X2, X2 Btf, X3 Reunion, X3 TC

Allgemeine Diskussionen rund um X-BTF, X-Tension, X²: Die Bedrohung, X³: Reunion, X³: Terran Conflict und X³: Albion Prelude.

Moderator: Moderatoren für Deutsches X-Forum

Post Reply
DuNappel
Posts: 5
Joined: Fri, 28. Dec 07, 14:58

X2, X2 Btf, X3 Reunion, X3 TC

Post by DuNappel » Sun, 10. Oct 10, 10:35

Hallo und guten Morgen.

Ich wollte mich an dieser Stelle nur mal für die X-Reihe bedanken. Ich bin seit X2 dabei und habe unzählige Stunden damit verbracht. X3 TC ist nun das wohl größte und meiner Meinung nach beste X das es bisher gab. Mal abgesehen von den ersten Patches die immer nötig sind um die Bugs zu verringern gehört die X-Reihe zu meinen Juwelen und ich habe wahrscheinlich von allen Computerspielen am meisten Zeit damit verbracht (das hört meine Freundin sicher garnicht gern).

Danke und macht weiter so.

PS ich hoffe eure neuen Projekte sind genauso gut, dann kauf ich auch gerne Vollpreistitel :)

Das Stefan

The_ZomBee
Posts: 160
Joined: Mon, 13. Sep 10, 19:08
x3tc

Post by The_ZomBee » Sun, 10. Oct 10, 11:14

Ich schliesse mich DuNappel an;

Meine Frau ist in Wahrheit froh dass ich so viel Zeit mit X verbracht hab anstatt mich mit den Kumpels an zwielichtigen Orten rumzutreiben und nen Haufen Kohle für andere gefährliche Hobbys aus dem Fenster zu werfen.
Bis ich mit dem wiederdurchzocken der ganzen X Reihe durch bin ist das nächste EGOSOFT Projekt wohl zum Genuss fertig auf dem Tisch, und wenns ein wenig länger dauern soll kriegen die Leute von mir ein (Vanilla) X3: TC savegame das sich GEWASCHEN hat. Wer sich damit nicht vergnügen kann dem kann man nicht mehr helfen.

Ich wünsche allen viel Spass bei allem was ihr so tut,
mfg The_Zombee(ing) :roll:

User avatar
Drache257
Posts: 721
Joined: Sun, 12. Sep 04, 14:32
x4

Post by Drache257 » Sun, 10. Oct 10, 18:37

The_ZomBee wrote:Ich schliesse mich DuNappel an;

Meine Frau ist in Wahrheit froh dass ich so viel Zeit mit X verbracht hab ......

Du Glücklicher, sowas ist selten :roll:

Ich spiele die X Serie seit X2 bis TC und bin stolz schon so lange daran zu spielen wie ich bei keinen anderen Spiele gespielt habe, trotz mit ziemlich altem Rechner (P4 2,8Ghz....) :roll:

Sobald ich meinen neuen Rechner gekauft habe werde ich endlich die X-Serie in aller Hinsicht geniessen. Bis dahin schaue ich gerne die bei u.a. Youtube von anderen Spielern gestellte Videos an.

DuNappel
Posts: 5
Joined: Fri, 28. Dec 07, 14:58

Post by DuNappel » Mon, 11. Oct 10, 09:23

:)

Leto Attriides
Posts: 25
Joined: Sun, 10. Feb 08, 12:15
x3tc

Post by Leto Attriides » Sun, 17. Oct 10, 19:31

Hier muss ich mich einfach einreihen,
Ich kann mir keine besseren Spiele vorstellen, als die aus der X-Reihe. Zum Glück hab ich keine Frau/Freundin/Sklavin o.ä. die mich daran hindern würden X zu zocken.

und an EGOSOFT

macht weiter so 8)

User avatar
Bini Inibitor
Posts: 446
Joined: Sun, 12. Jul 09, 01:23
x4

Post by Bini Inibitor » Sun, 17. Oct 10, 20:29

Tja ich schließ ich da auch mal an.
Ich kenne kein anderes "Weltraum"-Spiel, in dem soviel Vielfalt steckt wie in X.

Edit: Yay Post 300 ^^

Post Reply

Return to “X Trilogie Universum”