Fabrikenkomplex hat alles, startet aber nicht die Produktion

Allgemeine Diskussionen rund um X-BTF, X-Tension, X²: Die Bedrohung, X³: Reunion, X³: Terran Conflict und X³: Albion Prelude.

Moderator: Moderatoren für Deutsches X-Forum

Post Reply
lessonrun
Posts: 164
Joined: Fri, 20. Oct 06, 21:04
x3tc

Fabrikenkomplex hat alles, startet aber nicht die Produktion

Post by lessonrun » Wed, 29. Sep 10, 20:10

Liebe Mituser!

Mein sechster Fabrikenkomplex hat als einzige Ressource Silizium. Sechs Frachter haben ihm soviel davon gebracht, dass er das Lager voll hat. Aber er startet die Produktion nicht.

Hat jemand eine Idee, warum?


Herzlichst
euer
lessonrun
[/quote]

DerKater1
Posts: 415
Joined: Fri, 10. Sep 10, 19:15
x3tc

Post by DerKater1 » Wed, 29. Sep 10, 20:16

vieleicht vergessen die Produktion "anzuschubsen" ( s.h. Energiezellen abgeladen zum start)?

User avatar
X2-Illuminatus
Moderator (Deutsch)
Moderator (Deutsch)
Posts: 24965
Joined: Sun, 2. Apr 06, 16:38
x4

Post by X2-Illuminatus » Wed, 29. Sep 10, 20:17

Hey ho,
lessonrun wrote:Mein sechster Fabrikenkomplex hat als einzige Ressource Silizium.
Was für Stationen sind in deinem Fabrikkomplex verbaut? Meines Wissens nach gibt es solche Stationen, die nur Silizium brauchen, nicht.
Nun verfügbar! X3: Farnham's Legacy - Ein neues Kapitel für einen alten Favoriten

Die komplette X-Roman-Reihe jetzt als Kindle E-Books! (Farnhams Legende, Nopileos, X3: Yoshiko, X3: Hüter der Tore, X3: Wächter der Erde)

Neuauflage der fünf X-Romane als Taschenbuch

The official X-novels Farnham's Legend, Nopileos, X3: Yoshiko as Kindle e-books!

User avatar
Nicholas Jones
Posts: 1195
Joined: Wed, 6. Nov 02, 20:31
x4

Post by Nicholas Jones » Wed, 29. Sep 10, 20:27

Ich weiß nicht genau welches Script das ist (müsste glaub ich zum HVT gehören, also Bonuspaket). Wenn du das installiert hast, gehe mal ins Com-Menü der Station und schaue nach Stationsverwaltung und dann in Komplexeinstellung. Da sieht man eigentlich was genau fehlt.
Auf die Menüs möchte ich mich jetzt nicht genau festlegen. Gehört aber irgendwie zum HVT. Schau da einfach mal alle durch, falls du das installiert hast.

Wenn nicht, hätte ich auch auf EZs getippt.

PS: Ich gehe mal davon aus, dass er eine Erzmine im Komplex hat. Als Ressourcen werden in der Komplex-Übersicht nur die Produkte aufgezählt, die nicht im Komplex hergestellt werden. Wenn also in der Kategorie "Ressource" nur Silizium steht, werden alle anderen Ressourcen im Komplex hergestellt und als Zwischenprodukt gezählt. :D

User avatar
DodaFu [KBG]
Posts: 3463
Joined: Sun, 28. Sep 03, 16:23
xr

Post by DodaFu [KBG] » Fri, 1. Oct 10, 02:23

Wenn die einzige Ressource Silizium ist, dann muss man bei den Kristallfabriken anfangen!

Also einfach noch nen Haufen EZ und L2-Nahrung (Cahoona, BoFu, Soja-Grütze, Rastar oder Nostrop) vom Volk der Kristallfabs reinschmeißen und das Ding läuft los...

Post Reply

Return to “X Trilogie Universum”