X- Universe News (UFO Basis Frage)

Allgemeine Diskussionen rund um X-BTF, X-Tension, X²: Die Bedrohung, X³: Reunion, X³: Terran Conflict und X³: Albion Prelude.

Moderator: Moderatoren für Deutsches X-Forum

Post Reply
ritchi135
Posts: 50
Joined: Wed, 4. Feb 04, 20:03
x4

X- Universe News (UFO Basis Frage)

Post by ritchi135 » Mon, 11. Oct 10, 22:41

in der News wird die Praktikantin befragt und ich bin auf diese Stelle gestoßen:

enenra
Kein Problem, wir sehen uns im Forum! Oh, hab' ich eingentlich schon die geheime UFO-Basis in Schwarze Sonne erwähnt?

Kennt jemand dazu näheres?

Deepstar
Posts: 5293
Joined: Wed, 6. Nov 02, 20:31
x2

Re: X- Universe News

Post by Deepstar » Mon, 11. Oct 10, 22:44

ritchi135 wrote:in der News wird die Praktikantin befragt und ich bin auf diese Stelle gestoßen:

enenra
Kein Problem, wir sehen uns im Forum! Oh, hab' ich eingentlich schon die geheime UFO-Basis in Schwarze Sonne erwähnt?

Kennt jemand dazu näheres?
Erstmal ist enenra nur ein Praktikant. Ohne -in ;)
Spoiler
Show
Und das mit der geheimen "UFO" Basis ist ein "Geheimnis" was schon seit X-Tension die Runde macht. Eigentlich ist aufgrund diesen Mythos auch erst die Argon Militäranlage in Schwarze Sonne entstanden die dann in X2 auftauchte. Bei X-Tension hat man diese Basis zumindest soviel gesucht, dass manche Spieler hinterher sogar gefakte Bilder ins Forum stellen.
Wer nicht vergessen kann, der wird vergessen.

06.11.2002 - 27.05.2011

ritchi135
Posts: 50
Joined: Wed, 4. Feb 04, 20:03
x4

Post by ritchi135 » Mon, 11. Oct 10, 23:01

Also nichts Neues dann für TC?

Deepstar
Posts: 5293
Joined: Wed, 6. Nov 02, 20:31
x2

Post by Deepstar » Mon, 11. Oct 10, 23:07

ritchi135 wrote:Also nichts Neues dann für TC?
Das hat eigentlich mit gar keinem Spiel direkt was zu tun. Es ist einfach nur ein Gerücht was immer wieder gerne angefeuert wird. Oder man kann schon fast sagen "Ist doch nur nen Spruch".
Wer nicht vergessen kann, der wird vergessen.

06.11.2002 - 27.05.2011

ritchi135
Posts: 50
Joined: Wed, 4. Feb 04, 20:03
x4

Post by ritchi135 » Mon, 11. Oct 10, 23:10

ok, thx

JulianBrennan
Posts: 910
Joined: Sun, 1. Jun 08, 14:09
x4

Post by JulianBrennan » Tue, 12. Oct 10, 05:52

aber die Mühe hinter dem Planeten zu suchen müsste sich bei dem Gerücht echt mal jemand machen, sin ja nur ein paar k Kilometer :D Ich glaub ich setzt mich (sobald ich soweit bin) selbst mal in irgendwas mit Speed 500 oda höher und schau mal nach, wer weiß, vielleicht is es ja nich nur n Gerücht und die anderen haben nur zu früh die Scuhe eingestellt^^
*WERBUNG* Hier könnte ihre Signatur stehen *WERBUNG*

Scherz, hab gerade keine gute Sig ^^.

User avatar
Nedimar
Posts: 1077
Joined: Sun, 11. Oct 09, 20:15
x4

Post by Nedimar » Tue, 12. Oct 10, 09:42

Glaub mir, zu X²-Zeiten haben das schon genug Leute gemacht. Durchsuch mal das Forum zur Zeit des ersten Auftauchens dieses Witzes. Du wirst erstaunt sein, wie viele (vorallem Newbies) darauf reingefallen sind.
The Astounding Adventures of the Albion Skunk
XUniverse: Trade Fight Build Stink

Loader009
Posts: 2174
Joined: Wed, 16. Jul 08, 17:44
x3tc

Post by Loader009 » Tue, 12. Oct 10, 15:24

Nimm einen sehr schnellen Harpyie (am besten Pirat), rüste ihn mit dem Turbobooster aus und düse mal dorthin. (Mit SINZA natürlich)
Ich schätze, dass der Planet nicht größer wird :)
Vor allem, da das Sektordesign ne Grenze hat, wie weit man fliegt. (Auch wenn man meint, es geht weiter... obwohl ich es selbst nicht gemacht habe, ich bin mir jedenfalls sicher, dass es so ist.)
Greetz

edit: die Harpyie sollte natürlich max. Fracht, Geschwindigkeit und möglichst viel Schildenergie haben. :)
edit2: Besser ist doch die Verbesserte Version Harpyie, der hat nen besseren Schildgenerator und kann somit länger den Booster nutzen.

