[TC] Hinweis auf ein neues Plot entdeckt!?

Allgemeine Diskussionen rund um X-BTF, X-Tension, X²: Die Bedrohung, X³: Reunion, X³: Terran Conflict und X³: Albion Prelude.

Moderator: Moderatoren für Deutsches X-Forum

Post Reply
pol85
Posts: 791
Joined: Sat, 20. May 06, 00:46
x4

Hinweis auf ein neues Plot entdeckt!?

Post by pol85 » Thu, 12. Aug 10, 16:33

Hallo,
ich habe (wahrscheinlich) einen Hinweis auf ein neues Plot entdeckt. Im Sektor Handelshaven fliegt ein UNZERSTÖRBARES ( bei 92 Hülle geht nicht mehr runter) Hightech- Warenhandler Tukan F. ( Frachter). Als ich das Schiff kapern wollte habe ich bemerkt dass in dem Schiff kein Pilot sitzt, das Schiff kann jedoch nicht übernommen werden ( weder über SOS , noch auf dem ganz normalen wege). Wenn man versucht das Schiff zu kapern so lässt es sich nicht zerstören, bei 92% Hülle wird es nicht weiter beschädigt.

MFG

Screen: http://www.abload.de/img/x3screen0011899e9.png

Chaber
Posts: 6693
Joined: Wed, 6. Nov 02, 20:31
x4

Post by Chaber » Thu, 12. Aug 10, 16:39

Tukan Frachter ist ein Unikat, bzw Fundschiff in einem Boronensektor

bei mir fliegt jedenfalsl kein Fukan Frachter in Handelshafen rum :roll:

könnte sein das das Schiff für irgendeien Missi generiert wurde die du angelesen hast (zb bringe Schiff zurück) und dein spiel hats irgendwie auf unzerstörbar gesetzt
Du empfindest Xenon "langweilig", Khaak nur "lästig" und willst einen richtigen Feind in einem nagelneuem Universum?
Dann warte auf meinen Mod, "den" Feind wirst du hassen lernen ;) -> Mapper/Skripter (auch MD) und Modder gesucht, melden per PN bei Interesse.
Forumsthread - - - NW-Modforum

floriw.
Posts: 131
Joined: Sun, 7. Oct 07, 19:03
x3tc

Post by floriw. » Thu, 12. Aug 10, 16:41

Hat der zurück geschossen oder wieso hat der so wenig Waffenenergie?
Oder doch nur ein Bug im Spiel?

pol85
Posts: 791
Joined: Sat, 20. May 06, 00:46
x4

Post by pol85 » Thu, 12. Aug 10, 16:48

wenn man das Schif angreift, so schießt es zurück.

Kahitar
Posts: 695
Joined: Mon, 9. Nov 09, 16:16
x4

Post by Kahitar » Thu, 12. Aug 10, 22:13

Sowas hatte ich ab und zu in X3 R... allerdings waren da die Schiffe glaubich nicht unbesiegbar. Das waren Merkur's, die man einfach nicht Übernehmen konnte aber keinen Pilot hatten... und stillstanden.

Le Baron
Posts: 5523
Joined: Tue, 29. Aug 06, 20:44
x3tc

Post by Le Baron » Fri, 13. Aug 10, 07:48

pol85,

kennst du alle normalen Plots? Wenn ja, dann wird es mit ziemlich großer Sicherheit kein neuer Plot sein, denn das hätte Egosoft bestimmt gesondert mit aufgeführt. :-)
Support optional Steam-free X:R!
optional (!!!) Non-Steam XR release or we won't buy!
Steam = Game Over!

King Eddi
Posts: 34
Joined: Sun, 6. Sep 09, 09:36
x3tc

Post by King Eddi » Sat, 14. Aug 10, 15:36

Bei mir fliegt auch so ein Tukan Frachter ohne Pilot in Handelshafen herum.
Und in Aldrin fliegt ein Mamut herum.
Ebenfals kein Pilot und unzerstörbar.
Wird wohl ein Bug sein.

Astro2
Posts: 165
Joined: Fri, 6. Mar 09, 19:02
x3tc

Post by Astro2 » Sun, 15. Aug 10, 22:39

hm das passt in dieses thema

ich hab glaubig 2 hinweise bei den Steam errungenschaften gefunden

eine errungenschaft (steht zwar noch unter coming soon) lautet Finish the v3.0 mission

und die andere (steht eben falls unter coming soon) finish 9 campains in Dead is Dead mode.

schätze mal das da noch nen paar plots kommen^^

ardias
Posts: 637
Joined: Sun, 27. Nov 05, 03:09
x4

Post by ardias » Mon, 16. Aug 10, 02:04

Astro2 wrote:hm das passt in dieses thema

ich hab glaubig 2 hinweise bei den Steam errungenschaften gefunden

eine errungenschaft (steht zwar noch unter coming soon) lautet Finish the v3.0 mission

und die andere (steht eben falls unter coming soon) finish 9 campains in Dead is Dead mode.

schätze mal das da noch nen paar plots kommen^^
naja ein bis zwei denk ich mal, 8 sinds ja schon ^^

User avatar
DodaFu [KBG]
Posts: 3463
Joined: Sun, 28. Sep 03, 16:23
xr

Post by DodaFu [KBG] » Mon, 16. Aug 10, 02:43

Den Tukan hab ich auch, ist wohl irgendein Plotüberrest.

scorpinoc
Posts: 122
Joined: Fri, 30. Oct 09, 18:01

Post by scorpinoc » Mon, 16. Aug 10, 03:09

der tukan ist ein überbleibsel ausem Gonerplot, wo man den schmuggler nach gajas stern verfolgt.
´´Das Universum und die menschliche Dummheit sind unendlich, aber beim Universum bin ich mir noch nicht so sicher´´
(Albert Einstein)

Molander
Posts: 449
Joined: Thu, 27. Jan 05, 17:52
x4

Post by Molander » Mon, 16. Aug 10, 06:22

Nach Gaias Stern verfolgt man ein M3 Todesklaue.
Guß Frank.
Es lebe der ADAC des Weltraum.

scorpinoc
Posts: 122
Joined: Fri, 30. Oct 09, 18:01

Post by scorpinoc » Mon, 16. Aug 10, 13:07

:D
mag stimmen aber vorher muss man den in handelshafen glaube ich anfangen den zu verfolgen...dieser tukan gehört definitiv dem schmuggler spielt grad einer den plot damit das bestätigt werden kann?
hab den damals richtig gedanken gemacht aber des ist ein überbleibsel eindeutig^^
´´Das Universum und die menschliche Dummheit sind unendlich, aber beim Universum bin ich mir noch nicht so sicher´´
(Albert Einstein)

Kahitar
Posts: 695
Joined: Mon, 9. Nov 09, 16:16
x4

Post by Kahitar » Mon, 16. Aug 10, 13:59

Ich hab den plot vor kurzem angefangen (hab bisher 2 Warenlieferungen abgegeben). Werd das überprüfen sobald ich soweit bin... Kann allerdings bei mir etwas dauern, Schule hat wieder angefangen und mache grad hauptsächlich den Boronenplot und handle um an das Geld für die Stationen zu kommen...^^

Post Reply

Return to “X Trilogie Universum”