[TC] Gesucht: GT Bewaffnung

Allgemeine Diskussionen rund um X-BTF, X-Tension, X²: Die Bedrohung, X³: Reunion, X³: Terran Conflict und X³: Albion Prelude.

Moderator: Moderatoren für Deutsches X-Forum

Post Reply
fennry
Posts: 1611
Joined: Wed, 6. Nov 02, 20:31
x3

Gesucht: GT Bewaffnung

Post by fennry » Mon, 4. Oct 10, 19:38

Ich bin während der Firmenplots zu einigen Piraten M7 gekommen und wollte die nun doch mal ausrüsten. Wenigstens mal testweise, um zusehen was die wirklich können, bzw wofür man sie sinnvoll nutzen könnte.
Dabei ist mir aufgefallen, das diese Schiffe die GT Laser nutzen könnten. Jetzt stellt sich die Frage, wie ich zu den Waffen komme.
Ausbauen wie früher mal geht ja nicht mehr wie es scheint. GT sind auch leider nicht mehr aufrüstbar.
Muss ich wirklich GT zerstören und hoffen das was passendes rausfällt?

Ich bitte um Vanillatauglichte Antworten

User avatar
Wolf 1
Posts: 6126
Joined: Tue, 18. Mar 08, 23:17
x4

Re: Gesucht: GT Bewaffnung

Post by Wolf 1 » Mon, 4. Oct 10, 20:09

fennry wrote: Ich bitte um Vanillatauglichte Antworten
In vanilla gibts keine Möglichkeit an die Geschützturmlaser zu kommen.

fennry
Posts: 1611
Joined: Wed, 6. Nov 02, 20:31
x3

Post by fennry » Tue, 5. Oct 10, 04:52

:cry: schade aber thx für die Antwort

Post Reply

Return to “X Trilogie Universum”