Ionendisruptoren

Allgemeine Diskussionen rund um X-BTF, X-Tension, X²: Die Bedrohung, X³: Reunion, X³: Terran Conflict und X³: Albion Prelude.

Moderator: Moderatoren für Deutsches X-Forum

Post Reply
Dark_Osiris
Posts: 36
Joined: Mon, 16. Feb 04, 20:34
x3tc

Ionendisruptoren

Post by Dark_Osiris » Tue, 24. Feb 04, 10:37

Kann ich in den Argonsektoren bei Omicron Lyrae irgendwo nen Ionendisruptor herkriegen?

ebbo
Posts: 77
Joined: Sun, 5. Jan 03, 13:00
x2

Post by ebbo » Tue, 24. Feb 04, 10:42

wolkenbasis nw :)
cu

Zerix82
Posts: 224
Joined: Tue, 3. Feb 04, 09:44
x2

Post by Zerix82 » Tue, 24. Feb 04, 10:43

Soweit ich weiß, bekommst du den nur in Wolkenbasis NW. Nutz doch Sprung.

Skinner
Posts: 352
Joined: Fri, 12. Dec 03, 19:36
x4

Post by Skinner » Tue, 24. Feb 04, 10:44

Ist nicht in OL selbst so ne Fab!?

Dark_Osiris
Posts: 36
Joined: Mon, 16. Feb 04, 20:34
x3tc

Post by Dark_Osiris » Tue, 24. Feb 04, 10:44

ich hab noch keinen sprung. das dauert jetz aber ganz schön lange, bis ich in wolkenbasis NW bin *wein*
aber trotzdem danke für eure Hilfe!

ArcaJeth
Posts: 2245
Joined: Mon, 10. Nov 03, 18:22
x3tc

Post by ArcaJeth » Tue, 24. Feb 04, 18:37

... schau mal in den Teladi-Sektoren um "grüne Schuppe" - da gibts welche :) (in Ausrüstungsdocks) ... da hatte ich mir auch welche gekauft glaube ich.

-ZEO-
Posts: 447
Joined: Sun, 28. Dec 03, 02:08
x2

Post by -ZEO- » Tue, 24. Feb 04, 18:45

Schmelz123 wrote:ich hab noch keinen sprung. das dauert jetz aber ganz schön lange, bis ich in wolkenbasis NW bin *wein*
aber trotzdem danke für eure Hilfe!
Keinen Sprungantrieb? Was hältst du dann davon wenn du dir ein eigenens Sprungtor scripten könntest das überall da hinführt wo du es willst!? :idea:

Check mal den Link in meiner Signatur. Hier erfährst du wie so etwas funktioniert. Es ist gar nicht schwer. :wink:
"Die Himmel brannten, die Sterne weinten
und unter der Asche der Unendlichkeit...
Hoffnung, verunstaltet und blutend,
aber doch noch atmend."

ArcaJeth
Posts: 2245
Joined: Mon, 10. Nov 03, 18:22
x3tc

Post by ArcaJeth » Tue, 24. Feb 04, 18:48

senzor_X wrote:Keinen Sprungantrieb? Was hältst du dann davon wenn du dir ein eigenens Sprungtor scripten könntest das überall da hinführt wo du es willst!? :idea:
LEUTE ? Hallo ? man kann X² auch spielen ohne den Scripteditor zu nutzen :-s (man sollte das sogar) ... im übrigens wäre es in dem Fall umständlich sich erst ein Sprungtor zu erstellen :roll:

-ZEO-
Posts: 447
Joined: Sun, 28. Dec 03, 02:08
x2

Post by -ZEO- » Tue, 24. Feb 04, 18:52

ArcaJeth[D6a] wrote:LEUTE ? Hallo ? man kann X² auch spielen ohne den Scripteditor zu nutzen :-s (man sollte das sogar) ... im übrigens wäre es in dem Fall umständlich sich erst ein Sprungtor zu erstellen :roll:
Nur keinen Stress! Das ist nur eine Möglichkeit sich das Leben zu erleichtern. So ein Sprungtor das ohne Zeitverlust von "Argon Prime" direkt nach "Getsu Fune" führt, wofür man eigentlich durch das ganze Universum fliegen müsste, bringt viele Vorteile mit sich. Niemand wird dazu gezwungen dass er es machen muss. Aber tun können tut es jeder. :)
"Die Himmel brannten, die Sterne weinten
und unter der Asche der Unendlichkeit...
Hoffnung, verunstaltet und blutend,
aber doch noch atmend."

User avatar
the_mongoman
Posts: 91
Joined: Thu, 11. Dec 03, 11:01
x2

Post by the_mongoman » Tue, 24. Feb 04, 19:46

so einen sprungantrieb kann man sich ja kaufen, der einen direkt von A nach C bringt, ohne über B fliegen zu müssen ?

wo krieg ich den ?
was kostet der ?

ArcaJeth
Posts: 2245
Joined: Mon, 10. Nov 03, 18:22
x3tc

Post by ArcaJeth » Tue, 24. Feb 04, 19:50

... den Sprungantrieb gibts im Tempel der Goner (Wolkenbasis SW) und im Terracorp HQ (Heimat des Lichts) ... kostet etwa 100k Credits und benötigt eine bestimmte Menge Energiezellen zum Springen (abhängig der Schiffsklasse und Entfernung)

rincewind82
Posts: 16
Joined: Fri, 6. Feb 04, 15:35
x2

Sprugantrieb

Post by rincewind82 » Tue, 24. Feb 04, 20:14

Ausserdem bekommst du ihn auch zwischen der 3. und 4. Mission von Elana Kho! "Umsonst"! :lol: :D

Chaber
Posts: 6693
Joined: Wed, 6. Nov 02, 20:31
x4

Post by Chaber » Tue, 24. Feb 04, 23:22

musst aber minnimum nen M4 dafür haben, in nen M5 passt der net rein

Post Reply

Return to “X Trilogie Universum”