Bohrsystem?? wie funktionierts? hab ka

Allgemeine Diskussionen rund um X-BTF, X-Tension, X²: Die Bedrohung, X³: Reunion, X³: Terran Conflict und X³: Albion Prelude.

Moderator: Moderatoren für Deutsches X-Forum

Post Reply
Miraculix
Posts: 14
Joined: Fri, 20. Feb 04, 10:28

Bohrsystem?? wie funktionierts? hab ka

Post by Miraculix » Wed, 25. Feb 04, 16:04

wollte fragen wie ich den bohrer einsetzten kann ich steh gerade vor einem asteroiden hab ihn schon gescannt erzgehalt 6 % was auch immer das heißt
wie kann ich ihn jetzt abfeuern oder so wie funktioniert das hab alles an board was man benötigt glaub ich zumindest

Miraculix
Posts: 14
Joined: Fri, 20. Feb 04, 10:28

Post by Miraculix » Wed, 25. Feb 04, 16:07

ausbeute 6 steht dran sry

Eagleeyesix
Posts: 356
Joined: Fri, 16. Jan 04, 02:23
xr

Post by Eagleeyesix » Wed, 25. Feb 04, 16:07

Was haste denn für ein Schiff?
Am besten nimmst du ein Paranid Demeter für sowas, nen Merkur kann das z.B.: nicht benutzen.
Ansonsten feuerst du ihn wie einen Laser ab. Gehe nah ran den Astro und schiesse bis er zerbröselt danach kannste es einsammeln mit dem Mineralien Kollektor.

Astros mit Ausbeute über 25 würde ich nicht zerbröseln sondern für spätere Minen vorbehalten.
Gruß Eagleeyesix

Miraculix
Posts: 14
Joined: Fri, 20. Feb 04, 10:28

Post by Miraculix » Wed, 25. Feb 04, 16:08

ahh nein ich hab den merkur

King Dingeling
Posts: 6
Joined: Sun, 15. Feb 04, 14:02
x2

Post by King Dingeling » Wed, 25. Feb 04, 16:16

Wie benutz ich denn den Kollektor ?

Das zerbröseln hab ich noch hinbekommen aber das Einsammeln ?

Eagleeyesix
Posts: 356
Joined: Fri, 16. Jan 04, 02:23
xr

Post by Eagleeyesix » Wed, 25. Feb 04, 16:22

Wie man anderes auch einsammeln, "o" drücken und Frachtluke öffnen.
Alternative Spezialsoftware einbauen und den Autopilot alles einsammeln lassen.

Welche Frachter den Bohrer nutzen können steht hier:
http://people.freenet.de/ddrow/schiffe.htm
Gruß Eagleeyesix

Miraculix
Posts: 14
Joined: Fri, 20. Feb 04, 10:28

Post by Miraculix » Wed, 25. Feb 04, 18:18

wie lange dauert es ungefähr bis ein größerer asteorid zerbröselt arbeite jetzt schon 5 min an einem rum der ist aber auch wirklich groß

Eagleeyesix
Posts: 356
Joined: Fri, 16. Jan 04, 02:23
xr

Post by Eagleeyesix » Wed, 25. Feb 04, 18:22

Siehst du auch wie der Laser trifft? Die Reichweite ist sehr gering musst wirklich nah ran.
Gruß Eagleeyesix

champicnac
Posts: 140
Joined: Wed, 26. Mar 03, 21:53
x3ap

Post by champicnac » Wed, 25. Feb 04, 19:32

Es kllappt ab einer Entfernung weniger als 1,2km. Du hast getroffen, wenn Du den blauen Aufschlagsblitz siehst. Meistens braucht man etwa 30 Sekunden dazu.

Post Reply

Return to “X Trilogie Universum”