Der Was-Macht-ihr-grade-so-im-X-Universum-Thread

Allgemeine Diskussionen rund um X-BTF, X-Tension, X²: Die Bedrohung, X³: Reunion, X³: Terran Conflict und X³: Albion Prelude.

Moderator: Moderatoren für Deutsches X-Forum

Post Reply
DerKater1
Posts: 415
Joined: Fri, 10. Sep 10, 19:15
x3tc

Post by DerKater1 » Sun, 12. Sep 10, 14:41

Nun dann will ich mal nicht so sein, nach Jahren der abstinenz habe ich mal wieder vor 3 Wochen X3 TC angefangen zu spielen. (gefreut wie ein Schneekönig und bei erscheinung geholt.. aber dann kamm das RL dazwieschen)

Nun zz bin ich dabei eien Waffenkoplex bei dehn Split aufzustellen. Desweiteren muss ich meinen Völkerang bei dehn Boronen verbessern damit ich mal mein HQ bekome. Das ist garnicht so einfach da ich kaum Missionen bei ihnen bekomme und der handel in Boronischen Sektoren ist einfach nur sch****. Bis auf ein paar Erzminen lohnt sich dort es sich nicht was aufzubauen. In meiner Vezweiflung habe ich Boronische Waffenfabrikkomplex gebaut der die Rohstoffe kauft.

Nun wie gesagt zz bin ich damit beschäftigt mir ein HQ zu besorgen (damit die Prototypen keine mehr sind :D )

Bedachto
Posts: 1977
Joined: Fri, 17. Oct 08, 11:24
x3tc

Post by Bedachto » Mon, 13. Sep 10, 08:33

Ich habe gerade festgestellt: Medusa Prototyp und Split Elefant haben Raketenoptionen a la Taifun und Feuersturmtorpedo.
Ich schätze,Ich muß demnächst mal mit den Korsaren kuscheln gehen.
Frieden?- oder Remis?

Sereneti
Posts: 850
Joined: Sat, 22. Apr 06, 19:08
x3ap

Post by Sereneti » Mon, 13. Sep 10, 12:06

X3 Reunion

neu angefangen, 1:30

Spielerschiff : Argon Disko
mehrere Diskoverer sind an verschiedenen Handelsstationen angedockt um die preisentwicklung in den sektoren zu verfolgen.

mit meinen ferngesteuerten merkur mache ich mir das preisgefälle bei energiezellen zu nutze.

joa und nur hol ich mir die mamba-aufklärer, um ein passables schiff zu bekommen.

Im anschluss darauf werd ich mir die nova aus dem unbekannten sektor holen, deren wafen/schilde verkaufen, und diese dann ersteinmal als "beobachter" einsetzen.

in Heimat des Lichts wartet die staffel immernoch drauf, dass ihnen jemand zeigt wie man fliegt.
CPU:AMD Phenom II X4 955 3,2Ghz
Hauptspeicher: 16GB DDR 3 1333
Graka: 1GB DDR 5 , 875mhz

Thias
Posts: 254
Joined: Sat, 31. Dec 05, 14:02
x3tc

Post by Thias » Mon, 13. Sep 10, 16:43

Ich spiel TC mit Codea, Marodeur Schiffswerft, CCC, Complex cleaner.
Hub hab ich, Leitstern gehört mir, Arancount im Moment 6, eine selbst gebaut.

Mein Spielerschiff is die Vidar, übelst übertunt und voll aufgerüstet.

