Sprungantrieb und Astoriden Script

Hier ist der ideale Ort um über Scripts und Mods für X³: Terran Conflict und X³: Albion Prelude zu diskutieren.

Moderators: Moderatoren für Deutsches X-Forum, Scripting / Modding Moderators

Post Reply
User avatar
Kenji
Posts: 6
Joined: Mon, 2. Feb 04, 17:18

Sprungantrieb und Astoriden Script

Post by Kenji » Thu, 23. Sep 10, 17:23

Hallo zusammen, habe schon diverse Foren durchsucht aber kein passendes script gefunden.

Ich suche scripts für zwei dinge.

1. Ein script welches es mir ermöglicht ohne Energiezellen meinen Sprungantrieb zu benutzen. Dabei soll das script einmal eingegeben werden und man kann von diesem Augenblick an kostenlos springen.

2. Ein script welches sämtliche Asteoriden im gesamten Universum scannt ohne die Systeme aufzudecken.

Habe nicht die geduld alles ein zweites mal zu scannen.

Ich hoffe jemand kennt sich gut genug aus und kann mir weiterhelfen... in sachen scripten habe ich von tuten und blasen keine ahnung.

Grüsse Kenji

Bloodborsti
Posts: 23
Joined: Sat, 29. Dec 07, 19:57
x4

Post by Bloodborsti » Thu, 23. Sep 10, 17:55

hi

nimm doch einfach cycrows cheatskriptkollektion findest du im thread für die übersicht über die cheatskripte ganz oben auf der seite ;)

...da haste zwar kein skript für nen kostenlosen sprunge aber astros scannen kannste da und die EZ für den sprungi in den laderaum skripten ... und noch ne menge andere dinge

mfg
BB

fallenwizard
Posts: 628
Joined: Tue, 13. Apr 10, 20:03
x4

Post by fallenwizard » Thu, 23. Sep 10, 18:01

1. Ein script welches es mir ermöglicht ohne Energiezellen meinen Sprungantrieb zu benutzen. Dabei soll das script einmal eingegeben werden und man kann von diesem Augenblick an kostenlos springen.
AFAIK kann Cycrow's Advanced Jumpdrive das.

User avatar
Kenji
Posts: 6
Joined: Mon, 2. Feb 04, 17:18

Post by Kenji » Thu, 23. Sep 10, 18:05

hello,

Das mit den EZ in den laderaum scripten... ich suche halt was dauerhaftes. Heisst einmal eingegeben und es wirkt für immer.
Das Cheatskript von cycrows habe ich schon angetestet. Aber da kann man nur sektorenweise die Asteoriden scannen würde es zur not auch tun aber wenn es einen komplettscan geben würde, das wäre natürlich super.


Hatte vor ca. einem Jahr (bevor sich meine Festplatte verabschiedete) auch eine Skriptsammlung drauf ähnlich der von cycrows bei der jedoch noch die option drinn war dass man einschalten konnte dass sprungantriebe keine EZ mehr kosten. Kenne dummerweise den namen dieser sammlung nicht.

edit: "Cycrow's Advanced Jumpdrive" läuft das auf der DE version`?

fallenwizard
Posts: 628
Joined: Tue, 13. Apr 10, 20:03
x4

Post by fallenwizard » Thu, 23. Sep 10, 21:06

edit: "Cycrow's Advanced Jumpdrive" läuft das auf der DE version`?
Ja. Ich habe es selbst am Laufen und es funktioniert prächtig.

User avatar
Kenji
Posts: 6
Joined: Mon, 2. Feb 04, 17:18

Post by Kenji » Thu, 23. Sep 10, 21:16

super, danke dir, dann suche ich das mal.

grüsse Kenji

Post Reply

Return to “X³: Terran Conflict / Albion Prelude - Scripts und Modding”