[TC] geschütztürme im oos

Allgemeine Diskussionen rund um X-BTF, X-Tension, X²: Die Bedrohung, X³: Reunion, X³: Terran Conflict und X³: Albion Prelude.

Moderator: Moderatoren für Deutsches X-Forum

Post Reply
chaostitan[IBAP]
Posts: 568
Joined: Tue, 8. Jun 04, 07:44
x3

geschütztürme im oos

Post by chaostitan[IBAP] » Tue, 10. Aug 10, 16:25

ich habe hier im forum gelesen das sie orbitalen plattformen im oos nichts nützen weil sie die laser nicht einsetzen da sie keine geschwindigkeit haben


wie sieht das bei geschütz türmen aus?
Chaostitan Azrael van Haaising
-----------------------------------
Chaostitan im Kampf erhalten
Azrael im Kampf genommen
van in der Schlacht verdient
Haaising im Rausch erhalten

User avatar
MacLain
Posts: 269
Joined: Tue, 28. Nov 06, 17:30
x3ap

Post by MacLain » Tue, 10. Aug 10, 16:50

ich weiss nicht ob das auf die orbitalen waffenplatformen (die kann man vanilla eh nicht kaufen) zutrifft aber die normalen geschütztürme die man aus dem frachtraum werfen kann ist es so das sie oos nicht arbeiten.

mit einem script kann man die allerdings zum laufen bringen. frag mich jetzt aber nicht welches.
X3TC Version 3.0 Vanilla + Bonus Pack

User avatar
Gazz
Posts: 13244
Joined: Fri, 13. Jan 06, 16:39
x4

Post by Gazz » Tue, 10. Aug 10, 16:57

Normale GT feuern OOS aber ziemlich... sporadisch.
My complete script download page. . . . . . I AM THE LAW!
There is no sense crying over every mistake. You just keep on trying till you run out of cake.

Chaber
Posts: 6693
Joined: Wed, 6. Nov 02, 20:31
x4

Post by Chaber » Tue, 10. Aug 10, 18:26

instalier Gazz´s "ring of fire" und stell die damit auf, die ballern auch OOS gut was weg :D
Du empfindest Xenon "langweilig", Khaak nur "lästig" und willst einen richtigen Feind in einem nagelneuem Universum?
Dann warte auf meinen Mod, "den" Feind wirst du hassen lernen ;) -> Mapper/Skripter (auch MD) und Modder gesucht, melden per PN bei Interesse.
Forumsthread - - - NW-Modforum

Post Reply

Return to “X Trilogie Universum”