Ich hab 3 Selbstversorger, die alle Schilde, Waffen und Raks produzieren, sowie alle Schiffsbaurelevanten Komponenten und Stoffe.
Desweiteren hab ich 4 HQs (3 in der Marodeur Schiffswerft gekauft, NACH Abschluss des Hub). Sie werden per HVT automatisch von den Komplexen versorgt und bauen meine Flotte. Im Moment baue ich meine Codea-Flotte. 2 Colossus-Träger mit 60x Nova, Elefant-Tender, je 4 begleit-Hyperions hab ich schon. Ich kämpfe hier noch ein wenig mit der Steuerung (und meinen nicht vorhandenen Skills :roll: )

Die Produktion in den HQ habe ich aufgeteilt, eines baut Grosschiffe (Aran, Colossus, Elefant, Boreas...), eins mittelgrosse (Hyperion, Centaur...) und eins Jäger aller Art (Nova, Xenon Kleinfiecher...). Das letzte HQ ist auf die Produktion von Frachtern spezialisiert. Die Ausrüstung lagere ich innerhalb auf an den HQs gedockten Arans. Die "Aran ONE" wird verwendet, um grössere Schiffsgruppen zu den verschiedenen ADs zu befördern um sie dort auszurüsten.

Geld wird von einer kleinen Bergbauflotte "gedruckt", die in "Grüne Schuppe" Nvidium aufsammeln, es in billige Frachter "verpacken" und in PTNI-HQ an der Schiffswerft verkaufen. Die Bergbauflotte besteht im Moment aus 5 Atmosphärentransportern - selbst gebaut, versteht sich ;)

Meine selbstgesteckten Vorgaben in diesem Spiel sind, möglichst alles selbst herstellen zu können. Alle Schiffe, die ich in den HQs bauen kann, habe ich durch Missionen erhalten oder gekapert. Entsprechend wurmt es mich ziemlich, dass man alle Schiffserweiterungen bei den Völkern kaufen MUSS - so ein Blödsinn! *grumel* *murmel*

Irgendwann geht ich dann die Khaak reduzieren, suche die Xperimental, lösche alle Völker aus, installiere mir Tortuga - mal sehen.
"Jetzt zeige ich dir, wie ein Borone kämpft!" - "Ziel verlässt Feuerrreichweite."
"Jetzt zeige ich dir, wie ein Borone kämpft!" - "Hier ist mein Schiff."

The_ZomBee
Posts: 160
Joined: Mon, 13. Sep 10, 19:08
x3tc

Post by The_ZomBee » Mon, 13. Sep 10, 20:16

Zuallererst, hallo Zusammen, ich habe mich soeben registrieren lassen, spiele seit X2, etwas X3RE gezockt und (mit Hilfe dieses Forums und Seizewell... ) alle plots von X3TC 2.7.1 erfolgreich beendet, mit dem bonuspaket und in Vanilla wie man das hier nennt: Puhh, die Firmenmissionen stehen noch aus...

Ich muss bei dieser Gelegenheit erwähnen dass naja... X3TC Patch2.7.1 war Perfekt, endlich durchweg spielbar das Pragramm und die Community dahinter ist irgendwie total hammermässig ja SO muss es tönen wirklich. Kompliment an die Macher und supports.

Ich hab mein SHQ in US neben Montalaar stehen; HUB anschluss in Gunnes Kreuzzug, in CEOs Geldquelle zwei ARANS rumstehen; gefunden in UNFS... ( nen dritten schon zerlegt...), wie gesagt. ich habs auf "die harte Tour" gemacht, ohne scripts und dergleichen und über 300 Fabriken aufgebaut inkl. Völkermissis. Selber hab ich etwa 14 grosse Fab Komplexe und zwei Handvoll sonstige. Von meinen ca mal acht UNIHändlern haben fünf das Zeitliche gesegnet, 2 Kobras mit Marines, etliche (ca 60-70) in training und so Sachen halt. Ah ja, etwa 106 Ingametage (HUBPLot... :evil: )

Mein Ziel bis SYLVESTER: Die TOTALE UNTERJOCHUNG ALLER XENONSEKTOREN mittels selbstgebauter und gekauften PYTHONS, RAPTOREN, TIGERN und ähnlichem bei wenn möglich mit mittlerem bis mittelhohem Kampfrang in OOS. IS scheint mir äusserst schwierig mit den Qs und den Ks, teuer auch. Und irgendwie will ich in der KHAAKsphere in 925 oder so den Viechern klar machen das ICH der BOSS bin im SCHWARMDINGENS und die Beschützer PAUSE haben...!!! :rofl: , NAJA ob das geht wer weiss...?

