Erde in X2???

Allgemeine Diskussionen rund um X-BTF, X-Tension, X²: Die Bedrohung, X³: Reunion, X³: Terran Conflict und X³: Albion Prelude.

Moderator: Moderatoren für Deutsches X-Forum

User avatar
DeathGuardian
Posts: 7
Joined: Wed, 6. Nov 02, 20:31

Erde in X2???

Post by DeathGuardian » Tue, 12. Nov 02, 15:55

Servus!!!!!!

Wird es in X2 eigentlich ein Weg zur Erde geben, bzw wird die Menschheit von der Erde vertretten sein????

Wäre irgendwie geil, wenn das möglich wäre!!!

noXQs zum Grusse

dimebag
Posts: 315
Joined: Wed, 6. Nov 02, 20:31
x2

Post by dimebag » Tue, 12. Nov 02, 16:27

Gegenfrage: Wozu? :?
Höchstens als Easter-Egg. Aber ich glaube eher nicht.

Xatrix
Posts: 425
Joined: Wed, 6. Nov 02, 20:31
x4

Post by Xatrix » Tue, 12. Nov 02, 16:58

Wär doch cool wen du grad im tunnel von einem zum anderen sektor fliegst und dir kommt der träger aus dem Übungsteil von X-Btf quer durch den tunnel übern weg. nur so als gäg wär das doch nicht schlecht. Und da ja jetzt der sprungantrieb verbessert ist könte man ja am ende irgendwie noch nen zusatz erfinden der einen wieder zur erde zurückbringt. oder die erde schickt einen Suchtrup los um dich zu suchen. So wie das änlich in Helges Buch stand. ein kleines treffen mit mormalen wäre doch mal so richtig gut für ne Mission.

Ich seh grad die idee ist gar nicht mal übel. MELD ich will was verbessern.

User avatar
zz
Posts: 158
Joined: Mon, 11. Nov 02, 22:28
x3tc

Post by zz » Tue, 12. Nov 02, 19:32

fhostile wrote:Gegenfrage: Wozu?
Gegenfrage: Warum eigentlich nicht, Angst es könnt nich weitergehn?

Man hat zB ca. 60 Stunden X-BtF gespielt um am Ende gesagt zu bekommen, "Tja Typ schlechten Tag erwischt."
Dann zig Imperien in X-T, mit einer halbwegs komplexen Mission, aufgebaut um nie was auch nur annähernd davon zu hörn was mit dem höchst eigenen X-Shuttle un Sprungantrieb nu los is.
Da wäre wieder etwas mehr Story mit dem Erfolg des Heimwegs doch ma was nettes um das "Kapitel 1" über den Piloten Brennan und sein X-Shuttle endlich abzuschliessen.
Immer wieder nen sinnloses Handelsimperium aufzubaun ohne gewisses Endziel fänd ich etwas blöd.

Also ich fänds deshalb au schick wenn man zurück zu Erde finden könnt

in diesem Sinne
mfg
zz

Die Wahrheit schürt Hass.
--
Hoffnung ist der erste Schritt auf der Strasse der Enttäuschung.
--

dimebag
Posts: 315
Joined: Wed, 6. Nov 02, 20:31
x2

Post by dimebag » Tue, 12. Nov 02, 22:39

Ich finde sie sollten sich das mit der Erde und dem zurückfinden und so weiter für X-OL aufheben. Ein Ereigniss das sich über 2 Wochen oder so ankündigt, an dem die meisten Spieler teilhaben wäre doch echt cool. :) Vielleicht die Entstehung eines Schwarzen Loches :o die man über eine Zeitlang beobachten kann.
Später Technologie zur Entwicklung anbieten mit der man Sonden oder was weiss ich alles durch das Loch schicken kann. Denkt euch den Rest. :wink:

