[TC] Verschwinden von gekaperten Schiffen

Allgemeine Diskussionen rund um X-BTF, X-Tension, X²: Die Bedrohung, X³: Reunion, X³: Terran Conflict und X³: Albion Prelude.

Moderator: Moderatoren für Deutsches X-Forum

Post Reply
Privater
Posts: 7
Joined: Mon, 16. May 05, 11:37
x3ap

Verschwinden von gekaperten Schiffen

Post by Privater » Sun, 17. Oct 10, 17:07

Bei der Mission wo man den Gefangenentransport beschützen muß,
habe ich eine Tokio gekapert. War eine harte Prügelei ,mußte einige
Großkampfschiffe dafür einsetzen. Der Gegner kam mit viel Kleinkram und
einigen Großkampfschiffen ,ab M6 aufwärt.
Bei Beendigung der Mission, nach dem Reden mit dem Herrn auf der Station war meine Tokio aus dem Spiel verschwunden.
Die Tokio befand sich bei dieser Zeit im Sektor Heimat des Lichts.
Habe diesen Vorgang mehrmals nachgespielt (Save Geladen), immer mit dem gleichen Ergebnis.

Ist das normal, das in den Missionen gekaperte Schiffe bei beenden der
selben ,diese aus dem Spiel entfernt werden?????
Dann wäre das --Viel Arbeit Umsonst -- und ein Spaßkiller!!
Spiel Vanilla
Kampfrang Legende

User avatar
yaki fan
Posts: 40
Joined: Sun, 21. Mar 10, 14:36
x4

Post by yaki fan » Sun, 17. Oct 10, 17:59

das schiff bleibt nur so lange im spiel bis du die deep space instalation anfunkst

dh das einzige was du mit dem schiff anfangen kannst ist es vor dem anfunken
im Hq zu zerlegen

gruß
Alle Rechtschreibfehler sind gewöhlt und ergeben richtig angeordnet den Sinn des Lebens

MajTom
Posts: 1
Joined: Wed, 6. Nov 02, 20:31
x3tc

Post by MajTom » Wed, 20. Oct 10, 16:38

Versuche mal die Station anzufunken, wenn du gleichzeitig an Bord der Tokio bist.
Ich hatte am Ende des Plots ein ähnliches Problem mit einem Tyr, da hat es funktioniert.

Gruß

Post Reply

Return to “X Trilogie Universum”