Übrigens wollt ich allen die Schwierigkeiten beim ENTERN haben sagen... ich leider auch, aber daran arbeite ich jetzt intensiver, wie gesagt, im XENON sektor unterhalb vom XESEK ganz Nordöstlich dümpelt oft fast ganz alleine ein gelangweilter Q Kapitän herum, dem will ich unbedingt die CPU mal kurzschliessen und dann sein Schiff in MASSEN PRODUKTION schicken. Hab gelesen das es möglich ist mit ner Menge echter Kampfschweine... das wird G..L , Meine Komplexe für die anstehende Q produktion hab ich ja schon. (Handelsrang Kapitalist, immer so etwa 1 milliarde Cash, steigt nicht, sinkt auch nicht)

User avatar
KampfsternGalactica
Posts: 136
Joined: Sat, 4. Sep 10, 15:00
x3ap

Post by KampfsternGalactica » Mon, 13. Sep 10, 21:16

hab x2 jetzt erstmal links liegens gelassen und X³R angefangen.(schnellstart-leicht) paar storys gemacht aber ich finde mich irgendwie nicht wirklich zurecht. den herrenlosen tukan hab ich mir auch schon geholt. story soll jetzt erstmal nebensache sein, ich will 'n besseres schiffchen.
vorläufiges ziel ist erstmal ne fabrik aber ich finde beim besten willen keine gute möglich keit um an geld zu kommen :( zum kapern find ich nicht genügend piraten.


MfG

KaGa

PS.: wer will kann mir gerne mal paar geldverdien tipps schicken :D

pps.: wehe einer verweist mich auf seizewell o.Ä. ò.ó

DerKater1
Posts: 415
Joined: Fri, 10. Sep 10, 19:15
x3tc

Post by DerKater1 » Tue, 14. Sep 10, 00:12

Verk. dehn Tukan und bau eine Feurfalterfabrik in Argon prim versorg sie mit deinen Frachter und verk. die Falter in der Ausrüstungsstation. selbst wenn du zu normalen Preisen einkaufst machst du 100% Profit. (und das lager wird nie voll) :D

Carpi
Posts: 56
Joined: Fri, 20. May 05, 10:53
x2

Post by Carpi » Tue, 14. Sep 10, 10:24

Also ich spiele so nebenbei X3R 2.5, nicht *modified*.

@KampfsternGalactica: Killmissionen und Kapern ist für mich der beste Weg. Hole dir dazu die kostenlose Split Mamba Aufklärer in
Spoiler
Show
LooManckStrats Vermächtnis.
Das ist ein Mordsabenteuer und mit dem Buster machbar.

Ich habe ein paar Unihändler ausgebildet und einen Komplex in Argon Prime errichtet, der die Argonen mit 1MJ-Schilden und grundlegenden Gütern versorgt. Macht Gewinn und kurbelt die X-Wirtschaft an (will ich später mal bei allen Völkern machen). Der Komplex ist aber in erster Linie ein Kunstwerk, da ich ihn nach chaotisch-kreativer absoluter Kompaktbauweise hingestellt habe. Über 20 ineinander verschachtelte Stationen. :)

Jetzt baue ich neben meinem HQ in Split Feuer ein Versorgungskomplex (das mit den Minen kommt gerade so hin), dann werden dort erstmal Perseus-Staffeln produziert.

Ich selber fliege in der Yacht des Pontifex rum, mit einer SWG-bestückten Medusa und einer Split Mamba Angreifer angedockt. Diese drei Schiffe fliegen alle über 230 m/s (Dank Tuning-Container). Haupteinnahmequelle sind eben immer noch Killmissionen und XIs.