Rei Ayanami
Posts: 3333
Joined: Wed, 6. Nov 02, 20:31
x4

Post by Rei Ayanami » Tue, 12. Nov 02, 22:47

fhostile wrote:Ich finde sie sollten sich das mit der Erde und dem zurückfinden und so weiter für X-OL aufheben. Ein Ereigniss das sich über 2 Wochen oder so ankündigt, an dem die meisten Spieler teilhaben wäre doch echt cool. :) Vielleicht die Entstehung eines Schwarzen Loches :o die man über eine Zeitlang beobachten kann.
Später Technologie zur Entwicklung anbieten mit der man Sonden oder was weiss ich alles durch das Loch schicken kann. Denkt euch den Rest. :wink:
He,das ist eine gute Idee.
Andere Möglichkeit:
Nachdem das schwarze Loch entdeckt und eine Zeit lang erforscht ,könnte doch ein großes M0-Sprungschiff,an das alle für einen bestimmten Betrag andocken können,als Fähre zwischen Erdensektoren<>X-Sektoren einmal pro Tag springen.

Ya mata ne,Rei

Bruchpilot
Posts: 12
Joined: Mon, 11. Nov 02, 22:48
x2

Post by Bruchpilot » Tue, 12. Nov 02, 23:03

Find das nicht so toll.

1. Was will man auf diesem öden Stück Land??

2. Ist es bei Weltraumreisen üblich das die Zeit im Weltraum langsamer läuft als auf der Erde ---> Vieleicht existiert die Erde dann gar nicht mehr (Kometeinschlag; Sonne ist explodiert, sind ja 'nur' noch 3-4 Miliarden Jahre bis das Licht ausgeht :wink: ) Ist also rein logisch nicht möglich.

Abandon_Hope
Posts: 207
Joined: Sun, 10. Nov 02, 20:26

Post by Abandon_Hope » Wed, 13. Nov 02, 02:47

Bin ich denn der Einzige , dem es wurst ist , ob er in einem Universum mit Zugang zu seinem Heimatplaneten lebt , solange er dieses nur Beherschen und nach seinen Wünschen Gestalten kann ...

*ups da kam der alte Größenwahn wieder durch* :D :o :P


Edit: kuf grad tute dütsch zum löhrnän
mfg ABDH

WE DID IT ! It's about time to release the beast's.
Right now the hail goes round the world.
So cover in fear and ABANDON all your HOPE 'cause I am here , ABANDON_HOPE.
The end is near.

User avatar
DeathGuardian
Posts: 7
Joined: Wed, 6. Nov 02, 20:31

Post by DeathGuardian » Wed, 13. Nov 02, 09:24

Eigentlich sollte schon die Erde mal wieder vorkommen und die Menschheit!!!!
Immerhin als Erfinder der Sprungtore ewig im Verborgenen bleiben?????

Alle Reiche Bauen sich auf bis zum Abwincken und die Menschheit wird auf ihren Planeten verdammt!!!!!! Ohne die gäbe es im Grunde die anderen Reiche ja nicht, oder????

dimebag
Posts: 315
Joined: Wed, 6. Nov 02, 20:31
x2

Post by dimebag » Wed, 13. Nov 02, 16:28

[quote="Rei]EVA-00]
Andere Möglichkeit:
Nachdem das schwarze Loch entdeckt und eine Zeit lang erforscht ,könnte doch ein großes M0-Sprungschiff,an das alle für einen bestimmten Betrag andocken können,als Fähre zwischen Erdensektoren<>X-Sektoren einmal pro Tag springen.

Ya mata ne,Rei[/quote]

Und die könnten dann irgendwelche teuren, exotischen Waren (von mir aus auch Gitarren :wink: :roll: :wink: ) ins X Universum bringen.

Xatrix
Posts: 425
Joined: Wed, 6. Nov 02, 20:31
x4

Post by Xatrix » Wed, 13. Nov 02, 16:31

Die anderen vielleicht schon aber die Argonen und die Xenon wären nicht da.

