Nach update Englisch

Hier ist der Ort für Fragen bei technischen Problemen mit X³: Terran Conflict oder X³: Albion Prelude oder X³: Farnham's Legacy.

Moderators: timon37, Moderatoren für Deutsches X-Forum

Post Reply
FeelFlow
Posts: 1
Joined: Thu, 29. Jul 10, 17:45
x3tc

Nach update Englisch

Post by FeelFlow » Thu, 29. Jul 10, 21:48

Hi!

Wenn ich mein X3TC auf 2.7 und dann auf 2.7.1 patche, wird mein spiel koplett auf englisch umgestellt. Warum?

Ich hatte früher mal ne englische version drauf, kann es was damit zu tun haben? wenn ja, wie entferne ich den alten kram am besten? ich habs einfach nur deinstalliert gehabt

Danke flow

User avatar
X2-Illuminatus
Moderator (Deutsch)
Moderator (Deutsch)
Posts: 24965
Joined: Sun, 2. Apr 06, 16:38
x4

Post by X2-Illuminatus » Thu, 29. Jul 10, 22:19

Hey ho,

im Startmenü-Eintrag für X3:TC bzw. im X3:TC Installationsverzeichnis sollten sich verschiedene TC.exe Dateien mit entsprechender Sprachkennung (darunter auch Deutsch) finden. Alternativ kannst du auch einfach die Datei "lang.dat" (befindet sich im TC-Installationsverzeichnis) mit einem Texteditor öffnen, die darin befindliche Zahl auf 49 abändern und abspeichern. Das Spiel sollte dann wieder mit deutscher Schrift/Sprache starten.
Nun verfügbar! X3: Farnham's Legacy - Ein neues Kapitel für einen alten Favoriten

Die komplette X-Roman-Reihe jetzt als Kindle E-Books! (Farnhams Legende, Nopileos, X3: Yoshiko, X3: Hüter der Tore, X3: Wächter der Erde)

Neuauflage der fünf X-Romane als Taschenbuch

The official X-novels Farnham's Legend, Nopileos, X3: Yoshiko as Kindle e-books!

Post Reply

Return to “X³: Terran Conflict / Albion Prelude / Farnham's Legacy - Technische Unterstützung”