JulianBrennan
Posts: 910
Joined: Sun, 1. Jun 08, 14:09
x4

Post by JulianBrennan » Tue, 12. Oct 10, 19:39

Verstehe schon was ihr meint: Harpie = schnell und Booster bedeutet ungefähr 4000 KM Sektormittenentfernung.

Und das is weit, wenn da gar nix is, naja, dann bau ich halt ne Basis hin :D , auch wenn der TL da schön lange braucht.

Für das Problem hab ich aba auch schon ne Lösung: TL Kette.
Einige hundert TL in ner Kette im Abstand von max 5 km aufstellen udn die Fabs einfach durch schicken :lol:
*WERBUNG* Hier könnte ihre Signatur stehen *WERBUNG*

Scherz, hab gerade keine gute Sig ^^.

jadmanthrat
Posts: 695
Joined: Sat, 22. Apr 06, 14:07
x3tc

Post by jadmanthrat » Tue, 12. Oct 10, 20:13

Für den Bau der Fabrik muss ich der TL doch nur im Sektor befinden... ;)

Cpt.Jericho
Posts: 4503
Joined: Mon, 17. Jul 06, 15:44
x3tc

Post by Cpt.Jericho » Tue, 12. Oct 10, 20:47

jadmanthrat wrote:Für den Bau der Fabrik muss ich der TL doch nur im Sektor befinden... ;)
Das kann doch jeder :P
Winner of 350 Mil class of X-Verse Fleet Fest Italiano
Boycotting Steam since 2003

User avatar
TVCD
Moderator (Deutsch)
Moderator (Deutsch)
Posts: 7033
Joined: Sat, 18. Dec 04, 18:43
x4

Post by TVCD » Tue, 12. Oct 10, 21:28

Ja ja die gute alte Geheime Ufo Basis in Schwarze Sonne.

Es ist schon eine Zeitlang her als ich das letzte mal da war. :roll:
Ich glaube nach der Perseus Mission habe ich sie zum letzten mal
angeflogen weil ich dort eines Schiffe geparkt habe bevor ich
Melissa damals durch den Xenon Sektor begleitet habe. :D
Viel interessantes gibts da auch nicht zu sehen.

Wer wissen will wo diese ist bitte folgenden Spoiler lesen.
Spoiler
Show
Hallo lieber User.
Schön das du hier herein schaust. Du willst sicherlich die Koordinaten
der "Geheimen Ufo Basis in Schwarze Sonne". So so bist schon neugierig
wat? Also ich werde dich leider enttäuschen müssen aber es gab
niemals eine Basis, jene die damals aufgebrochen waren um sie
zu suchen kehrten niemals zurück. Viele hat die Suche nach der
Basis so in den wahnsinn getrieben das sie sich die Basis nur
eingebildet haben oder manipulierte Fotos davon gemacht haben.
Genieße die Zeit im X-Universum und vergeude nicht dein ganzen
Leben um ein Phantom nach zu Jagen was es nicht gibt.
Alles weitere kann man im link oben nachlesen.
Achja wo wir gerade dabei sind. Hat schon jemand die "Geheim Story"
von X-BtF entdeckt? :D
"Manche Menschen können den Regen spüren, andere werden nur nass"

Cpt.Jericho
Posts: 4503
Joined: Mon, 17. Jul 06, 15:44
x3tc

Post by Cpt.Jericho » Tue, 12. Oct 10, 21:36

Mal ein wenig Werbung in eigener Sache :roll:
Kapitel 10 der Geschichte in meiner Sigantur habe ich allen Ufologen unter den X-lern gewidmet :lol:
Winner of 350 Mil class of X-Verse Fleet Fest Italiano
Boycotting Steam since 2003

User avatar
Starbori
Posts: 1739
Joined: Wed, 30. Aug 06, 13:07
x4

Post by Starbori » Tue, 12. Oct 10, 22:10

Selbstverständlich gibt es die *Geheime UFO-Basis* im Sektor Schwarze Sonne.......
und natürlich auch die ~BULLI WUS HAIFISCHBAR~ in Getsu Fune!
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
[ external image ]
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
..........leider wurde mir von der argonischen Administration untersagt, Bilder oder Koordinaten
von der *Geheimen UFO-Basis* im argonischen Sektor Schwarze Sonne zu veröffentlichen! :star: :wink: :star:
Man sieht sich in Getsu Fune in ~BULLI WUS HAIFISCHBAR~ :pirat:

Eisenkalle
Posts: 1939
Joined: Mon, 20. Aug 07, 17:07
x3tc

Post by Eisenkalle » Tue, 12. Oct 10, 22:33

Ich sag nur ROFL@Starbori!

Das gefällt mir, ich schau wohl doch mal öfter in BULLI WUS HAIFISCHBAR vorbei... ;-)
I am a Mistral Tycoon!

Poisoned Paranid Start (X3TC): Take a joyride in a Hyperion Vanguard (250.3m/s)! VANILLA Updated 2012-04-02 (new mediafire link)

Post Reply

Return to “X Trilogie Universum”