Weil ichs grad ansprich.
könnte man da nicht ne fette Mision zu machen wo wir versuchen bei den Split irgendwie nen Software-update zu machen das die wieder das machen was sie eigentlich machen sollten? Intro X-BtF. Wär das nicht auch ne idee? lässt sich bestimmt machen so mit der vorraussetzung das sich die völker mehr zusammen setzen und da sowas basteln was du dann beim mutterschiff reinladen kannst. Als .. ach mist wie hieß der film doch gleich? War das indipended day?

User avatar
Kyrus86[D6a]
Posts: 471
Joined: Wed, 6. Nov 02, 20:31
x3tc

Post by Kyrus86[D6a] » Wed, 13. Nov 02, 16:41

Xatrix wrote:Die anderen vielleicht schon aber die Argonen und die Xenon wären nicht da.

Weil ichs grad ansprich.
könnte man da nicht ne fette Mision zu machen wo wir versuchen bei den Split irgendwie nen Software-update zu machen das die wieder das machen was sie eigentlich machen sollten? Intro X-BtF. Wär das nicht auch ne idee? lässt sich bestimmt machen so mit der vorraussetzung das sich die völker mehr zusammen setzen und da sowas basteln was du dann beim mutterschiff reinladen kannst. Als .. ach mist wie hieß der film doch gleich? War das indipended day?
Du meinst die Xenon oder?
Wär vermutlich logisch, aber was sollen wir dann kapern? :D
Die Khaak wärn zwar auch noch da, aber ich finde je mehr, desto besser. :D
ehem. Terminator[D6a]

Xatrix
Posts: 425
Joined: Wed, 6. Nov 02, 20:31
x4

Post by Xatrix » Wed, 13. Nov 02, 17:09

das mit dem Update muss ja nicht klappen. hab ja nicht gesagt das die dan friedlich werden, sie könnten ja durch einen programierfehler auch noch agresiver werden oder nur nen stück freundlicher, dich zum beispiel wie die piraten auch in ihre Stationen lassen und beim kleinsten agresiven verhalten wieder böse werden.

Ich frag mich jetzt warum ich mich nicht als misionsschreiber gemeldet hab. Bei den ideen die mir hier so kommen und die die ich noch nicht geschrieben hab.

ich werd wohl mal nen eigenes game auf die beine stellen. Mal sehn wo die misionen interesanter werden. :lol:
keine angst dazu hab ich wohl noch zu wenig ahnung von grafik und programierung.

User avatar
Kyrus86[D6a]
Posts: 471
Joined: Wed, 6. Nov 02, 20:31
x3tc

Post by Kyrus86[D6a] » Wed, 13. Nov 02, 17:12

Xatrix wrote:das mit dem Update muss ja nicht klappen. hab ja nicht gesagt das die dan friedlich werden, sie könnten ja durch einen programierfehler auch noch agresiver werden oder nur nen stück freundlicher, dich zum beispiel wie die piraten auch in ihre Stationen lassen und beim kleinsten agresiven verhalten wieder böse werden.

Ich frag mich jetzt warum ich mich nicht als misionsschreiber gemeldet hab. Bei den ideen die mir hier so kommen und die die ich noch nicht geschrieben hab.

ich werd wohl mal nen eigenes game auf die beine stellen. Mal sehn wo die misionen interesanter werden. :lol:
keine angst dazu hab ich wohl noch zu wenig ahnung von grafik und programierung.
Ja, des wär was. Die Xenon starten dann nen Großangriff mit 10 Zerstörern oder so. Des wärn Raumschlachten. :D
ehem. Terminator[D6a]

User avatar
Nightflyer
Posts: 1552
Joined: Wed, 6. Nov 02, 20:31
x3tc

Post by Nightflyer » Wed, 13. Nov 02, 17:37

Ja, des wär was. Die Xenon starten dann nen Großangriff mit 10 Zerstörern oder so. Des wärn Raumschlachten.
In Quests wird es sowas sicher geben, wohl nicht gleich zehn, aber ich denke mal jeder schaut nicht schlecht, wenn da plötzlich 2-3 auf einem zugeflogen kommen, mitten in einem sicheren Sektor...
Sayphillion - Erste Runde

