[TC] Terraner-Kampagne -> "Folgen Sie den Nicht-Xenon und ..."

Allgemeine Diskussionen rund um X-BTF, X-Tension, X²: Die Bedrohung, X³: Reunion, X³: Terran Conflict und X³: Albion Prelude.

Moderator: Moderatoren für Deutsches X-Forum

Post Reply
Aztech
Posts: 242
Joined: Wed, 6. Nov 02, 20:31
x4

Terraner-Kampagne -> "Folgen Sie den Nicht-Xenon und ..."

Post by Aztech » Sun, 5. Sep 10, 10:01

... Und dann?
Ich häng jetzt quasi am Anfang der Gemeinschaftssektoren. Ich werde von Jackson durch 3 Sektoren immer wieder durchgescheucht und soll einem Pirate-Aufklärer zu seiner Basis folgen.
Tja, die große Frage ist, wie soll man einem Piraten folgen, der vom Script her nach 1 bis 2 Minuten den Sprungantrieb aktiviert und auf Nimmerwiedersehen verschwindet. Danach wartet man mit Sinza 2 Minuten, um von Jackson wieder auf einen Aufklärer angesetzt zu werden, der auch wieder per Sprungantrieb abhaut.
Ich hänge jetzt gefühlt also in einer Schleife, die nicht enden will, weil meine Ziele ständig weg sind, statt zu einem scanbaren Objekt hinzufliegen.

User avatar
arragon0815
Posts: 16717
Joined: Mon, 21. Aug 06, 13:17
x4

Post by arragon0815 » Sun, 5. Sep 10, 10:23

Nur mal zur Sicherheit:
Zu nah oder weit weg beim Hinterherfliegen bist Du nicht??

Ich hatte glaube immer so 10 km Abstand weil bei ca.7 km gibt es eine Meckermeldung und wenn man 20 km weg ist auch.
(Wenn ich das noch richtig in Erinnerung habe :oops: )

Könnte ja sein das Du die Meckermeldungen gar nicht bekommst....
AMD Ryzen 9™ 7900X3D // PNY GeForce RTX™ 4070 12GB Verto // Kingston FURY DIMM 32 GB DDR5-5200 Kit // GIGABYTE B650E AORUS MASTER // Enermax ETS-T50 AXE Silent Edition // SAMSUNG 980 PRO 1 TB SSD + Seagate ST2000DM008 2 TB // Thermaltake Toughpower GF3 1000W // Microsoft Windows 11 OEM // 65" Sony 4K Gaming TV, 120 Hz.
X4 rennt wie Sau in 4K :eg:

Timianer
Posts: 207
Joined: Sat, 6. Jun 09, 16:34
x4

Post by Timianer » Sun, 5. Sep 10, 11:21

Du kannst dem auch 20 km entfernt hinterher fliegen. Nur drücke nie "Auto folgen" ,da du dann zu dicht rankommst. Alles unter 10km haut er ab.

In anderen "Verfolge Missionen" muss man immer zwischen 14.99 und 10,01km entfernung zum Ziel bleiben (ausser beim Tordurchflug,danach hat man rund 1min zeit,wieder auf um die 15km heranzukommen), in dieser Mission ist der Absand aber egal,nur nie dichter als eben 10 km darfst du heranfliegen.

!!Nur lesen,wenn du dir den Spass nicht verderben willst!!
Spoiler
Show
ER fliegt zum unbekannten Sektor Östlich von PTNI-HQ, Theoretisch muss man ihm gar nicht folgen,sondern dort gleich zur Piratenstation,die am dichtesten ist bis auf rund 10km heran ,denn das ist sein Ziel, aber Vorsicht,von dort aus startet eine kleine Staffel Xenon und Piraten,die dich killen wollen
MFG: Timian

Aztech
Posts: 242
Joined: Wed, 6. Nov 02, 20:31
x4

Post by Aztech » Mon, 13. Sep 10, 17:10

Sorry, daß ich jetzt erst antworte.
Danke. Das ist die Lösung des Problems gewesen. Autofolgen :(

Post Reply

Return to “X Trilogie Universum”