Kampfrang von eigenen M1 und M2 Piloten

Allgemeine Diskussionen rund um X-BTF, X-Tension, X²: Die Bedrohung, X³: Reunion, X³: Terran Conflict und X³: Albion Prelude.

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Mario Elze
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Kampfrang von eigenen M1 und M2 Piloten

Post by Mario Elze » Thu, 19. Aug 10, 21:57

Hallo Leute.
Wie kann man in X3TC/Vanilla den Kampfrang von Piloten eigener Zerstörer sichtbar machen. Hab diverse Zerstörer als Tor- Sektor- und Fabrikwachen am Laufen und würde gern wissen, wie stark die Piloten sind. So hab ich zum Beispiel ne Boreas im Verbund mit ner Brigantine am Nordtor in Getsu Fune stehen, die schon mehr als 298 Flugstunden hat. Kann aber nicht erkennen, ob es da schon diverse Gemetzel gegeben hat und was der Pilot so drauf hat. Habe in mehreren Forenbeiträgen schon mal sowas gelesen, weis aber nicht, wie und wo man sowas in Erfahrung bringt.
Bitte helft.
Danke Mario
Warum für ein Sixpack trainieren, wenn man ein ganzes Fass haben kann!

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wergor
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Post by wergor » Thu, 19. Aug 10, 22:22

in vanilla haben ki- piloten keine kampfränge. es sei denn du hast CODEA installiert, aber dann ist es nicht mehr vanilla ;)

JulianBrennan
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Post by JulianBrennan » Fri, 20. Aug 10, 05:37

Warum hats CODEA eig nich in das BP geschafft? Das muss ja absolute Spitze sein, so wies hier dauernd angepriesen wird.
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Scherz, hab gerade keine gute Sig ^^.

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Gazz
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Post by Gazz » Fri, 20. Aug 10, 05:57

In Vanilla X3 spielt der Kampfrang von M1/M2 des Spielers keinerlei Rolle.
Bei der KI ist die Auswirkung trivial.

Vanilla Jäger haben einen Kampfrang und steigern den auch im Laufe der Zeit.
My complete script download page. . . . . . I AM THE LAW!
There is no sense crying over every mistake. You just keep on trying till you run out of cake.

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wergor
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Post by wergor » Fri, 20. Aug 10, 10:17

Gazz wrote:Vanilla Jäger haben einen Kampfrang und steigern den auch im Laufe der Zeit.

kann man den irgendwie einsehen, ohne script editor?

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Gazz
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Post by Gazz » Fri, 20. Aug 10, 12:08

Nein.
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Hywell
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Post by Hywell » Sat, 21. Aug 10, 13:23

JulianBrennan wrote:Warum hats CODEA eig nich in das BP geschafft? Das muss ja absolute Spitze sein, so wies hier dauernd angepriesen wird.

Unter anderem deshalb, weil CODEA M8-Bomber auf Trägerschiffen landen lässt, ausserdem ist CODEA inzwischen so komplex, so das Lucike nicht wirklich Lust hatte, dafür eine BP-Version zu erstellen.

JulianBrennan
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Post by JulianBrennan » Sat, 21. Aug 10, 16:40

Also lags einfach an der Arbeitsmenge, dies für Lucike gewesen wäre.
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Scherz, hab gerade keine gute Sig ^^.

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Torpor
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Post by Torpor » Sat, 21. Aug 10, 17:00

und daran das m8 gelandet auf m1 eine grössere veränderung des grunspiels ist, als es ego im bp haben will ;)
Wir sind ***Modified***. Ergeben Sie sich.
Wir werden ihre technologischen und kulturellen Aspekte den unseren hinzufügen.
Widerstand ist zwecklos.

please excuse my bad english. no native speaker, but german forum is dying ;P

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