X-BTF neue Version startet nicht

Allgemeine Diskussionen rund um X-BTF, X-Tension, X²: Die Bedrohung, X³: Reunion, X³: Terran Conflict und X³: Albion Prelude.

Moderator: Moderatoren für Deutsches X-Forum

Post Reply
Trisher
Posts: 54
Joined: Mon, 9. Feb 04, 21:02
x4

X-BTF neue Version startet nicht

Post by Trisher » Fri, 8. Oct 10, 19:25

Da endlich meine Superbox da ist, wollte ich mich auf X-BtF in Breitbild stürzen, aber es startet nicht, sobald ich die Grafikeinstellung auf 1680x1050 stelle schmiert es mir bei der Übernahme der Einstellungen ab. Ich habe ne MSI GTX N460 Cyclone (bissl übertaktet). Ich weiß mir nicht zu helfen. Kann mir jemand einen Tipp geben?

Edit: X-Tension läuft ohne Probleme

TParis
Posts: 23
Joined: Mon, 23. Jul 07, 14:07
x3tc

Post by TParis » Fri, 8. Oct 10, 19:33

Never mind... gelöscht.
Last edited by TParis on Fri, 8. Oct 10, 20:00, edited 1 time in total.

Deleted User

Post by Deleted User » Fri, 8. Oct 10, 19:35

Ist schon das richtige Forum. Technischer Support für BtF und Tension findet hier statt.

@Trisher Stelle Deine GraKa mal bitte wieder auf Standardtakt, vielleicht liegt's daran.

Chaber
Posts: 6693
Joined: Wed, 6. Nov 02, 20:31
x4

Post by Chaber » Fri, 8. Oct 10, 19:55

Probier mal ne kleienre auflösung

XBTF ist alt, auch wenn Ego die auflösung hochgesetzt hat *wenn ich das richtig gelesen hab*, kanns sein das die spieleengine die von dir eingestellte trotzdem nicht "kann"
Du empfindest Xenon "langweilig", Khaak nur "lästig" und willst einen richtigen Feind in einem nagelneuem Universum?
Dann warte auf meinen Mod, "den" Feind wirst du hassen lernen ;) -> Mapper/Skripter (auch MD) und Modder gesucht, melden per PN bei Interesse.
Forumsthread - - - NW-Modforum

Trisher
Posts: 54
Joined: Mon, 9. Feb 04, 21:02
x4

Post by Trisher » Fri, 8. Oct 10, 21:08

also an der taktung lags schon mal nicht und ein neustart hat auch nicht geholfen, aber es lag wohl an der einstellung der farbtiefe, da habe ich eben eine andere ausgewählt und dann gings, auch mit 1680x1050

Post Reply

Return to “X Trilogie Universum”