Handelsvertreter verkauft nicht

Allgemeine Diskussionen rund um X-BTF, X-Tension, X²: Die Bedrohung, X³: Reunion, X³: Terran Conflict und X³: Albion Prelude.

Moderator: Moderatoren für Deutsches X-Forum

Post Reply
Froz3nT1ger
Posts: 356
Joined: Fri, 13. Feb 04, 19:48
x2

Handelsvertreter verkauft nicht

Post by Froz3nT1ger » Sun, 10. Oct 10, 13:59

Hallöchen.

Nach langer X3:TC Abstinenz habe ich doch mal wieder Lust darauf bekommen und verzweifle dabei gerade am Handelsvertrer.

Dieser weigert sich vehement, Endprodukte zu verkaufen. Ich kann die Lagerbestände in den Optionen noch so niedrig stellen, er fliegt einfach nicht ab. Es steht immer nur der "HVT...in Bereitschaft" Befehl da.

Der Einkauf hingegen funktioniert anstandslos. Nur ist da ja irgendwann der Kontostand leer, damit auch dieser nicht mehr läuft.

Allerdings nutzten die beiden Frachter, die ich erstmal für den HVT Befehl eingeteilt hatte, auch den Sprungantrieb nicht, obwohl zumindest für einen Sprung die Reserve richtig eingestellt ist (200 Einheiten, max. Sprungweite 3).

Was ist da los?

UniTrader
Moderator (Script&Mod)
Moderator (Script&Mod)
Posts: 14571
Joined: Sun, 20. Nov 05, 22:45
x4

Post by UniTrader » Sun, 10. Oct 10, 14:00

Händlerlevel? :roll:

tipp: Installiere mal die Handelscomputererweiterung auf beiden und warte lass sie dann noch ein wenig einkaufen ;)
if not stated otherwise everything i post is licensed under WTFPL

Ich mache keine S&M-Auftragsarbeiten, aber wenn es fragen gibt wie man etwas umsetzen kann helfe ich gerne weiter ;)

I wont do Script&Mod Request work, but if there are questions how to do something i will GLaDly help ;)

User avatar
Wolf 1
Posts: 6126
Joined: Tue, 18. Mar 08, 23:17
x4

Post by Wolf 1 » Sun, 10. Oct 10, 14:02

Wahrscheinlich haben sie noch nicht den nötigen Rang um verkaufen und den Sprungantrieb nutzen zu können. Im Sammelthema zum HVT findest du eine Übersicht was die Piloten auf welchem Level können, da kannst du dann vergleichen wo deine Piloten aktuell stehen.

Post Reply

Return to “X Trilogie Universum”