[WIP] Waffenplattform
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- ThalonMook
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[WIP] Waffenplattform
Hi Leute,
ich hatte mal wieder etwas Lust und Zeit mit Max zu basteln.
Folgendes ist dabei raus gekommen:
[ external image ]
Ist nur mal so, hab noch keine technischen Daten dazu.
Wollt mal fragen ob jemand sowas haben möchte.
Bis denn Thalon
ich hatte mal wieder etwas Lust und Zeit mit Max zu basteln.
Folgendes ist dabei raus gekommen:
[ external image ]
Ist nur mal so, hab noch keine technischen Daten dazu.
Wollt mal fragen ob jemand sowas haben möchte.
Bis denn Thalon
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- ThalonMook
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Ich muss sagen das Modell ist nicht schlecht. Gute Arbeit!
Aber ich finde doch dass jetzt nicht unbedingt weitere OWPs vonnöten wären, da uns EGOSOFT ja schon welche in 3 Größen mit ins Haus geliefert hat. Deshalb müsste sie schon was haben, was die ES-OWPs nicht haben.
Eine Idee wäre daher z.B, das ganze als Raketenplattform auszulegen, sprich also wie ein M7M mit Raketen statt lasern.
Eine andere Idee wäre es, das ganze so auf M6-Größe zu setzen und dann speziell zur Jäger- und Korvettenabwehr zu nutzen.
Na ja mal schaun was du draus machst .
mfg
Striker
Aber ich finde doch dass jetzt nicht unbedingt weitere OWPs vonnöten wären, da uns EGOSOFT ja schon welche in 3 Größen mit ins Haus geliefert hat. Deshalb müsste sie schon was haben, was die ES-OWPs nicht haben.
Eine Idee wäre daher z.B, das ganze als Raketenplattform auszulegen, sprich also wie ein M7M mit Raketen statt lasern.
Eine andere Idee wäre es, das ganze so auf M6-Größe zu setzen und dann speziell zur Jäger- und Korvettenabwehr zu nutzen.
Na ja mal schaun was du draus machst .
mfg
Striker
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Modelltechnisch gäbs da schon interesse für meinen NW-Mod an mehreren Modellen.
Wenn du interesse hast, kannst du mich ja anschreiben (pn)
Wenn du interesse hast, kannst du mich ja anschreiben (pn)
Das die EGO-OWP´s (sind glaub M1) OOS nicht funzen liegt an speed "null" weil dann nur das Raketenskript läuft, haben die etwas speed, sollten die auch OOS richtig fighten. *habs aber nicht getestet*die von egosoft sind im oos nutzlos bzw fallen sehr schnell
Du empfindest Xenon "langweilig", Khaak nur "lästig" und willst einen richtigen Feind in einem nagelneuem Universum?
Dann warte auf meinen Mod, "den" Feind wirst du hassen lernen -> Mapper/Skripter (auch MD) und Modder gesucht, melden per PN bei Interesse.
Forumsthread - - - NW-Modforum
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Außer wenn sie echte OWP (also stationär) sind.ThalonMook wrote:Wenn ich die als Schiff ins Spiel bringe dann sollten die auch OOS funzen.
Die benutzen OOS niemals Laser.
My complete script download page. . . . . . I AM THE LAW!
There is no sense crying over every mistake. You just keep on trying till you run out of cake.
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erhöhung auf 1kmh sollte aber ausreichen, ob die auch einen beschleunigungswert benötigen.. *ka*
falls nicht könnte ein maxspeed von 1 mit Beschleunigung 0,0 dafür sorgen das die an ort und stelle bleiben und trotzdem OOS funzen
müsste man austesten
falls nicht könnte ein maxspeed von 1 mit Beschleunigung 0,0 dafür sorgen das die an ort und stelle bleiben und trotzdem OOS funzen
müsste man austesten
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Ich glaube nicht, daß so etwas wie Beschleunigung OOS überhaupt benutzt wird.
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