AURORA - Rakete

Allgemeine Diskussionen rund um X-BTF, X-Tension, X²: Die Bedrohung, X³: Reunion, X³: Terran Conflict und X³: Albion Prelude.

Moderator: Moderatoren für Deutsches X-Forum

Post Reply
donbone
Posts: 81
Joined: Fri, 8. Jan 10, 12:19

AURORA - Rakete

Post by donbone » Wed, 6. Oct 10, 20:27

wir steuert man dieses Vieh und wie wird sie letztendlich zur Explosion gebracht???
Ich höre sie immer nur in unmittelbarer Umgebung meines Schiffes knallen und das war es dann.
Ich installiere sie und wenn ich einen Feind im Visier habe, dann drücke ich -l-
tja, das war es dann aber auch, wie oben beschrieben.

Hilfe würde ich da gerne annehmen...


Danke[/b]

User avatar
Wolf 1
Posts: 6126
Joined: Tue, 18. Mar 08, 23:17
x4

Post by Wolf 1 » Wed, 6. Oct 10, 20:30

Steuern kannst du sie gar nicht und zur Explosion bringst du sie indem du nach dem abfeuern nochmals die Raketenfeuertaste drückst.

User avatar
DodaFu [KBG]
Posts: 3463
Joined: Sun, 28. Sep 03, 16:23
xr

Post by DodaFu [KBG] » Thu, 7. Oct 10, 02:20

Welches X?
In X2 oder X3R musste man glaub ich die Abschusstaste gedrückt halten bis sie explodieren soll.
Hab das Ding selbst nie groß eingesetzt, da die Leistung im Verhältnis zum Aufwand doch etwas gering ist.

Drake-X
Posts: 757
Joined: Fri, 3. Aug 07, 07:29

Post by Drake-X » Thu, 7. Oct 10, 08:09

DodaFu [KBG] wrote:In X2 oder X3R musste man glaub ich die Abschusstaste gedrückt halten bis sie explodieren soll.
1. Die Aurora gibt es erst seit Reunion und
2. musste man den Feuerknopf schon immer ein zweites Mal drücken.

MfG Drake-X
CODEA Kurzanleitung & FAQ
CODEA Tipps & Tricks
Ich fühl mich wie eine alleinstehende Ziege.
Ich hab keinen Bock.

Post Reply

Return to “X Trilogie Universum”