Grafikfehler! Seit dem Abstürze!

Hier ist der Ort für Fragen bei technischen Problemen mit X³: Terran Conflict oder X³: Albion Prelude oder X³: Farnham's Legacy.

Moderators: timon37, Moderatoren für Deutsches X-Forum

Post Reply
Deleted User

Grafikfehler! Seit dem Abstürze!

Post by Deleted User » Sun, 10. Oct 10, 17:58

hallo, mir ist letztens folgender Grafikfehler untergekommen in Zyarths Machtbereich:

http://img836.imageshack.us/img836/3527 ... n00001.png

Seit dem bekomm ich ab und an Crash to Desktop. Muss ich mir sorgen machen?

Chrissi82
Posts: 4997
Joined: Sun, 26. Mar 06, 22:11
x3tc

Post by Chrissi82 » Sun, 10. Oct 10, 18:04

Wie sind die Temperaturen im PC? Vielleicht ist der Grafikkartenlüfter verstaubt und dreht sich nicht mehr. Sauge deinen PC vorsichtig mit einem Staubsauger aus.

User avatar
Ketraar
EGOSOFT
EGOSOFT
Posts: 11835
Joined: Fri, 21. May 04, 17:15
x4

Post by Ketraar » Sun, 10. Oct 10, 18:10

Für technische Fragen bitte das TechSupport Forum benutzen. Dabei die nötigen Angaben liefern wie im Sticky verlangt (DXDiag und co)

MFG

Ketraar
Image

User avatar
Victus
Posts: 4239
Joined: Mon, 2. Oct 06, 10:38
x3tc

Post by Victus » Sun, 10. Oct 10, 19:08

Chrissi82 wrote:Wie sind die Temperaturen im PC? Vielleicht ist der Grafikkartenlüfter verstaubt und dreht sich nicht mehr. Sauge deinen PC vorsichtig mit einem Staubsauger aus.
Jup, sieht nach Fehler durch überhitzung aus. Computer vom Staub säubern sollte abhilfe schaffen.

Sollte das immer noch nicht reichen, kann es auch einfach sein, dass deine Graka zu schlecht gekühlt wird - da könntest du dann zB den PC aufschrauben und nen Zimmerventilator davor stellen :D
PS: Fass nicht die Katze an! Nie!

"***modified*** und stolz drauf!" ist auch nur Mainstream...

Post Reply

Return to “X³: Terran Conflict / Albion Prelude / Farnham's Legacy - Technische Unterstützung”