DerKater1
Posts: 415
Joined: Fri, 10. Sep 10, 19:15
x3tc

Post by DerKater1 » Tue, 14. Sep 10, 10:50

nun zerlege die Yacht und mach daraus ein Sehrienschiff 3 von dehnen und ein M1 egal von wehm ist schrott. Allerdings dauert das zerlegen und neubauen ewig. Ist aber mit abstand das stärkste Schiff im Spiel

Carpi
Posts: 56
Joined: Fri, 20. May 05, 10:53
x2

Post by Carpi » Tue, 14. Sep 10, 11:52

Lieber nicht, ich hab da alle vier Ruderoptimierungs-Container und zwei Triebwerkstuning-Container eingebaut! Oder werden die neuen Yachten auch diese Werte haben? *Such* :?

FetterAhn
Posts: 1368
Joined: Tue, 5. Aug 03, 19:12
x3ap

Post by FetterAhn » Tue, 14. Sep 10, 12:15

Die Tunings gehen verloren
Null Bock auf Scripte
Globalisiert Verträge einhalten heißt inzwischen Privatpersonen 1 Jahr lang ohne Internet hängen lassen und trotzdem die Gebühr kassieren wollen ... und dann noch neue Spiele nur noch per Internet bekommen und spielen können.
Das is inzwischen wie russisches Roulette mit 8 Kammern und einer Kugel; die Kugel bedeutet: Wir erfüllen den Verttrag so mal so eben bis gut, aber mit kleinen nie gezeigten Änderungen; persönliche Vorlieben des Bearbeiters eben.

Cobra22
Posts: 2148
Joined: Mon, 18. Apr 05, 10:55
x4

Post by Cobra22 » Wed, 15. Sep 10, 23:04

Ich hatte vor einiger Zeit neu angefangen, hab aber jetzt eine kleine aber feine Flotte zusammen:

1x Galeone
1x Osaka, 1x Brigantine
1x Kobra, 1x Agamemnon
1x Schwere Hydra
etliche Jäger und 2 TM

Damit mache ich das Universum unsicher....meine Haupteinnahmequelle ist das entern und verkaufen von GKS. Im Moment sitze ich in meiner Schweren Hydra und kapere Piratenschiffe. Was mir gefällt wird ausgerüstet und behalten, der Rest wird verkauft. An Scripts nutze ich CODEA und Cycrows Cheatsammlung zum Schiffe übertunen. Die Galeone ist eigentlich nur ein Bergungsträger, CODEA ist auf ihr nicht aktiviert. Damit berge ich meine gekaperten Schiffe...und ich finde die Galeone einfach ein geiles Schiff vom Design her. Die muss ich einfach in meiner Flotte haben und als Bergungsträger oder später vielleicht als leichter Geleitträger macht sie sich gut. Als richtiger CODEA Träger ist sie meiner Meinung nach ungeeignet....zu wenig Jäger, zu schwache Schilde und Waffen. Sie kann sich zwar notfalls verteidigen, aber sie sollte besser nicht unter Beschuss geraten. Die Verteidigung besteht eh nur aus Flak und EIG....also bis zum M6 gehts, darüber ist Schluss.

Gruss,
Jan
"Dieses Spiel erreicht nicht einfach nur sein Ziel-den Spieler in eine andere Zeit und ein fernes Universum zu entführen und in das Leben eines handelnden Raumfahrers zu beamen - Es beweist vielmehr, dass manche Titel uns wirklich an neue Orte bringen können." (IGN)

Cobra22
Posts: 2148
Joined: Mon, 18. Apr 05, 10:55
x4

Post by Cobra22 » Mon, 20. Sep 10, 19:59

Kleines Update:

