Wie in X3R Cockpits bekommen?

Hier ist der ideale Ort um über Scripts und Mods für X³: Reunion zu diskutieren.

Moderators: Moderatoren für Deutsches X-Forum, Scripting / Modding Moderators

Post Reply
lessonrun
Posts: 164
Joined: Fri, 20. Oct 06, 21:04
x3tc

Wie in X3R Cockpits bekommen?

Post by lessonrun » Fri, 8. Oct 10, 20:19

Liebe Mituser!

Zu meiner Schande muss ich gestehen, dass ich noch nicht richtig gesucht habe nach dem, was ich wissen will. *schäm*

Wie kann man bei X3 Reunion Cockpit-Ansichten bekommen? Ich gehöre zu denen, die es doof finden, 'auf', statt 'in' dem Schiff zu sitzen.


Viele liebe Grüße
euer
lessonrun

User avatar
X2-Illuminatus
Moderator (Deutsch)
Moderator (Deutsch)
Posts: 24965
Joined: Sun, 2. Apr 06, 16:38
x4

Post by X2-Illuminatus » Fri, 8. Oct 10, 20:25

Cockpits gibt es nur durch Mods. Ein entsprechender Mod ist im Downloadbereich der Hauptseite verfügbar. Andere finden sich im Scripts und Modding Forum.


***verschoben***
Nun verfügbar! X3: Farnham's Legacy - Ein neues Kapitel für einen alten Favoriten

Die komplette X-Roman-Reihe jetzt als Kindle E-Books! (Farnhams Legende, Nopileos, X3: Yoshiko, X3: Hüter der Tore, X3: Wächter der Erde)

Neuauflage der fünf X-Romane als Taschenbuch

The official X-novels Farnham's Legend, Nopileos, X3: Yoshiko as Kindle e-books!

Knight39
Posts: 1674
Joined: Wed, 13. Feb 08, 20:13

Post by Knight39 » Fri, 8. Oct 10, 20:55

Das ist der den ich benutze:

http://www.egosoft.com/download/x3/bonu ... wnload=163

Ist ne .exe Datei, die Daten (2) werden automatisch in dem entsprechenden Mod ordner entpackt.

Wenn da bereizt andere Mods drinn sind, XTM, BSG usw., musst du die Daten umbennen in die höchste DAT/CAT und als Fake Patch ins Hauptverzeichnis verschieben.

MfG

Knight

Edit: Der mod funzt nicht mit dem XTM Mod, für den gibt das ne angepasste Version, schwirrt irgendwo auf den ersten 3 Seiten im S/M Forum rum.
Wer bei der Arbeit mit dem Schreien anfängt, der hört mit dem Denken auf...
Manche Männer bemühen sich ihr Lebenlang, das Wesen einer Frau zu verstehen. Andere befassen sich mit weniger schwierigen Dingen z.B. der Relativitätstheorie (Albert Einstein).

markus w
Posts: 1236
Joined: Fri, 25. Nov 05, 19:37
x3

Post by markus w » Fri, 8. Oct 10, 23:15

das ganze geht auch ohne mod bei X3R einfach in der Tship bei CP scene die scene von X2 eintagen da X2 noch fast komplet in X3R enthalten ist

Knight39
Posts: 1674
Joined: Wed, 13. Feb 08, 20:13

Post by Knight39 » Fri, 8. Oct 10, 23:34

@markus w

Aha, das wusste ich allerdings auch noch nicht :oops:

MfG

Knight
Wer bei der Arbeit mit dem Schreien anfängt, der hört mit dem Denken auf...
Manche Männer bemühen sich ihr Lebenlang, das Wesen einer Frau zu verstehen. Andere befassen sich mit weniger schwierigen Dingen z.B. der Relativitätstheorie (Albert Einstein).

User avatar
X2-Illuminatus
Moderator (Deutsch)
Moderator (Deutsch)
Posts: 24965
Joined: Sun, 2. Apr 06, 16:38
x4

Post by X2-Illuminatus » Fri, 8. Oct 10, 23:41

markus w wrote:das ganze geht auch ohne mod...
Nach deiner Beschreibung muss man eine Spieldatei modifizieren, ergo eine Mod(ifikation). ;)
Nun verfügbar! X3: Farnham's Legacy - Ein neues Kapitel für einen alten Favoriten

Die komplette X-Roman-Reihe jetzt als Kindle E-Books! (Farnhams Legende, Nopileos, X3: Yoshiko, X3: Hüter der Tore, X3: Wächter der Erde)

Neuauflage der fünf X-Romane als Taschenbuch

The official X-novels Farnham's Legend, Nopileos, X3: Yoshiko as Kindle e-books!

markus w
Posts: 1236
Joined: Fri, 25. Nov 05, 19:37
x3

Post by markus w » Sat, 9. Oct 10, 10:00

X2-Illuminatus wrote:
markus w wrote:das ganze geht auch ohne mod...
Nach deiner Beschreibung muss man eine Spieldatei modifizieren, ergo eine Mod(ifikation). ;)

Ok OK ein Tship mod :D :D

Post Reply

Return to “X³: Reunion - Scripts und Modding”