User avatar
The Fly
Posts: 2116
Joined: Wed, 6. Nov 02, 20:31
x4

Post by The Fly » Wed, 13. Nov 02, 17:42

Erde ja warum nicht , aber es soll dann nicht das ende sein , sondern nur ein kleinen "seitensprung"
Sauvez les mouches !

hubse
Posts: 966
Joined: Wed, 6. Nov 02, 20:31
x2

Post by hubse » Thu, 14. Nov 02, 15:17

das wär dann eine gute überleitung zu X2OL, in X2 entdeckt man den weg zur erde, in X2OL kommen dann tausende kolonisten in das X universum...

das wär mal was...

doomed
Posts: 99
Joined: Wed, 6. Nov 02, 20:31

Post by doomed » Thu, 14. Nov 02, 15:28

Bruchpilot wrote:Find das nicht so toll.

1. Was will man auf diesem öden Stück Land??

2. Ist es bei Weltraumreisen üblich das die Zeit im Weltraum langsamer läuft als auf der Erde ---> Vieleicht existiert die Erde dann gar nicht mehr (Kometeinschlag; Sonne ist explodiert, sind ja 'nur' noch 3-4 Miliarden Jahre bis das Licht ausgeht :wink: ) Ist also rein logisch nicht möglich.
warum sollte die Zeit denn dann nur auf der Erde so schnell vergehen und nicht überall außerhalb des Schiffes, mit dem Du gerade reist???

:wink:

Grüße

doomed
Dies ist ein Platzhalter, sollte mir irgendwann ein origineller Satz einfallen, der alle Poeten der Gegenwart, der Vergangenheit sowieso, erblassen läßt, werde ich es hier für alle sichtbar veröffentlichen. Bis dahin bitte ignorieren

Redbull
Posts: 483
Joined: Wed, 6. Nov 02, 20:31
x3tc

Post by Redbull » Thu, 14. Nov 02, 15:34

Tausende Kolonisten, an was denkst du da?
Du must in großen Bahnen denken!

Invasion Teil 2!
Millionen Englischer "Mini"-Raumer machen das All unsicher und rammen jeden Boronen weg. Deutsche schwere KRUPPSTAHL-Raumer führen Materialtests an Splitraumern durch. Japanische Photo-Blitzlicht-Gewitter auf jedem Planten. Karstadt Sonderver-und Ankaufsaktionen, die die Teladis in den Ruin treiben. Intel bringt die Xenon zum Absturz. Die Paraniden werden durch Scientology verdrängt. Die Katholische-Kirche konventiert die Goner. Argonenstaat wird von den Amis zu einem Verbrecherstaat deklariert, und per Sondertruppen wird diese Achse des Bösen zerschmettert.


Das ist meine Vorstellung! :lol:

User avatar
Kyrus86[D6a]
Posts: 471
Joined: Wed, 6. Nov 02, 20:31
x3tc

Post by Kyrus86[D6a] » Thu, 14. Nov 02, 15:34

doomed wrote:
Bruchpilot wrote:Find das nicht so toll.

1. Was will man auf diesem öden Stück Land??

2. Ist es bei Weltraumreisen üblich das die Zeit im Weltraum langsamer läuft als auf der Erde ---> Vieleicht existiert die Erde dann gar nicht mehr (Kometeinschlag; Sonne ist explodiert, sind ja 'nur' noch 3-4 Miliarden Jahre bis das Licht ausgeht :wink: ) Ist also rein logisch nicht möglich.
warum sollte die Zeit denn dann nur auf der Erde so schnell vergehen und nicht überall außerhalb des Schiffes, mit dem Du gerade reist???

:wink:

Grüße

doomed
Ja, des stimmt. Die Entfernung von Königstal-Drei Welten is bestimmt nicht größer als Brennans Triumpf-Terra
ehem. Terminator[D6a]

Post Reply

Return to “X Trilogie Universum”