Hab mich jetzt in dem Unbekannten Sektor östlich von Nebel des Elysiums breitgemacht....zwei (gescriptete) HQs und ein terranisches SKW XL aufgestellt. Das Terraner-SKW hab ich gescriptet und dann das Geld vom Konto abgezogen....man kann ja leider auch nach dem Aldrin Plot keines kaufen, also konnte ich nur schätzen. Klar, ich hätte auch ein anderes SKW kaufen können, aber das terranische ist so riiiieeesig...einfach nur geil! Und die HQs sind halt einfach die besten GKS-Docks...da passt am meisten rein. Und ich hab echt keine Lust den ganzen Plot bis zum HQ nochmal zu machen und ewig zu warten....und auch dann bekommt man ja nur ein HQ. Das wurde in meinen anderen Saves aber schnell zu klein :D
Dort docken jetzt mittlerweile zusätzlich zu den bereits genannten Schiffen:

1x Zeus
1x Titan
1x Kalmar
1x Deimos (muss ich aber noch ausrüsten)
1x Herkules

Ein Kaiman Superfrachter XL beliefert das SKW mit Kristallen, da werd ich mir aber ne Kristallfab hinstellen und den Frachter hin und herschicken...mag das schöne SKW nicht mit ner Komplexröhre verschandeln.
Von diesem Sektor aus werd ich weiter entern, die Plots machen, meine Schiffssammlung vergrößern etc.

Gruss,
Jan
"Dieses Spiel erreicht nicht einfach nur sein Ziel-den Spieler in eine andere Zeit und ein fernes Universum zu entführen und in das Leben eines handelnden Raumfahrers zu beamen - Es beweist vielmehr, dass manche Titel uns wirklich an neue Orte bringen können." (IGN)

Erdgeborener
Posts: 128
Joined: Fri, 28. May 10, 21:19
x3ap

Post by Erdgeborener » Mon, 20. Sep 10, 22:54

Cobra entert sich seinen Weg durchs Universum ;)

So: Ich bin gerade dabei meine Tokio mit Starbursts zu versorgen( Aldrinplot leider noch nicht durch; daher keine eigenen Fabs :-( ) und das kann noch ein wenig dauern, da es bei mir nur eine einzige SSK Fab gibt.
Das nächste Ziel wäre dieses Computerwerk in Omikron Lyrae "wegzurationalisieren" und das ohne Rangverlust, da es anders ein wenig einfallslos wäre.
Mir schwirren da so Ideen mit einer TL-Ladung M/AM-Minen und durch die Mienen synchron gezündete Hammerhaie im Kopf herum; ich hab ja gesagt, dass ich eine kreative Lösung möchte :) und ich denke, dass dann diese Fab sehr schön innerhalb eines Sekundenbruchteils zerraumstaubt wird.

Ansonsten bin ich nebenbei ich noch am Gonerplot zu gange und bin dabei noch mehr Geld durch Killmissis zu machen, um mir dann meine geliebte Osaka und ein Bergbaubasisschiff zu kaufen und auch auszurüsten.

LG Erdgeborener
Erstens sind die in der Unterzahl
und Zweitens sind wir mehr als die!

DerKater1
Posts: 415
Joined: Fri, 10. Sep 10, 19:15
x3tc

Post by DerKater1 » Mon, 20. Sep 10, 22:56

nun ich habe festgestellt das die Teranischen Schiffe recht gute begleiter sind(totz der begrenzten Waffenauswahl) habe eine Mine instaliert um mich beliebt zu machen mal schaun.

