Cockpit-Fix-Mod-Suche

Hier ist der ideale Ort um über Scripts und Mods für X³: Reunion zu diskutieren.

Moderators: Moderatoren für Deutsches X-Forum, Scripting / Modding Moderators

Post Reply
Pygmalion
Posts: 169
Joined: Sat, 14. Jan 06, 10:43

Cockpit-Fix-Mod-Suche

Post by Pygmalion » Fri, 27. Aug 10, 01:04

Hey Leute...

Bin schon seit einigen Tagen auf der suche nach dieser Datei :

x2cpfix_0.3.rar

TheBypasser hat diesen Cockpit-Fix erstellt, mit denen die Standard-X2-Cockpits mit besseren (bzw überhaupt) Shadern versehen werden.

Er selbst war aber hier schon seit Jahren nimmer online. Auch in seinem Profil der Link ergibt, daß er dort schon seit 2008 nimmer war.
Google spuckt auch nur Links zu der Datei raus, die nimmer erreichbar sind).

Sein ursprünglicher Thread ist im englischsprachigen Forum hier :

http://forum.egosoft.com/viewtopic.php? ... sc&start=0

Aber dort scheint auf spätere Nachfragen auch niemand (bzw TheBypasser) mehr geantwortet zu haben.

Deswegen: vielleicht hat ja jemand diese Datei noch beizeiten runtergeladen gehabt, und sie irgendwo auf seiner Festplatte ?
Mir gefällt der Fix sehr (kann man auf Youtube sehen) , und dachte, damit motze ich mein Cockpit bissi auf ;-)

Ausserdem interessieren sich scheinbar eh einige dafür - wäre gut, wenn das wieder mal auf nem funktionierendem Link wäre.

Hoff ihr könnt mir helfen :-) Danke :-)

Liebe Grüße,
Pygmalion

magic8
Posts: 132
Joined: Fri, 22. Aug 03, 20:38
x3ap

Post by magic8 » Tue, 28. Sep 10, 16:24

Hi!

Das File suche ich auch! Hat sich schon jemand gemeldet? Ich kann es nirgends finden...

cheers

Post Reply

Return to “X³: Reunion - Scripts und Modding”