raketen im oos

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chaostitan[IBAP]
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raketen im oos

Post by chaostitan[IBAP] » Sat, 7. Aug 10, 00:16

wie gut sind die raketen im oos kampf?

wie hoch sind die fehler quoten oder ist da jeder schuß ein treffer?
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Flippi
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Post by Flippi » Tue, 10. Aug 10, 17:10

Ich glaub das dir keiner so richtig eine Antwort geben kann, das einzige was ich sagen kann ist, das in Vanilla die OWPs mit Banshees rumballern. OOS reicht das aus um eine Schwere Zentaur auszuschalten, da die OWPs bei rund 10km abgefeuert werden (OOS!).

Wie die Trefferrate genau ist weiß ich nicht, da man schwer sehen kann ob OOS eine Rakete gestartet wurde, oder nicht (außer bei Spielerschiffen). Aus dem was ich schon beobachtet hab würde ich eine Trefferate von 90% oder gar 100% voraussagen, aber wissen tu ich es nicht^^.

Gruß Flippi
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Generalwest
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Post by Generalwest » Tue, 10. Aug 10, 17:45

100% ist die trefferwarscheinlichkeit * random value from 0 to xxxx -1 ^^

Gazz hats mal überarbeitet.

Ob ne OPW bei 10 km ne Rack abfeuert sei mal dahingestellt. Meinem Kenntnisstand ist die Distanz zwischen Schiff 1 und 2, |< (kleiner) 1 km

chaostitan[IBAP]
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Post by chaostitan[IBAP] » Tue, 10. Aug 10, 19:41

hat schon mal einer versucht auf den geschütz türmen raketen zu stationieren?
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Wolf 1
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Post by Wolf 1 » Tue, 10. Aug 10, 19:45

Ein Geschützturm kann nicht mit Raketen bestückt werden.

chaostitan[IBAP]
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Post by chaostitan[IBAP] » Tue, 10. Aug 10, 20:06

jain

man könnte das ganze als mod einpacken um den geschütztürmen genug kappa zu geben und nen versorgungs script schreiben das nen schiff die raketen an die türme liefert
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Post by Wolf 1 » Tue, 10. Aug 10, 20:17

chaostitan[IBAP] wrote: man könnte das ganze als mod einpacken um den geschütztürmen genug kappa zu geben und nen versorgungs script schreiben das nen schiff die raketen an die türme liefert
Wenns auch ein größerer Geschützturm und evtl. noch mit Jägerhangar sein darf, dann sieh dir doch mal das hier an.

http://forum.egosoft.com/viewtopic.php?t=274337

chaostitan[IBAP]
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Post by chaostitan[IBAP] » Tue, 10. Aug 10, 20:59

na ja das ist schon nen heftiges gerät was da angeoten wird^^
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Generalwest
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Post by Generalwest » Wed, 11. Aug 10, 17:02

Wolf 1 wrote:Ein Geschützturm kann nicht mit Raketen bestückt werden.
dröhnte es aus dem Bordcomputer der Raketenfregatte. :roll:
(Haben in der SceneFile nur ein Invensibelweapon eingetragen Bekommen und es wurde nur "anders" in die TShip eingetragen)

Ob eine "Mischbewaffnung" hinhaut kann ich nicht sagen aber Fakt ist mein Minutaurus hat 4 Kanzeln. Zwar läuft die neue Kanzel noch nicht einwandfrei mit der Standartfeuerrate, aber auch nur solange bis ich weis wo Ego bei den anderen Getrixt hat. :P

Hmm wie könnte man der Kanzel ne rak zuweisen. Erst mal in der TCocpits suchen, wobei ich das nicht wirklich sagen kann da ich annehme das der Editor / Debugger nur die TLasers läd und nicht die 3 Entsprechenden Rak Typen (Morgenstern/Streithammer/Schatten).

Normale Rak Fregatten haben das CP Default und werden mit den entsprechenden 3 Raks bestückt die man im Reiter Raks festlegen kann. Was man noch versuchen könnte wäre das CP auf X Beliebig zu stellen und Trozdem Morgenstern/Schatten/Streithammer Torpedos hinzu zu fügen. Würd mich fast selber interessieren wie sich die XEngien verhält

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Wolf 1
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Post by Wolf 1 » Wed, 11. Aug 10, 20:33

Generalwest wrote: Ob eine "Mischbewaffnung" hinhaut kann ich nicht sagen aber Fakt ist mein Minutaurus hat 4 Kanzeln. Zwar läuft die neue Kanzel noch nicht einwandfrei mit der Standartfeuerrate, aber auch nur solange bis ich weis wo Ego bei den anderen Getrixt hat. :P
Es ging nicht um eine Geschützkanzel, sondern um den Geschützturm. Die Dinger die manchmal um HS oder Piratenbasen zu finden sind und vergeblich versuchen ihren Laser nach einem angreifendem M4 oder M5 auszurichten. :D

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