Erdgeborener
Posts: 128
Joined: Fri, 28. May 10, 21:19
x3ap

Post by Erdgeborener » Mon, 20. Sep 10, 23:17

Das geht auch einfacher: Die Terraner sind dir immer äußerst dankbar, wenn du denen Schiffe zurückbringst und Kuriermissis machst :)
Bin innerhalb von ca. 10 Missionen von dem Startrang von "Verteidiger Terras" nach dem Terraplot auf den Rang "Ehrenwache Sols" aufgestiegen :) .
Also lass das mit der Mine.
Schnapp dir lieber ein schnelles unbewaffnetes M4 mit Lebenserhaltung im Frachtraum, Frachtraumerweiterung, vollen Tunings und minimalen Schilden und mach einfach alle Kuriemissionen, die die unter die Finger kommen (teilweise 75% Rangzuwachs bei dem vorvorletzten Rang für nur eine Mission, ausserdem gibt es teilweise recht gute Bezahlungen).
Schilde und Waffen desswegen raus, da du den Frachtraum für größere Passagiergruppen brauchst.
Zu empfehlen wäre der Terranische Rapier ;) ( ja ich bin ein Fan der Terranischen Schiffe)
Und dann wünsche ich dir viel Erfolg und Spaß mit eben diesen wunderbaren Schiffen ;)

LG Erdgeborener
Erstens sind die in der Unterzahl
und Zweitens sind wir mehr als die!

starship02
Posts: 170
Joined: Sun, 26. Oct 08, 15:03
x3tc

Post by starship02 » Wed, 22. Sep 10, 20:39

Moin zusammen,

ich häng mich hier auch mal mit ran...

Ich hab TC erstmal wieder zur Seite gelegt und versuche mich nun konsequent in Reunion (V2.5 inkl. Bonuspack).

Bisher habe ich erstmal recht wahllos gespielt, hatte dann den Bala Gi Plot bekommen und damit die Hyperion. Was für ein *zensiert* Teil, die armen Xenon tun mir jetzt schon leid 8)

Das Spieler-HQ hab ich inzwischen auch, das setzt im Laderaum meines TL schon Moos an, weil ich es unbedingt in den eigenen Sektor stellen will, den ich aber noch nicht habe.

Und genau DAS ist momentan mein Ziel. Nämlich das Auktionsevent solange hinauszögern, bis ich mit Sicherheit genug Kohle zusammen habe, um das Ding auch bezahlen zu können.

Dazu hatte ich ursprünglich 50 Unihändler (MK3) laufen. Blöde Idee. 5 sind noch übrig nachdem ich die nicht mehr ständig ersetze. Rentiert sich auf Dauer nicht, und ist ab einer gewissen Grössenordnung einfach nur noch lästig. Also laß ich sie "in Frieden ziehen" *g*

Dann habe ich angefangen, Fabriken zu errichten, und diese mit HVT zu versorgen. Eine Weile funktioniert das auch ganz gut. Aber auch die HVT lassen sich nur zu gerne dezimieren. Ist mir auf Dauer zu teuer. Und ab einer gewissen Grössenordnung einfach nur noch lästig.

Ich hatte mal die Sektorkarte ausgedruckt, und für jeden Abschuss eines meiner Frachter, den ich ZUFÄLLIG in meinen Mails fand (wär ja doof, wenn man auch akustisch auf das Dilemma aufmerksam gemacht würde, das lenkt nur ab :-p ), habe ich auf der Karte ein Kreuz in das Kästchen des Sektors gemacht. Nun, ich muss sicher nicht erwähnen, dass ich die Karte nochmal ausdrucken musste, weil im Nordosten vor lauter Kreuzen kein Sektorname mehr zu lesen war :idea:

Jetzt lasse ich dort meine Hyperion kreuzen, die putzt alles zuverlässig weg, was irgendwie rot ist. Zumindest bis jetzt klappt das recht gut...

Na gut, es gibt ja auch noch die Möglichkeit, die stationseigenen Frachter dem Stationsmanager zu unterstellen. Eine Weile tun sie tatsächlich das was sie sollen. Aber irgendwann stellt man fest, dass sie untätig auf der Station hocken, welche währenddessen munter am blinken ist, weil ihr die Rohstoffe fehlen. Also möchten diese Frachter regelmässig und immer wieder erneut daran erinnert werden, für wen sie eigentlich arbeiten.

Ab einer gewissen Grössenordnung wird auch DAS lästig :evil:

Die Tatsache, dass zum Bleistift mein Cahoona-Komplex oder eine Argon-SW Frachter von mir zerlegt haben, lässt meine Piloten auch nicht besser dastehn.

