SCRIPT GESUCHT - erweiterung der Ausrüstung am OTAS HQ

Hier ist der ideale Ort um über Scripts und Mods für X³: Terran Conflict und X³: Albion Prelude zu diskutieren.

Moderators: Moderatoren für Deutsches X-Forum, Scripting / Modding Moderators

Post Reply
Bloodborsti
Posts: 23
Joined: Sat, 29. Dec 07, 19:57
x4

SCRIPT GESUCHT - erweiterung der Ausrüstung am OTAS HQ

Post by Bloodborsti » Fri, 24. Sep 10, 20:13

Hallo

ich suche ein skript, das folgendes macht:

am otas hq sind dann unter anderem schiffsupgrades (triebwerk ruder, laderaum) und die wichtigsten ausrüstungen erhältlich Kampf MKI u II, Spez, Sprungantrieb etc... erhältlich

das waren bloß ein paar ausrüstungen aber eben extrem hilfreich, mir hat es am letzten we das BS zerlegt... format C und neu draufgespielt .. bringe gerade TC wieder auf den "alten" stand,m NUR dieses eine Script entzieht sich erfolgreich meinem cursor

[url=http://forum.egosoft.com/search.php][b]Su[/b]ch[b]Fu[/b]nktion[/url] habe ich bereits ne stunde gequält aber die spuckt nur müll aus und manuell hab ich bereits 15 seiten durchsucht aber ich habs noch nicht finden können und mir läuft die nächsten tage die zeit davon und ich möchte so gerne den save weiterspielen ... aber der will ohne das script nicht laden...

vll kenn ja noch jemand das beschriebene script

danke auf jeden fall für alle tipps

mfg
BB

User avatar
Wolf 1
Posts: 6126
Joined: Tue, 18. Mar 08, 23:17
x4

Post by Wolf 1 » Fri, 24. Sep 10, 20:17

Ich denke hier ist was passendes für dich dabei. :wink:

http://forum.egosoft.com/viewtopic.php? ... 07#3255607

Bloodborsti
Posts: 23
Joined: Sat, 29. Dec 07, 19:57
x4

Post by Bloodborsti » Fri, 24. Sep 10, 20:30

Vielen, Vielen Dank ... ich lege auch erstmal n modifikationsordner an damit ich nie wieder suchen muss

kein wunder das die [url=http://forum.egosoft.com/search.php][b]Su[/b]ch[b]Fu[/b]nktion[/url] nicht weitergeholfen hat .. die miniscripts haben weder ein verzeichnis noch einen eigenenen tread

auf zum zocken meine black innocence (raptor) wartet auf ihren captain :D

Post Reply

Return to “X³: Terran Conflict / Albion Prelude - Scripts und Modding”