Luxusausführung der Split Erzmiene L. So teuer?

Hier ist der Ort für Fragen bei technischen Problemen mit X³: Terran Conflict oder X³: Albion Prelude oder X³: Farnham's Legacy.

Moderators: timon37, Moderatoren für Deutsches X-Forum

Post Reply
zwokkel
Posts: 17
Joined: Mon, 21. Jun 10, 20:51
x4

Luxusausführung der Split Erzmiene L. So teuer?

Post by zwokkel » Wed, 8. Sep 10, 14:46

Hey vielleicht wolltet ihr auch schon eine... größere base bei den Split aufbauen. ist euch schon mal aufgefallen, dass eine Erzmiene M knapp 400.000Cr kostet und eine Erzmiene L über 53.000.000Cr kostet? oder soll das absicht sein? ich glaub nich oder?
also ich spiel auch mit dem neuesten update. erst war mir das als händler und jetzt auch im neuen Spiel als "grausamer Split" aufgefallen.

IN MEMORIAM zwokkel

Chaber
Posts: 6693
Joined: Wed, 6. Nov 02, 20:31
x4

Post by Chaber » Wed, 8. Sep 10, 16:25

53 Mille??????? :o
an welchen Teladischen Split bist du denn geraten?

wen ndie bei dir 53 Mill kostet, dann hast du nen Fehler drin :D
Du empfindest Xenon "langweilig", Khaak nur "lästig" und willst einen richtigen Feind in einem nagelneuem Universum?
Dann warte auf meinen Mod, "den" Feind wirst du hassen lernen ;) -> Mapper/Skripter (auch MD) und Modder gesucht, melden per PN bei Interesse.
Forumsthread - - - NW-Modforum

zwokkel
Posts: 17
Joined: Mon, 21. Jun 10, 20:51
x4

Post by zwokkel » Wed, 8. Sep 10, 16:58

das is an jeder schiffswerft der Split. und wie soll cih den fehler dann rausbekommen?

UniTrader
Moderator (Script&Mod)
Moderator (Script&Mod)
Posts: 14571
Joined: Sun, 20. Nov 05, 22:45
x4

Post by UniTrader » Wed, 8. Sep 10, 17:01

entweder du installierst nochmal die ganzen Patches drüber oder du entscheidest dich für die Minen einer anderen Rasse, denn die sind ja problemlos untereinander austauschbar.. (einziger unterschied liegt im Preis..)
if not stated otherwise everything i post is licensed under WTFPL

Ich mache keine S&M-Auftragsarbeiten, aber wenn es fragen gibt wie man etwas umsetzen kann helfe ich gerne weiter ;)

I wont do Script&Mod Request work, but if there are questions how to do something i will GLaDly help ;)

User avatar
X2-Illuminatus
Moderator (Deutsch)
Moderator (Deutsch)
Posts: 24963
Joined: Sun, 2. Apr 06, 16:38
x4

Post by X2-Illuminatus » Wed, 8. Sep 10, 18:32

Hey ho,

nutzt du zufälligerweise irgendwelche Scripte und/oder Mods?
Nun verfügbar! X3: Farnham's Legacy - Ein neues Kapitel für einen alten Favoriten

Die komplette X-Roman-Reihe jetzt als Kindle E-Books! (Farnhams Legende, Nopileos, X3: Yoshiko, X3: Hüter der Tore, X3: Wächter der Erde)

Neuauflage der fünf X-Romane als Taschenbuch

The official X-novels Farnham's Legend, Nopileos, X3: Yoshiko as Kindle e-books!

zwokkel
Posts: 17
Joined: Mon, 21. Jun 10, 20:51
x4

Post by zwokkel » Thu, 9. Sep 10, 00:53

hi leuts

also das problem hab ich jetzt behoben... die kosten ja doch nur 800.000Cr. XD hab festgestellt, das ich doch net gepacht hatte...

aber wo wir dann jetz schon dabei sind:

Die Terranermissionen hängen! da wo ich die schmuggler finden soll. den 2. schmuggler finde ich nicht , und da steht "0 übrig"

User avatar
X2-Illuminatus
Moderator (Deutsch)
Moderator (Deutsch)
Posts: 24963
Joined: Sun, 2. Apr 06, 16:38
x4

Post by X2-Illuminatus » Thu, 9. Sep 10, 17:51

zwokkel wrote:Die Terranermissionen hängen! da wo ich die schmuggler finden soll. den 2. schmuggler finde ich nicht , und da steht "0 übrig"
Die Missionsbeschreibung ist in dieser Mission eher suboptimal. Die Zahl, die dort angezeigt wird, bezieht sich auf die Anzahl der Schmuggler, die du zurzeit im Scannbereich hast. Du musst also zunächst den Sektor abfliegen, sodass die Schmuggler durch deinen Scannerbereich (zu sehen auf der Sektorkarte) fliegen.
Nun verfügbar! X3: Farnham's Legacy - Ein neues Kapitel für einen alten Favoriten

Die komplette X-Roman-Reihe jetzt als Kindle E-Books! (Farnhams Legende, Nopileos, X3: Yoshiko, X3: Hüter der Tore, X3: Wächter der Erde)

Neuauflage der fünf X-Romane als Taschenbuch

The official X-novels Farnham's Legend, Nopileos, X3: Yoshiko as Kindle e-books!

Post Reply

Return to “X³: Terran Conflict / Albion Prelude / Farnham's Legacy - Technische Unterstützung”