Ab einer gewissen Grössenordnung... mindert sowas den Spielspass...

Aber da man in X3 ja soviele Möglichkeiten hat, gibts natürlich auch welche, die funktionieren *fg*

Ich stelle also nur noch Fabs auf, überweise denen etwas Startkapital, und überlasse alles weitere den NPC-Frachtern.

Keine verlorenen Frachter mehr, keine zahllosen Frachter, mit die man ständig an die Hand nehmen muss... einfach nur Geld verdienen, damit ich mir endlich den eigenen Sektor ersteigern kann, damit ich endlich das HQ aufstellen kann, damit ich endlich meine eigene Flotte bauen kann, damit ich endlich die WELTHERRSCHAFT an mich reissen kann :D :D :D

Damit das ganze noch schneller geht, würde ich mich gern mal mit einem Drogenkomplex versuchen. Die sollen ja ordentliche Gewinne raushauen.

Wie ist das eigentlich mit einer Raumspritbrennerei, wenn ich die an einer Argon-SW kaufen kann, darf ich die dann auch in einem Argon-Sektor aufstellen, ohne dass man mir das übel nimmt?

Meine Völkerränge sind mir schon bissl wichtig, mir fehlt nur noch eine Stufe, dann kann ich argonische GKS kaufen :)

Gruß,
Sven
Last edited by starship02 on Wed, 22. Sep 10, 22:14, edited 3 times in total.
Datenschutz ist ein Grundrecht. Niemand muss sich dafür rechtfertigen, dieses Grundrecht in Anspruch zu nehmen.
Ich nehme dieses Grundrecht für mich in Anspruch. Basta!

User avatar
Wolf 1
Posts: 6126
Joined: Tue, 18. Mar 08, 23:17
x4

Post by Wolf 1 » Wed, 22. Sep 10, 20:43

starship02 wrote: Wie ist das eigentlich mit einer Raumspritbrennerei, wenn ich die an einer Argon-SW kaufen kann, darf ich die dann auch in einem Argon-Sektor aufstellen, ohne dass man mir das übel nimmt?
In Reunion hat das niemanden interessiert wo du deine Drogen produzierst, du könntest die Brennerei sogar direkt neben die Argon Eins stellen. :wink:

starship02
Posts: 170
Joined: Sun, 26. Oct 08, 15:03
x3tc

Post by starship02 » Wed, 22. Sep 10, 21:02

Wolf 1 wrote: du könntest die Brennerei sogar direkt neben die Argon Eins stellen. :wink:
DAS ist eigentlich 'ne Idee :D

Danke für die schnelle Antwort, ich mach mich dann gleich mal auf die Suche nach einem lauschigen Plätzchen zum destillieren *hicks*

Gruß,
Sven
Datenschutz ist ein Grundrecht. Niemand muss sich dafür rechtfertigen, dieses Grundrecht in Anspruch zu nehmen.
Ich nehme dieses Grundrecht für mich in Anspruch. Basta!

Cobra22
Posts: 2148
Joined: Mon, 18. Apr 05, 10:55
x4

Post by Cobra22 » Thu, 23. Sep 10, 09:46

Ich bin momentan mitten in Final Fury...mach ich eigentlich alles mit meinem Deimos, nur wenns eng wird oder mehr Feuerkraft gebraucht wird, hole ich meinen Titan oder meine Osaka und steige in die um. Mein erstes HQ ist jetzt schon voll mit GKS belegt, das zweite aber noch leer....da geht also noch was :D

Gruss,
Jan
"Dieses Spiel erreicht nicht einfach nur sein Ziel-den Spieler in eine andere Zeit und ein fernes Universum zu entführen und in das Leben eines handelnden Raumfahrers zu beamen - Es beweist vielmehr, dass manche Titel uns wirklich an neue Orte bringen können." (IGN)

Post Reply

Return to “X Trilogie Universum”