[X2] finde keine xenon invasionen! Problem gelöst

Allgemeine Diskussionen rund um X-BTF, X-Tension, X²: Die Bedrohung, X³: Reunion, X³: Terran Conflict und X³: Albion Prelude.

Moderator: Moderatoren für Deutsches X-Forum

Post Reply
User avatar
KampfsternGalactica
Posts: 136
Joined: Sat, 4. Sep 10, 15:00
x3ap

[X2] finde keine xenon invasionen! Problem gelöst

Post by KampfsternGalactica » Sun, 12. Sep 10, 14:57

heyho

ich hab schon viel gelesen von wegen in x2 gibts XI's un manche hätten schon welche als "unteroffizier" gemacht usw.
wieso find ich keine? :shock:
ich such schon die ganzn nachbar sektoren der xenon dinger ab un find einfach nix! nur mal ne kill mission, deren rang ich zwar hab aber nich annehmen kann weil mein schiffchen angeblich zu schwach is. ja tut mir leid das man mit nem m6 nirgends andocken kann! (was kann man DAGEGEN eigentlich machen??)
achso und daran das ich ungepatcht bin liegts eigentlich auch nich, außer auf de 1.4 version der computer bild spiele ist das nich drauf.

hab ich ja mal wieder nen verwirrend langen text erstellt :twisted:

kann mir jemand sagen was ich falsch mache? warum ich keine XI's finde?

danke
greets
KaGa :pirat:
Last edited by KampfsternGalactica on Sun, 12. Sep 10, 18:04, edited 1 time in total.

UniTrader
Moderator (Script&Mod)
Moderator (Script&Mod)
Posts: 14571
Joined: Sun, 20. Nov 05, 22:45
x4

Post by UniTrader » Sun, 12. Sep 10, 15:22

Xenon Invasionen gibts nur eine aller 8 InGame-Stunden - sprich es kann dauern, bis du mal eine findest...
if not stated otherwise everything i post is licensed under WTFPL

Ich mache keine S&M-Auftragsarbeiten, aber wenn es fragen gibt wie man etwas umsetzen kann helfe ich gerne weiter ;)

I wont do Script&Mod Request work, but if there are questions how to do something i will GLaDly help ;)

User avatar
KampfsternGalactica
Posts: 136
Joined: Sat, 4. Sep 10, 15:00
x3ap

Post by KampfsternGalactica » Sun, 12. Sep 10, 15:22

wusst ich schon. ^^
aber ich hab ja noch keine einzige gemacht heißt also es muss noch irgendwo eine lauern oder?

edit.: ok hat sich erledigt. hab doch die eine noch gefunden. 33mio cr verdient :D un das für nur 2 K's un nix andres :o

Post Reply

Return to “X Trilogie Universum”