Custom Musik

Hier ist der ideale Ort um über Scripts und Mods für X³: Terran Conflict und X³: Albion Prelude zu diskutieren.

Moderators: Moderatoren für Deutsches X-Forum, Scripting / Modding Moderators

Post Reply
Gravitycontrol
Posts: 396
Joined: Sat, 7. Jan 06, 19:27
x4

Custom Musik

Post by Gravitycontrol » Mon, 23. Aug 10, 22:15

Hab mal 2 kleine fragen ^^ würde gerne die background musik in x3tc ändern ^^

Frage Nr. 1: Reicht es wenn ich die mp3s im soundtrack folder austausche?
Frage Nr. 2: Wenn ja welche der mp3s sind kampfmusik?

Die dinger sind ja nur so lustig nummeriert ^^

Edit: wenn das hier nicht hingehört bitte verschieben danke ^^

UniTrader
Moderator (Script&Mod)
Moderator (Script&Mod)
Posts: 14571
Joined: Sun, 20. Nov 05, 22:45
x4

Post by UniTrader » Mon, 23. Aug 10, 22:29

1. ja, es reicht wenn du sie einfach ersetzt ;)
2. keine ahnung, es waren aber 4 oder 5 Lieder mit direkt aufeinander folgenden nummern knapp über ner runden tausend... (über die tausender werden die Lieder übrigens grob gruppiert ;) )
if not stated otherwise everything i post is licensed under WTFPL

Ich mache keine S&M-Auftragsarbeiten, aber wenn es fragen gibt wie man etwas umsetzen kann helfe ich gerne weiter ;)

I wont do Script&Mod Request work, but if there are questions how to do something i will GLaDly help ;)

User avatar
Thron
Posts: 457
Joined: Sat, 10. Dec 05, 11:20
x4

Post by Thron » Mon, 23. Aug 10, 22:33

01001.mp3
01002.mp3
01003.mp3
01004.mp3
01005.mp3

Das sind die Kampfmusik-Nummern. (da machen sich die Musiken aus Haegemonia sehr gut :D)

Gravitycontrol
Posts: 396
Joined: Sat, 7. Jan 06, 19:27
x4

Post by Gravitycontrol » Mon, 23. Aug 10, 22:50

danke ^^
Edit: Wäre es auch möglich mehr als 5 lieder einzubinden? ^^

User avatar
Thron
Posts: 457
Joined: Sat, 10. Dec 05, 11:20
x4

Post by Thron » Mon, 23. Aug 10, 23:02

tu mal mehr lieder rein, also folgend, nach dem letzten: 01006.mp3
am besten nimmst mal was ganz anderes, das du sofort hörst, wenn es kommt (z.b. etwas von Rotterdam Terrorcorps oder so).

aber kannst dich trösten, ich müsste es auch testen XD

Gravitycontrol
Posts: 396
Joined: Sat, 7. Jan 06, 19:27
x4

Post by Gravitycontrol » Mon, 23. Aug 10, 23:03

hrhr werd ich machen wenn ich zum kämpfen komme ^^ aber mit der merkur kann ich das wohl knicken xD hab gerade neu angefangen ^^

Post Reply

Return to “X³: Terran Conflict / Albion Prelude - Scripts und Modding”