[TC] Hub Plot startet nicht

Allgemeine Diskussionen rund um X-BTF, X-Tension, X²: Die Bedrohung, X³: Reunion, X³: Terran Conflict und X³: Albion Prelude.

Moderator: Moderatoren für Deutsches X-Forum

Post Reply
User avatar
thorwin
Posts: 41
Joined: Wed, 2. Jun 04, 23:07
x3ap

Hub Plot startet nicht

Post by thorwin » Wed, 25. Aug 10, 11:21

Moin!

Nach längerer Zeit hab ich mal wieder X3TC (2.7.1, non-Steam) angefangen und gleich ein ganz hässliches Problem: Der Hub-Plot startet nicht :?

Ich erfülle alle (mir bekannten) Voraussetzungen:
Spoiler
Show
  • Handelsrang "Händler" (bin "Erfahrener Broker")
  • Boronenrang "Ritter der Königin" (hab ich mit 2x%)
Trotzdem passiert beim Betreten boronischer Sektoren genau nichts. Ich habe heute Nacht alle auf der Karte aufgedeckten Sektoren der Boronen abgeflogen und weder eine Nachricht von Mahi Ma erhalten, noch sein Schiff gesehen.

Hab ich was übersehen?

Hanfritter
Posts: 368
Joined: Thu, 26. May 05, 20:42
x2

Post by Hanfritter » Wed, 25. Aug 10, 11:33

Guten,
Ich meine mich erinnnern zu können, dass es bei den Boronen 2 Ränge mit "Ritter" gibt. Ich meine für den HUB-Plot braucht man den, der weiter oben liegt, welcher "Königlicher Ritter" oder so ähnlich lautet. Des weiteren startet der HUB-Plot bei mir auch nicht in x-beliebigen Boronsektoren, sondern bisher immer in "Meer der Fantasie" Kann, aber auch nur dummer Zufall sein, dass ich immer den Sektor als erstes angeflogen bin, nachdem ich den Rang hatte :roll:

Mfg

Mixomyzetoum
Posts: 338
Joined: Tue, 24. Jun 08, 18:13
x3tc

Post by Mixomyzetoum » Wed, 25. Aug 10, 12:04

Spoiler
Show
Bei "Ritter der Königin" wirst du noch 2 mal an Ansehen gewinnen müssen. Wie oben gesagt, mußt du "Königlicher Ritter" sein.
Und mich hat Mahi Ma übrigens in Rolks Los angefunkt. 10 Sekunden nachdem ich den nötigen Rang hatte.
Edit: Kann mir mal einer sagen, warum ich im Spoilerforum spoilererererere? :sceptic:

User avatar
thorwin
Posts: 41
Joined: Wed, 2. Jun 04, 23:07
x3ap

Post by thorwin » Wed, 25. Aug 10, 12:30

::headbang: :headbang: oh nein... :headbang: :headbang:

Das passiert, wenn man die englische Version spielt, aber alle HowTo's etc. auf deutsch liest :shock: Also keine Sorgen und winfach weiter Baumissis machen :D

Danke!

Post Reply

Return to “X Trilogie Universum”