.
Nun verfügbar! X3: Farnham's Legacy - Ein neues Kapitel für einen alten Favoriten

Die komplette X-Roman-Reihe jetzt als Kindle E-Books! (Farnhams Legende, Nopileos, X3: Yoshiko, X3: Hüter der Tore, X3: Wächter der Erde)

Neuauflage der fünf X-Romane als Taschenbuch

The official X-novels Farnham's Legend, Nopileos, X3: Yoshiko as Kindle e-books!

User avatar
Don_Parpan
Posts: 275
Joined: Sun, 3. Aug 08, 21:24
x3tc

Post by Don_Parpan » Wed, 28. Jul 10, 20:15

sehe es bei den saves und das sämtliche scripte/mods amok laufen(habs auch ohne probiert)
"Ziel ist kein Ziel"

...Sag mal willst du mich verwirren?

User avatar
X2-Illuminatus
Moderator (Deutsch)
Moderator (Deutsch)
Posts: 24965
Joined: Sun, 2. Apr 06, 16:38
x4

Post by X2-Illuminatus » Wed, 28. Jul 10, 20:29

sehe es bei den saves
Die Versionsnummer bei den Spielständen zeigt an, unter welcher Version sie erstellt bzw. zuletzt abgespeichert wurden. Hast du diese Spielstände also schon mal unter der "neuen" Version geladen und wieder gespeichert?
das sämtliche scripte/mods amok laufen(habs auch ohne probiert)
Sind die Scripte und Mods denn auch an die entsprechende Version bereits angepasst? Zudem kann es nötig sein, Erweiterungen vor dem Patchen zunächst zu deinstallieren (bzw. die entsprechenden cats/dats zu sichern, damit nichts überschrieben wird).
Nun verfügbar! X3: Farnham's Legacy - Ein neues Kapitel für einen alten Favoriten

Die komplette X-Roman-Reihe jetzt als Kindle E-Books! (Farnhams Legende, Nopileos, X3: Yoshiko, X3: Hüter der Tore, X3: Wächter der Erde)

Neuauflage der fünf X-Romane als Taschenbuch

The official X-novels Farnham's Legend, Nopileos, X3: Yoshiko as Kindle e-books!

User avatar
Don_Parpan
Posts: 275
Joined: Sun, 3. Aug 08, 21:24
x3tc

Post by Don_Parpan » Wed, 28. Jul 10, 20:53

ich habs ja neu instaliert ohne mods und alles und es war v 2.1
hab ein spiel gespeichert und dann nnachgesehen was für eine version ich habe
"Ziel ist kein Ziel"

...Sag mal willst du mich verwirren?

User avatar
Don_Parpan
Posts: 275
Joined: Sun, 3. Aug 08, 21:24
x3tc

Post by Don_Parpan » Thu, 29. Jul 10, 14:20

Habs irgendwie geschafft endlich wieder spielen :D
"Ziel ist kein Ziel"

...Sag mal willst du mich verwirren?

Post Reply

Return to “X³: Terran Conflict / Albion Prelude / Farnham's Legacy - Technische Unterstützung”