Gonerrang steigern(x3tc)

Allgemeine Diskussionen rund um X-BTF, X-Tension, X²: Die Bedrohung, X³: Reunion, X³: Terran Conflict und X³: Albion Prelude.

Moderator: Moderatoren für Deutsches X-Forum

Post Reply
Gamefreak
Posts: 360
Joined: Sat, 7. Nov 09, 12:19

Gonerrang steigern(x3tc)

Post by Gamefreak » Mon, 2. Aug 10, 14:43

(x3tc)Hab schon die suchfunktion benutzt aber nichts gefunden.Wie steigert man den Goner rang??Mein Rang ist gerade Goner skeptiger ,habe Baumissionen gemacht die im den Sektor waren ,trotdem keine Rangsteigerung?Was kann ich machen??

zazie
Posts: 3702
Joined: Mon, 7. Mar 05, 14:55
x4

Post by zazie » Mon, 2. Aug 10, 15:50

Darauf achten, dass die Auftragserteiler selbst Goner sind ! Nach meiner Erfahrung sind es vielleicht 20 bis 25 Prozent, die andern sind angehörige anderer "Rassen" - und damit für die Steigerung des Gonerrangs unerheblich. Es lohn sich, im Sektor auch mal ein paar Minuten mit SETA zu warten, bis neue Missionen generiert werden. Da ist dann mit hoher Wahrscheinlichkeit eine mit Goner-Auftraggeber darunter.
Benutzer in diesem Forum: Keine

Gamefreak
Posts: 360
Joined: Sat, 7. Nov 09, 12:19

Post by Gamefreak » Mon, 2. Aug 10, 16:00

ok,danke.

Rhox
Posts: 1304
Joined: Mon, 7. Sep 09, 18:40
x4

Post by Rhox » Mon, 2. Aug 10, 17:07

zazie wrote:Es lohn sich, im Sektor auch mal ein paar Minuten mit SETA zu warten, bis neue Missionen generiert werden.
Alternativ dazu kannst du auch nochmal neu in den Sektor springen. Verbraucht EZ, dafür werden sofort neue Missionen angeboten...

mfg
Rhox
"Warnung: Frachtraum ist.....Frachtraum enthält nun: Khaak Zerstörer" -"Cool!"

http://www.seizewell.de - die ultimative deutsche Ressource zur X-Reihe
http://www.x-lexikon.xibo.at -ein deutsches Wiki zur X-Reihe

zazie
Posts: 3702
Joined: Mon, 7. Mar 05, 14:55
x4

Post by zazie » Tue, 3. Aug 10, 14:52

Ich will nicht ausdrücklich widersprechen, aber das funktioniert längst nicht immer, leider. In meinem Spiel ist es die Regel, dass es in einem Sektor die meisten Missionen einige Minuten "überleben", auch wenn man den Sektor verlässt. Kehrt man zurück (beispielsweise mit irgendwelchen Abfällen oder Unterhaltungschips :D), findet man die gleichen Missionen immer noch.

Gamefreak
Posts: 360
Joined: Sat, 7. Nov 09, 12:19

Post by Gamefreak » Tue, 3. Aug 10, 14:54

Ja des ist manchmal so,hab jetzt zwei beschütze staion missionen gemacht im sektor und den rang ist gestiegen.

User avatar
Wolf 1
Posts: 6126
Joined: Tue, 18. Mar 08, 23:17
x4

Re: Gonerrang steigern(x3tc)

Post by Wolf 1 » Tue, 3. Aug 10, 18:39

Gamefreak wrote:(x3tc)Hab schon die suchfunktion benutzt aber nichts gefunden.Wie steigert man den Goner rang??
Asarja anfunken und den Gonerplot starten. :wink:

Post Reply

Return to “X Trilogie Universum”