[WIP] Waffenplattform

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ThalonMook
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[WIP] Waffenplattform

Post by ThalonMook » Tue, 3. Aug 10, 21:40

Hi Leute,

ich hatte mal wieder etwas Lust und Zeit mit Max zu basteln.
Folgendes ist dabei raus gekommen:

[ external image ]

Ist nur mal so, hab noch keine technischen Daten dazu.

Wollt mal fragen ob jemand sowas haben möchte.

Bis denn Thalon

chaostitan[IBAP]
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Post by chaostitan[IBAP] » Tue, 3. Aug 10, 21:43

prinzipjel ja aber die sollten bei oos kämpfen auch was nutzen
Chaostitan Azrael van Haaising
-----------------------------------
Chaostitan im Kampf erhalten
Azrael im Kampf genommen
van in der Schlacht verdient
Haaising im Rausch erhalten

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ThalonMook
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Post by ThalonMook » Tue, 3. Aug 10, 21:46

Wenn ich die als Schiff ins Spiel bringe dann sollten die auch OOS funzen.

Bis denn Thalon

Striker304
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Post by Striker304 » Tue, 3. Aug 10, 22:39

Ich muss sagen das Modell ist nicht schlecht. Gute Arbeit!

Aber ich finde doch dass jetzt nicht unbedingt weitere OWPs vonnöten wären, da uns EGOSOFT ja schon welche in 3 Größen mit ins Haus geliefert hat. Deshalb müsste sie schon was haben, was die ES-OWPs nicht haben.
Eine Idee wäre daher z.B, das ganze als Raketenplattform auszulegen, sprich also wie ein M7M mit Raketen statt lasern.
Eine andere Idee wäre es, das ganze so auf M6-Größe zu setzen und dann speziell zur Jäger- und Korvettenabwehr zu nutzen.

Na ja mal schaun was du draus machst :wink:.

mfg
Striker

chaostitan[IBAP]
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Post by chaostitan[IBAP] » Tue, 3. Aug 10, 23:09

die von egosoft sind im oos nutzlos bzw fallen sehr schnell
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Chaber
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Post by Chaber » Tue, 3. Aug 10, 23:19

Modelltechnisch gäbs da schon interesse für meinen NW-Mod an mehreren Modellen.
Wenn du interesse hast, kannst du mich ja anschreiben (pn)
die von egosoft sind im oos nutzlos bzw fallen sehr schnell
Das die EGO-OWP´s (sind glaub M1) OOS nicht funzen liegt an speed "null" weil dann nur das Raketenskript läuft, haben die etwas speed, sollten die auch OOS richtig fighten. *habs aber nicht getestet*
Du empfindest Xenon "langweilig", Khaak nur "lästig" und willst einen richtigen Feind in einem nagelneuem Universum?
Dann warte auf meinen Mod, "den" Feind wirst du hassen lernen ;) -> Mapper/Skripter (auch MD) und Modder gesucht, melden per PN bei Interesse.
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Gazz
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Post by Gazz » Tue, 3. Aug 10, 23:21

ThalonMook wrote:Wenn ich die als Schiff ins Spiel bringe dann sollten die auch OOS funzen.
Außer wenn sie echte OWP (also stationär) sind.

Die benutzen OOS niemals Laser.
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Chaber
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Post by Chaber » Wed, 4. Aug 10, 11:29

erhöhung auf 1kmh sollte aber ausreichen, ob die auch einen beschleunigungswert benötigen.. *ka*
falls nicht könnte ein maxspeed von 1 mit Beschleunigung 0,0 dafür sorgen das die an ort und stelle bleiben und trotzdem OOS funzen
müsste man austesten
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Gazz
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Post by Gazz » Wed, 4. Aug 10, 12:25

Ich glaube nicht, daß so etwas wie Beschleunigung OOS überhaupt benutzt wird.
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