[SCR] Balugaraketen produzieren! Wie?

Hier ist der ideale Ort um über Scripts und Mods für X³: Terran Conflict und X³: Albion Prelude zu diskutieren.

Moderators: Moderatoren für Deutsches X-Forum, Scripting / Modding Moderators

Post Reply
hardyfis
Posts: 202
Joined: Wed, 23. Jun 04, 23:42
x3

[SCR] Balugaraketen produzieren! Wie?

Post by hardyfis » Sun, 1. Aug 10, 14:16

Wie Stelle ich das an?
Könnte mir auch die Produktion von Hammerei vorstellen!

Frage wie?

Kann mir einer helfen, mit cycrows cheats oder geht das auch so?

Danke für eure Hilfe!

Hardyfis
Last edited by hardyfis on Sun, 8. Aug 10, 09:48, edited 2 times in total.

Momo2001
Posts: 68
Joined: Mon, 5. Apr 04, 19:32
x3fl

Post by Momo2001 » Mon, 2. Aug 10, 21:14

Hallo hardyfis

mit diesem Script kanst Du dir die Raketen in eine Fabrik einfugen, den besitzer kann man anpassen (hier Terraner, da ich die fab nicht als Cheat für meine bereicherung nutzen wollte.)
Genauso kannst Du die Raketen andern in die gewünschten Sorten.


006
007 $neueStation = create station: type=Terraner Raketenfabrik Schatten owner=Terraner addto=Asteroidengürtel x=10000 y=-1234 z=5678
008 = $neueStation -> install 10 units of 2 GJ Schild
009 $sstr = $neueStation -> get maximum shield strength
010 $neueStation -> set current shield strength to $sstr
011 $neueStation -> add product to factory or dock: Gespenst-Rakete
012 $neueStation -> add product to factory or dock: Poltergeist-Rakete
013 $neueStation -> add product to factory or dock: Geist-Rakete
014 $neueStation -> add product to factory or dock: Phantom-Rakete
015 $neueStation -> add product to factory or dock: Schatten-Rakete
016
017 $neueStation -> set name to $RaketenKomplex
018
019 $neueStation -> station trade and production tasks: on=[TRUE]
020
021 $s4 = Gespenst-Rakete
022 $s4 = Poltergeist-Rakete
023 $s4 = Geist-Rakete
024 $s4 = Phantom-Rakete
025 $s4 = Schatten-Rakete
026
027 check1:
028 = $neueStation -> add 1 units of Gespenst-Rakete
029 = $neueStation -> add 1 units of Poltergeist-Rakete
030 = $neueStation -> add 1 units of Geist-Rakete
031 = $neueStation -> add 1 units of Phantom-Rakete
032 = $neueStation -> add 1 units of Schatten-Rakete
033
034 @ = wait 100000 ms
035 goto label check1
036 return null


Die befele finderst Du alle im Scripteditor. (Die befele selbst zu suchen ist das mindeste das Du tun soltest.)




viel spaß beim nachbauen

LG
Momo2001
Wenn es lebt, kann mann es auch Grillen!

So sprach der Pilot und jagte Khaakerlaken.

hardyfis
Posts: 202
Joined: Wed, 23. Jun 04, 23:42
x3

Post by hardyfis » Mon, 2. Aug 10, 23:34

Herzlichen Dank momo2001,

ich werde das mal testen!

Gruß

hardyfis

Post Reply

Return to “X³: Terran Conflict / Albion Prelude - Scripts und Modding”