[X3 TC:Final Fury] khaak sektor 931- wo bist du?

Allgemeine Diskussionen rund um X-BTF, X-Tension, X²: Die Bedrohung, X³: Reunion, X³: Terran Conflict und X³: Albion Prelude.

Moderator: Moderatoren für Deutsches X-Forum

Post Reply
Erdling2010
Posts: 7
Joined: Sat, 3. Apr 10, 05:48

[X3 TC:Final Fury] khaak sektor 931- wo bist du?

Post by Erdling2010 » Sat, 2. Oct 10, 06:21

bin nun bei final fury missionen dabei und soll in den khaak sektor 931, der erscheint aber nicht auf der karte, also kann ich auch nicht hinspringen.
was macht man da? mission lässt sich nicht neustarten, weil sie sich auch nicht abbrechen lässt.
seltsam ist, dass es 931 ist und im walkthrough von seizwelt.de steht 926, ist vllt zufällig wo man hinspringen soll...
den verbesserten satelliten hab ich schon an bord.

Threadtitel mit Informationen versehen, bogatzky

User avatar
Cadvan
Posts: 2940
Joined: Sun, 14. Mar 04, 05:05
x4

Post by Cadvan » Sat, 2. Oct 10, 06:37

Drück mal K (mehrmals) wenn du auf der galaxy-karte bist.

Erst mit annahme der Mission wird dieser Sektor auf der Karte eingetragen.

Erdling2010
Posts: 7
Joined: Sat, 3. Apr 10, 05:48

Post by Erdling2010 » Sat, 2. Oct 10, 06:42

K drücken auf der galaxy map brachte nix und angenohmen hab ich sie sonst hätt ich sie nicht bei meine missionen

The_ZomBee
Posts: 160
Joined: Mon, 13. Sep 10, 19:08
x3tc

Post by The_ZomBee » Sat, 2. Oct 10, 08:52

Hy Erdling2010;

Wie schon oben beschrieben findest du die Khaakseks in der Galaxiekarte durch Taste K, durchwahlverfahren;
oder du gehst zum unbekanntem Sektor südlich von Menelaus Oase (Ganz im Südosten der Galaxiekarte) und drückst mit den Pfeiltasten nach Rechts, das ist der einzige von Hand ansteuerbare Weg dorthin...
mfg

Erdling2010
Posts: 7
Joined: Sat, 3. Apr 10, 05:48

Post by Erdling2010 » Sat, 2. Oct 10, 09:01

vielen dank zombee!
bin zur oase, dann durchs südliche tor um den unbekannten sektor zu entdecken und nach rechts gedrückt.

komisch dass die zielfindung nicht funktioniert hat (obwohl sie an war) und dass der sektor so extrem weit außerhalb von allen anderen liegt

und weiter gehts mit final fury :D

Post Reply

Return to “X Trilogie Universum”